[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher derzeit aktuelle Shooter ist denn nicht verbuggt, oder generell totaler Mist?

CS war noch nie meins. Mit einem neuen UT könnte ich mich anfreunden.

Mich hat gestern einer ohne Animation gemessert. Lustigerweise standen wir nur nebeneinander und aufeinmal war ich Tod.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab gestern einen von hinten gemessert, die Animation wurde jedoch so ausgeführt, als wäre es von vorne gewesen, sprich der Gegner hat sich plötzlich um 180 Grad gedreht und ich dachte schon er kontert. Ging wohl nicht, jedenfalls bekam ich den Kill, hing jedoch dann in der Animation fest. Sprich ich konnte zwar rennen, jedoch nur im Stand, ganz komisch.

Ja das Messern ist in letzter Zeit komisch. Ich war in einem Konter, plötzlich war der Gegner vom Schirm weg und ich bekam den Kill.

...sent by Hirschi on Androids

Wie schalte ich unter 8.1 Coreparking ab/ein ? Lese hier öffter davon.

Sent from my iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Messern ist lustig solange man nicht selber gemessert wird. Was ich schon an Camper gekillt hab :-) ich hab auch festgestellt wenn man in die Tasten haut kann man auch von vorne Messern

leute ich habe das problem das ich nach jedem pc neustart mein battlelog browser plugin neu installieren muss, bevor ich spielen kann, nach gefühlten 50 mal fängt es an zu nerven..., und dann habe ich noch das problem wenn ich aufhöre zu spielen kommt immer diese meldung.

kann mir evtl jemand helfen ? ich nutze die firefox final 26.0

sagt mal mit dem neuen Nvidiatreiber läuft BF4 im SLI sehr zäh.
hat das problem noch jemand?

Battlefield 4 - Second Assault (PC)
Releasedatum: 07.02.2014

Battlefield 4 - Naval Strike (PC)
Releasedatum: 31.05.2014

Battlefield 4 - Dragon's Teeth (PC)
Releasedatum: 31.07.2014

Battlefield 4 - Final Stand (PC)
Releasedatum: 31.08.2014

Ob was dran ist?

Quelle: http://www.gameladen.com/advancedsearch/result/?q=battlefield+4&dir=desc&order=relevance

Etwas OT, aber muss man als Grafikfetischist gesehen haben :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 - Second Assault (PC)
Releasedatum: 07.02.2014

Battlefield 4 - Naval Strike (PC)
Releasedatum: 31.05.2014

Battlefield 4 - Dragon's Teeth (PC)
Releasedatum: 31.07.2014

Battlefield 4 - Final Stand (PC)
Releasedatum: 31.08.2014

Ob was dran ist?

Quelle: Suchergebnisse für: 'battlefield+4'

Die Daten können aus mehreren Gründen nicht stimmen.
Z.B. sind die bisherigen Erweiterungen immer dienstags erschienen. Bei den Daten ist es mal Freitag, mal Samstag, sogar Sonntags. Zudem halte ich einen Monat abstand zwischen den letzten beiden DLCs für etwas kurz.
Die Daten werden nur Platzhalter oder grobe Schätzungen sein.

Mein gesunder Menschenverstand sagt das.

Second Assault wäre eigentlich schon längst für PC draußen. Erstmal abwarten bis DICE wieder an DLCs arbeitet und die größten Bugs gefixt sind. Vorher kommt eh nichts.

kannst dir premium dazukaufen^^
Dann hast du natürlich china rising doppelt bezahlt.
Sollte mich wundern, wenn man das umgehen kann. Außer natürlich, alle dlc einzeln zu kaufen. Dann feheln natürlich die "eigentlichen" premium vorteile wie 2 wochen früher zugang zu den dlc, usw.

Gibt zumindest für win 7 ein kleines Tool zum download wo das mit 2 Klicks geregelt ist. Einfach mal googlen. Bzw Stehts glaub ich auch im startpost :wink:

in win 8.1 kann man das über die erweiterten energieeinstellungen regeln (bei cpu energieeinstellung von 50% auf 100% ändern)
es bringt nur nichts weil win 8.1 beim zocken eh alle kerne (auch die virtuellen) aus dem schlafmodus weckt (habe ich im ressourcenmanager nachgeschaut)

Meh, fand UT3 schon scheiße nachdem ich jahrelang 2004 gezockt hab. :)
Wobei mit der neuen Unreal Engine 4 würde es ja Sinn machen

er meint auch UT99 :)

schön mit Mini und ASMD!