[Sammelthread] Battlefield 4

leute ich habe das problem das ich nach jedem pc neustart mein battlelog browser plugin neu installieren muss, bevor ich spielen kann, nach gefühlten 50 mal fängt es an zu nerven..., und dann habe ich noch das problem wenn ich aufhöre zu spielen kommt immer diese meldung.



kann mir evtl jemand helfen ? ich nutze die firefox final 26.0

weiß jemand evtl woran es liegen könnte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt der gleiche. Ich hab gestern auf Premium umgestellt.
 
Mit meiner alten uralthardware Sli gtx680 läuft der neue Nv treiber top...
 
CS war noch nie meins. Mit einem neuen UT könnte ich mich anfreunden.

Ohja... Und Instagib :love:

+1 (ein neues UT wär DER HAMMER!)

Letztes Jahr hat EpicGames verkündet, dass die an einem neuem TripleA Titel arbeiten.
Wir wissen, die sind an der Unreal Engine 4 am arbeiten, da läge ein weiterer Teil dieser Serie drin :d

auf ein neues UT hätte ich wirklich richtig bock.

CS:Go wollte ich mir auch nochmal ansehen, aber irgendwie ich weiss nicht.
CSS hat mir gefallen - so 40 slots server waren schon damals meins :d
 
Zuletzt bearbeitet:
rv112 schrieb:
Etwas OT, aber muss man als Grafikfetischist gesehen haben :hail:


Meiner Meinung nach nur Videobearbeitungskunst.

Da wurde Innerhalb einer Ruine gefilmt und mit digitaler Hilfe alles künstlich dargestellt. Eventuell wurden diese Wanddurchbrüche komplett digital erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,gerade mal 2 Runden TDM BF3 gespielt.
Ganz anderes Spielgefühl,viel stimmiger.Gegner fallen auch wieder anständig um und 10 Meter Entfernung fühlen sich auch nicht mehr an wie 100 Meter.
Auch mit nem Karabiner oder einer PDW gehen Kills ü100 Meter jetzt wieder problemlos.
Nur die Favoritenliste ist so verdammt leer. :d
 
Naja SA ist schon seit dem 3. Dezember für XBox draußen. Eigentlich kommen die DLCs dann für PC und PS nicht über einen Monat später raus. ;)

 
Meiner Meinung nach nur Videobearbeitungskunst.

Da wurde Innerhalb einer Ruine gefilmt und mit digitaler Hilfe alles künstlich dargestellt. Eventuell wurden diese Wanddurchbrüche komplett digital erstellt.

Jup, ich denke auch eher, dass da über reales Videomaterial n Filter gelegt wurde.
Und selbst wenn es tatsächlich Grafik ist heißt das noch lange nicht, dass das auch nur annähernd die ingame Grafik sein wird. Gut aussehende Videos gab es auch schon bei Warcraft.
Gerade das letzte Jahr hat mich gelehrt den Ball erstmal sehr flach zu halten und alles mit Vorsicht zu genießen.
 
is ja gut und schön aber Levelcap hat immer die gleiche Leier auf Lager
entscheidet er was aus BF4 wird bzw ist seine Aussage Status Quo?

verrückt was diese youtuber/gameplayer angeblich und doch augenscheinlich für einen Einfluss haben
 
Meiner Meinung nach nur Videobearbeitungskunst.

Da wurde Innerhalb einer Ruine gefilmt und mit digitaler Hilfe alles künstlich dargestellt. Eventuell wurden diese Wanddurchbrüche komplett digital erstellt.
Nein, die scannen reale Welten in 3D ein und setzen das ins Spiel um ;). Das gezeigte ist somit "Ingame".

Bei genauem Hinsehen, sieht man noch Fehler an den Fenstern, wo die Pflanzen reindrücken:


Somit gibts die nächste GPU wohl erst 2015, immerhin muss es mal grafisch einen guten Sprung voran gehen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon wurde nie ein Release-Termin für Second Assault kommuniziert.
Das zweite BF3-DLC Close Quarters wurde erst im Juni 2012, also 8 Monate nach Release veröffentlicht.

Grüße
 
Anfänglich hieß es, SA kommt 2 Wochen nach Erscheinen auf der XBONE raus, kurz vor Ablauf dieser 2 Wochen wurde dann jedoch alles gestoppt und begonnen die Bugs zu fixen. Ich würde auch sagen, SA sollte schon längst draußen sein. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :wink:
 
Ich dachte SA wäre von Microsoft für die xbo gesponsert worden und ist deswegen fürs erste nur exklusiv auf der xbo zu haben
 
Anfänglich hieß es, SA kommt 2 Wochen nach Erscheinen auf der XBONE raus
Hast du eine Quelle dafür ?
Ich meine kein Gemunkel irgendwelcher Fan-Sites, sondern ob es ein offizielles Statement zum Release-Termin gab ?
Soweit ich weiß ist das nicht der Fall.

@AK0511, es geht schon um die PC-Version. Die Xbox-One-Version ist seit Anfang Dezember verfügbar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Second Aussault nicht bereits für XBox seit Dezember erhältlich ? Meine sowas gelesen zu haben.
 
ist schon ok so, wenn DICE versucht zu bugfixen.
würde man nun noch SA reinknallen, wäre die buganzahl womöglich x2 :fresse2:
 
mir persönlich ist SA nicht so wichtig und mir ist es auch egal wann es erscheint
wenn es erscheint sind eh alle auf Metro und paar freuen sich auf Oman/Karkand (ka welche wieder kommt) und das wars nach paar Tagen wieder
 
Ich vermiss Cross seine, beste karte Ever und zum Snipern geil
 
Freu mich schon richtig auf das neue Gulf of Oman. ^^ Ich hoffe dass das Spotten durch den Sandsturm wirklich so optimiert ist, das man wirklich nur Gegner spotten kann die man auch sieht. Auf das dieses ganze gesnipe von roofcampern ein Ende hat. :d

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Anfänglich hieß es, SA kommt 2 Wochen nach Erscheinen auf der XBONE raus, kurz vor Ablauf dieser 2 Wochen wurde dann jedoch alles gestoppt und begonnen die Bugs zu fixen. Ich würde auch sagen, SA sollte schon längst draußen sein. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :wink:

Das wäre dann aber ziemlich schnell nach dem ersten DLC gewesen oder?
Soweit ich weiß sollte das zweite DLC erst 2014 kommen, sonst würden sie ja zwei DLCs innerhalb weniger Wochen raushauen.
 
2 Wochen galt immer für Premium. Dass das auch bei AS so gewesen sein soll, hör ich jetzt zum ersten Mal. Es wurde gesagt, dass CR noch 2013 kommt und das haben sie auch gebracht.

Bin mit der Auswahl auch nicht sonerlich zufrieden.
Firestorm wird sich auch nicht anders spielen als alle anderen Vanilla Maps genauso wie Oman.
Ich hätte auch lieber Karkand gesehen und ne andere BF2 Map oder vma auch Seine/Basar.

Vllt bekommt ja Metro im Conquest wenigstens noch den Park dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh