[Sammelthread] Battlefield 4

Ping in die höhe treiben hat einfach schon fast was von cheaten.
Hatte mal im Hintergrund etwas großes in die Dropbox geladen. Irgendwann dann mal ne Runde gezockt, aber nicht mehr daran gedacht das der Upload noch läuft... gefühlt war ich fast unsterblich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Jungs, mit hohem Ping spielen macht doch keinem Spaß.
Wenn man nur wegen hohem Ping am gewinnen ist, ist es meiner Meinung nach kein fairer Wettkampf.
Genauso auch umgekehrt, wenn ich gegen jemanden gewinne, der einen hohen Ping hat, empfinde ich das nicht als Sieg, vielmehr als Freekill.

Ich sehe das so, dass man einfach den Pc anmachen, keine anderen Programme am laufen haben und nur BF4 starten sollte. So kann man (zumindest von sich selber) behaupten
ein faires Spiel zu spielen.

Grüße
 
Wenn man wie du eine 160/8 mb/s Leitung hat, ist das natürlich was anderes. Aber dafür hat man ja auch denke ich so eine große Leitung, nicht?
Um mehrere leitungslastige Sache gleichzeitig zu machen.
 
naja mit Ping 150 trifft man was blöder, aber man ist quasi unsterblich ^^ das stimmt schon...
 
Das ist doch lächerlich. Wer spielt denn extra mit schwankenden Ping. Macht doch keiner der normal tickt.
Ich glaube eher so mancher Serveradmin kann es einfach nicht ab wenn er auch mal was auf´n Sack bekommt.
Dann muss halt ein Grund her und so ein schankender Ping kommt dann genau richtig.

Fakt ist das du mit einem hohen Ping ( ich sage mal ab 150, vielleicht auch ab 100 ) nicht mehr da stehst wo ich dich sehe. Somit trifft man dich schlechter bis gar nicht. Das absichtlich bedeutet für mich Pingplayer und der fliegt.
Und ich kann es ab mal einen auf den Sack zubekommen so wie du es ausdrückst, da es zu 75% vorkommt bei mir :) Leider, aber ich kann damit leben.
 
ja die ist nervig wenn man nicht voll geheilt ist und wo durch will/muss
 
Wieso dämlich, du bekommst 3x25% Boost und eine Tarnung geschenkt, sei doch dankbar
 
Bekommt DICE das Problem mit den AMD Prozessoren überhaupt mal in den Griff :'(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wer hat schon AMD CPU's :shot: Was gibts da denn für Probleme?
 
was erwartest du ? 4 x 200% ? Weihnachten und Ostern fallen immer noch nicht zusammen auf einen Tag.

Nein, ich erwarte mehr Camouflagezeug, weil mir davon noch grob 1000 Stück fehlen - und ich immernoch auf ein Adaptives warte - oder z. B. Waffenaufsätze, denn schließlich ist das ein Battlepack für eine Waffe!
 
Ich hab nen AMD Prozessor und die Probleme, naja rv112 hast ja selber gesehen wie ich vorher abgeschnitten hab ^^ Ich hab ne GtX 770, an der sollte es nicht liegen das Bf4 nicht flüssig läuft. Kann also nur der Prozessor sein.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Das kann ne Verwarnung geben :bigok:

Denke die AMD sind einfach zu schwach, selbst aktuelle Intel brechen ein, außer die 6 Kerner.
 
nicht wirklich bricht ein 4770k ein
 
ein 4670k @ default auch nicht.
 
Also mein 4770@4.5 ist bis jetzt noch nie eingebrochen
 
Also mein i5 3570k@4ghz bricht nicht ein aber die hd7950 schwächelt etwas.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
N fx8350 bricht ein? Nicht das ich wüsste da limitieren doch eher meine beiden graka
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig, wie jeder gleich schreibt, ein xxx (quasi genau das model, das man selbst besitzt) bricht aber nicht ein, mimiimi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh