[Sammelthread] Battlefield 4

@ gaku,

Geht deine Signatur noch grösser? Sie füllt noch nicht ganz meinen 27" Monitor.

Also bei mir wurde mal wieder das ganze waffen equip zurückgesetzt und noch viel schlimmer meine ACE 21 ist auf einmal bei 0 kills.

Dann bekommste alle Battlepacks noch mal :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gaku,

Geht deine Signatur noch grösser? Sie füllt noch nicht ganz meinen 27" Monitor.



Dann bekommste alle Battlepacks noch mal :fresse2:

Das stimmt eigentlich :d sollte mich also freuen :P

Hab ja eh schon zu wenige boosts :P

Vorhin mal wieder nen schönes pack gehabt. 1x100, 2x50 und 1x25 :fresse2:
 
ich krieg keine 100er mehr, krieg ja keine Goldpacks mehr, evtl wenn sie Level erhöhen und man die nachträglich bekommt
 
@ gaku,
Geht deine Signatur noch grösser? Sie füllt noch nicht ganz meinen 27" Monitor.
Dann bekommste alle Battlepacks noch mal :fresse2:

Ich will doch nur mal protzen wenn ich schon so nix zu melden habe und vielleicht ließt man ja dann meine Fragen auch besser :fresse2:.

Aber ich denke das ich da doch noch mal was ändern werde sobal ich was passendes gefunden habe....
 
wow....!!!!

bin sprachlos


retzrtzr53rng.jpg
 
Endlich mal normale Tarnung^^
 
mal davon abgesehen...
die können sich 99% aller Tarnungen sparen, sobald man eine adaptive hat wars das, besser gehts nicht ;)
 
Damit man das Gefühl hat, mehr freischalten zu können und der Premium-Service einen Sinn bekommt :d
 
damit du noch das Muster wählen kannst

ich bevorzuge Hexagon oder Flecktarn adaptive, ist letzten Endes KACKEGAL, bist eh gespottet und dann is egal ob grün oder lila oder gelb
 
mochte die schwarze Tarnung aus Bf3.

Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann?!? :d

zu viel Tarnung find ich eh was für Feiglinge und Schw...
oops das hatten wir hier schonmal, korrigiere einfach nur Feiglinge :d

hätte kein Problem mit nem neon farbene ganzkörper Kondom durch die map zu streifen... macht gegenüber den Pro's 0% unterschied, da die so oder so Q-Spotten.
 
Bei mir steht die nach einer Runde sowieso fast jedes mal wieder auf Default.
Und wenn ich vom US- ins Chinateam oder andersrum gebalanced werde,dann sowieso.
 
jo wenn die Spezialisten auf Ziba damit rumgerannt sind, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig
 
Habt ihr schon gewusst das OP Locker von deutschen gebaut wurde? :)



und das in den Stromkasten Speiseöle gelagert werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwas positives zum.patch um.Moment?
 
Habt ihr schon gewusst das OP Locker von deutschen gebaut wurde? :)



und das in den Stromkasten Speiseöle gelagert werden :fresse:

Schlumm da hast du aber auch geguckt weil du die Leitung verkabeln wolltest um illegal Strom abzuzapfen und somit zu sparen :lol:
 
In welcher Sprache sollte ich eigentlich meine Reports schreiben, wenn ich mein Battlelog auf Englisch stehen habe? :fresse:
Oder ist das Jacke wie Hose?

Gerade gestern wieder ein A****loch gesehen, dass mit Reichskriegsflagge als Emblem rumläuft. Auch wenn das Ding per se nicht illegal ist lässt es doch in Kombination mit seinem Nick (northsteel) wenig Zweifel aufkommen worauf er abzielt. Und sowas sehe ich ständig. Gerne auch mal weniger geschickt mit tatsächlich illegalem Kram.
Unabhängig davon, ob das nun aus Überzeugung geschieht, oder ob das irgendein Idiot ist, der keine Ahnung hat mit was er da provoziert, kommt mir jedes Mal die Galle hoch, wenn ich sowas sehe.:kotz:


Edit:
Habt ihr schon gewusst das OP Locker von deutschen gebaut wurde? :)



und das in den Stromkasten Speiseöle gelagert werden :fresse:

Großartig! :d
Einfach irgendein Schildchen bei Google gesucht und da drauf gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht ganz Deutschland ist Berlin oder Stuttgart wo Baupfusch und Rebellion der Rentner zu Verzögerungen führen :fresse2:
 
@PitGST in Post #27208:

Habe mir jetzt deinen Rat zu Herzen genommen und scheinbar kann Afterburner mittlerweile auch gut mit den neuen nVidia Karten, und das OSD funktioniert auch. Werde es jetzt erst mal testen, aber ich bin optimistisch!

Danke! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh