[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netcode Fix. :haha:

-Various fixes for improving general stability
-Fixed a memory leak issue occurring after level shutdowns, which could result in a out-of-memory crash in longer play sessions
-Additional fix for the “sound loop” deadlock when running High/Ultra graphics settings
-Added a warning for using Legacy AMD drivers that were out of date
-Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done
-Fixed a bug where players’ rank icons on the scoreboard would not be updated
-Fix for Asian users unable to start Battlefield 3 and Battlefield 4 on Windows 8.1
-Normalized repair rates across all vehicles
-Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt)
-Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members
-Fixed a bug where a Main Battle Tank Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera
-Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons.
-Stealth Jets now have more similar handling attributes to each other. F35 & J-20 are slightly more agile, Su-50 is less agile.
-Attack Jets now have more similar handling attributes to each other, and all 3 are now slightly less agile than earlier
-Fixed camera glitch when switching weapons while moving in crouch
-Fixed an occasional bug where players could experience intermittent engine sound dropouts when driving wheeled IFVs
-Fix for player spawning under the map when deploying on Lancang Dam
-Fixed flickering in map and minimap on Rogue Transmission and Operation Locker
 
Ziehe das Update mal wieder mit magischen 1mb. Zum Glück nur 260mb groß
 
kennt einer zufällig custom server die HC sind aber dennoch die Trefferanzeige aktiviert haben?
 
Immerhin scheint es jetzt endlich an das Balancing zu gehen.
Viele angekündigte Dinge fehlen aber noch (Granaten, DMR´s, mAA, Helikopter), ein weiterer Patch wird hoffentlich bald folgen.

Grüße
 
Changelog in deutsch.

PC Client Update (13. Januar 2014)
Neuer PC Patch ab sofort verfügbar.
Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht, es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden:

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
• Zusätzliche Feinabstimmung des ''Sound-Loop-Fixes'' um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
• Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
 
na sollte das tatsächlich was gebracht haben an verbesserung super, mal naher ausprobieren
 
jo hab die 260mb auch gerade gezogen.gleich mal testen
 
Also iwie hab ihc keinen Patch bisher gezogen oder ich habs nicht mitgekriegt da origin das automatisch nach dem hochfahren gemacht hat. Scheiß 100er leitung. Da kriegt man von sowas nix mit ^^
 
warum?
könnte für die Win7 Fraktion interessant werden, da endlich dx11.x + der restliche win8 core der ja gut ist.
aber diese drecks GUI braucht am Desktop keiner.

Wieso sollte das interessant werden?
MS hat doch schon gesagt das man die 3 Systeme einheitlich halten möchte, von daher wird eher daran gearbeitet den Kachelkram besser zu integrieren, damit man nicht ständig das Gefühl hat zwischen zwei Oberflächen zu wechseln. Davon das es wegfällt kann also nicht die Rede sein, es wird ja in die andere Richtung gearbeitet.
 
Wieso sollte das interessant werden?
MS hat doch schon gesagt das man die 3 Systeme einheitlich halten möchte, von daher wird eher daran gearbeitet den Kachelkram besser zu integrieren, damit man nicht ständig das Gefühl hat zwischen zwei Oberflächen zu wechseln. Davon das es wegfällt kann also nicht die Rede sein, es wird ja in die andere Richtung gearbeitet.

Solange primär der Desktop als GUI dient und das Metro zeugs quasi als HUD implementiert wird, solls mir recht sein.
Auch der "AppStore" hat sein gutes. Es ist halt wie immer beim Essen, das Auge isst mit ;)
 
Solange primär der Desktop als GUI dient und das Metro zeugs quasi als HUD implementiert wird, solls mir recht sein.
Auch der "AppStore" hat sein gutes. Es ist halt wie immer beim Essen, das Auge isst mit ;)

Ich weiß zwar nicht wie das genau funktionieren soll, aber ich stell es mir sehr interessant vor :d
Ich versteh aber eh nicht was viele gegen den Metro Kram haben, ich nutz das einfach quasi als besseres Startmenü und seh es auch nur genau dann und halt wenn ich kurz die Emails abfrage, sonst nur den Destop.
Aber vll. haben alle anderen ja auch das Startmenü anders genutzt als ich und ich hab die guten Funktionen nie entdecken können^^

Das einzige was mich stört ist tatsächlich der deutliche Ebenenwechsel und das man manchmal nicht genau weiß was nun als App startet und was auf dem Desktop gestartet wird.
Und das man etwas mehr Anpassungen vornehmen könnte wäre natürlich auch nicht schlecht, aber sowas alles wird wohl immer nur als neues BS kommen damit es überhaupt einen Grund gibt das neue zu kaufen.
Würde mich auch nicht wundern wenn Win 9 oder 10 aufeinmal doch wieder ein Startmenü mitbringen, weil sich die Kunden das ja irgendwann mal gewünscht haben.
 
Einfach eines der vielen Programme installieren und sich über das gleiche Aussehen wie Windows 7 freuen. Gibt doch nun wirklich genug Alternativen dafür.
 
Na hoffentlich sind die Jets jetzt brauchbarer. Aber nur den Damage der 20mm zu erhöhen ist auch Banane.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zum Glück haben sie die Markierungen der Teamspieler gefixt.

Wie oft hab ich schon Mates angeschossen .... ^^
 
Durch was bekommt man eigentlich dieses Gaming Evolved DogTag? Ist das bei den Battlefield Editionen der AMD-Karten oder nur bei der Maus-Geschichte etc.?
 
Also bei mir wurde mal wieder das ganze waffen equip zurückgesetzt und noch viel schlimmer meine ACE 21 ist auf einmal bei 0 kills.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh