[Sammelthread] Battlefield 4

Die Unterschiede sind rein ästhetisch. Aber Hauptsache mehr Zeuch zum Freispielen!:banana::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah wie ich es hasse vom MG4 in OP Locker von Punkt C ( Hügel ) bis zur US Base ( ich stand in der Mitte zwischen Heliplatz und der Kante wo es nach A reingeht ) erlegt zu werden bevor ich überhaupt das SSR61 richtig angelegt habe. MG4 war mit 4 fach Scope. Da es fast 500 Meter laut Entfernungsmesser ist bin ich da sehr skeptisch. Oder die scheiß Hitbox ist größer als ein Jumbohangar.

Und durch dieses scheiß Schneegestöber sieht man teilweise null durch das Zielfernrohr. Kann ich das irgendwie mindern in der Grafikeinstellung oder durch SweetFX :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
das schneegestöber geht mir total aufn sack auf der karte, aber das mg4 macht echt spass, verzieht wenig und du haust alles mit weg
 
ok zum einschlafen geb ich mir jetzt mal locker 64er :fresse2:
 
Danke thegian, aber daran liegt es wohl nicht. Die cores sind alle unparked. Es ist schon klar, dass sich die min-fps bemerkbar machen, jedoch sind die min-pfs ohne Limiter deutlich höher als mit.

Hier mal zwei Screenshots:

1) Limiter aus
Anhang anzeigen 264764

2) Limiter an. Die CPU peakt massiv, die 59.7 werden nicht erreicht.
Anhang anzeigen 264765

Siehst du einen Unterschied bei HT an oder aus?
 
Der nächste Patch rollt wohl an. Quelle: Battlefield.net

Ist aber erst mal nur ein Gerücht, aber man weiss ja nie........
 
Das Schneegestöber lässt die Visiere der Waffen beschlagen, um der Realität gerechter zu werden. Ich persönlich finde das gut da dann nicht Sniper überall draußen rumcampen :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Schneegestöber lässt die Visiere der Waffen beschlagen, um der Realität gerechter zu werden. Ich persönlich finde das gut da dann nicht Sniper überall draußen rumcampen :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

aber der Effekt ist völlig übertrieben.
kann doch nicht sein, dass nach nem bruchteil einer sekunde das Visier vollbeschlag hat und man so hart geblendet ist, das man selbst nach dem zoom out noch ne sek. nen weissen bildschirm hat.

Ich wäre eher dafür gewesen, dass der Sturm mehr einfluss auf das aim nimmt. resp. dasss man das Fadenkreuz nicht so einfach unter kontrolle hat und die Sicht nur leicht verschlechtert.

aber DICE steht ja auf diesen Blur/Efx scheiss.
 
Interessant, laut battlefield-4.net gibt es tatsächlich einen Hack, beidem der Spieler bis auf seine Waffe unsichtbar ist. Das ist eohl das was Rob gepostet hat und ich auch schon erlebt hatte.
Laut DICE soll man diese Leute melden. Außerdem kommt evtl. heute ein neuer Patch. :wink:

Quelle: battlefield-4. net
 
Ich war selber auch schon unsichtbar nach dem rezen. Scheint eher ein glitch zu sein als ein hack.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Interessant, laut battlefield-4.net gibt es tatsächlich einen Hack, beidem der Spieler bis auf seine Waffe unsichtbar ist. Das ist eohl das was Rob gepostet hat und ich auch schon erlebt hatte.
Laut DICE soll man diese Leute melden. Außerdem kommt evtl. heute ein neuer Patch. :wink:

Quelle: battlefield-4. net

Tja, dann geht der report raus :d

immer wieder schön, wenn meine Beobachtungsgabe eben doch noch state of art ist :)
 
Chamäleon Tarnung oder Nano Anzug. :d

Quatsch.
Ein-ring-sie-zu-knechten.jpg
 
Ein Netcode, der Scheise ist, um sie alle zu knechten ;D

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh