[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 4770k vielleicht nicht. Mit einbrechen meine, dass er das schwächere Glied ist, wenn die GPU genug Power hat. Und dass ein 4670k bei Standardtakt nicht unter 100 FPS fällt, bei 64 Domination Shanghai, das glaub ich nur mit Video, sorry. Selbst wenn ich den auf 4,8GHz prügel, komm ich unter 100 FPS.
 
Der 4770k vielleicht nicht. Mit einbrechen meine, dass er das schwächere Glied ist, wenn die GPU genug Power hat. Und dass ein 4670k bei Standardtakt nicht unter 100 FPS fällt, bei 64 Domination Shanghai, das glaub ich nur mit Video, sorry. Selbst wenn ich den auf 4,8GHz prügel, komm ich unter 100 FPS.

Wurde "einbrechen" definiert?
 
Also mit meinem neuen 4670k auf 4ghz gibt's teilweise schon noch drops Bis auf 40fps, während meine 670ftw auf 70% läuft. Cpu rutscht dann mal kurz auf ~92% Oo. Mit second screen siehts dann noch übler aus ^^
 
Es kommt immer darauf an mit welchen einstellungen spielt und wieviel fps jeder gern haben möchte.

Was wichtig wäre core unpark und mtu anpassen. Dann läuft bf4 gleich besser.

Mir reicht alles über 70 fps. Und ultra grafik ist quatsch da man nur sehr kleine veränderungen hat die man eh nicht bemerkt.

Wichtig wäre noch die user.cfg anzupassen dann sollte es gut laufen und auf manche einstellungen verzichten in ultrs lieber auf hoch oder mittel.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Suche um Erklärung...

Diese woche war ich mal wieder aufm 64er Locker und hatte da hin und wieder beim ersten Spawn 1-2 höchstens 3 Sek. keine Waffe in der Hand.
Dachte mir da nich nichts weiter. Da dies nach dem ersten Spawn auf dem Server geschah und regelmässig vorkommt.

Dann kam dann dieser eine Spieler, killte mich fand ich noch nichts spezielles daran, sah dann aber so aus:


Dachte ich mir ok, kann wohl passieren - sah ich ja auch schon,


(kurz nach nach dem 1. Spawn in die Runde.

Aber das Game war voll am laufen und er hatte schon deaths und lief noch immer als Geist herum! Richtig stark war dann aber die Sache, dass er immer und immer wieder nur als "Schwebende Waffe" durch Locker stürmte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da hab ich mich zu lasch ausgedrückt, sorry. Ich meinte dass er unter 100 FPS fällt. Mit Gitter @ Ultra fällt mein i5 sogar unter 60 FPS.

Mit ein 4770@4.5 passiert das nicht
 
Entweder liegt es am game oder es versuchen welche hacks auszuprobieren aber dann eher die schlechten aus russland.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Suche um Erklärung...

Diese woche war ich mal wieder aufm 64er Locker und hatte da hin und wieder beim ersten Spawn 1-2 höchstens 3 Sek. keine Waffe in der Hand.
Dachte mir da nich nichts weiter. Da dies nach dem ersten Spawn auf dem Server geschah und regelmässig vorkommt.

Dann kam dann dieser eine Spieler, killte mich fand ich noch nichts spezielles daran, sah dann aber so aus:


Dachte ich mir ok, kann wohl passieren - sah ich ja auch schon,


(kurz nach nach dem 1. Spawn in die Runde.

Aber das Game war voll am laufen und er hatte schon deaths und lief noch immer als Geist herum! Richtig stark war dann aber die Sache, dass er immer und immer wieder nur als "Schwebende Waffe" durch Locker stürmte!

Natürlich auf diesen post bezogen hihi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Also 64 noch nicht getestet, aber 58er
 
OK, danke. Dann weiß ich ja, dass ich zugreifen kann.
 
Suche um Erklärung...

Diese woche war ich mal wieder aufm 64er Locker und hatte da hin und wieder beim ersten Spawn 1-2 höchstens 3 Sek. keine Waffe in der Hand.
Dachte mir da nich nichts weiter. Da dies nach dem ersten Spawn auf dem Server geschah und regelmässig vorkommt.

Dann kam dann dieser eine Spieler, killte mich fand ich noch nichts spezielles daran, sah dann aber so aus:


Dachte ich mir ok, kann wohl passieren - sah ich ja auch schon,


(kurz nach nach dem 1. Spawn in die Runde.

Aber das Game war voll am laufen und er hatte schon deaths und lief noch immer als Geist herum! Richtig stark war dann aber die Sache, dass er immer und immer wieder nur als "Schwebende Waffe" durch Locker stürmte!

Hm, Rob ich glaube wir müssen reden. So Flashbacks nach zuviel Gras und so , na ja du weißt schon Leben nach dem Tod und so weiter...

Scherz beiseite. Das hatte ich auch noch nicht gesehen in den vielen Lockerstunden. Grafikbug übelster Sorte oder Cheatversuch? Aber dann hätten doch andere bereits im Spiel gemeckert, oder ?
 
Der Bug ist wohl dass es beim 1. Spawn der Runde so aussehen kann (kommt regelmässig vor)
aber dass man das bei jedem Spawn über längere zeit (länger als 3 sek. nach dem Spawn) hat wäre mir nicht bekannt.

hatte dies mit nVidia wie zu letzt mit der AMD Karte - also treiber unabhängig :d
 
Komisch alle anderen Spiele wie Crysis 3, Far Cry 3 und Battlefield 3 zock ich auf Ultra mit 60+ FPS. Ich werd daraus einfach nicht schlau :d

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Warum nimmt eigentlich keiner von den Snipern auf dem Fubu nen Soflam oder dieses andere Ding da mit??? Wurde sich auf manchen Karten echt lohnen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Komisch alle anderen Spiele wie Crysis 3, Far Cry 3 und Battlefield 3 zock ich auf Ultra mit 60+ FPS. Ich werd daraus einfach nicht schlau :d

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Liegt auf jeden Fall an deiner CPU ... selbst mit Gitter auf mittel und nem ivy i5 @ 4,5 bleiben die fps nicht immer bei 100+
 
Warum spielt ihr eigentlich alle "normal"?
 
Warum spielt ihr diesen verbuggten Mist noch? Genauso wie dieser mist von Windows 8.1
 
Was genau ist an Windows 8.1 Mist? Von den Bugs in BF4 merk ich nicht immer etwas. Außer die typischen Insta Kills. Passiert mir aber auch was das ganze wieder etwas ausgleicht. :)

PS.: Und weil ich atm kb auf COD hab.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh