Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unwahrscheinlich. Markenrechtsverletzung! Damit kriegen wir DICE!
Unwahrscheinlich. Markenrechtsverletzung! Damit kriegen wir DICE!
Jaaaaa, Goldpacks bis zum Abwinken, Endlosmagazine und und ...
Die Telefonnummer passt nicht mehr und ob Ermewa eine Marke ist, hmm, glaube nicht. Aber fragen hätten sie nach meinem Dafürhalten schon. Aber vielleicht hat man es ja getan oder es fällt nicht unter copyright, da diverse Modellbahnen ebenfalls dieses Logo schmücken.
ich hätte gern M240B mit 900 ROF
Menno. Musst du meinen Traum direkt wieder zerstören? Mein Anwalt war schon dabei das Schreiben aufzusetzen.
OK!!!!!!! wenn wir dabei sind
1. will ich meine Milan und 3 LFKs pro Spawn
2. der BMP raus und Marder rein und dann 480 Schuss 20mm HE und 260 Schuss 20mm AP
3. möchte ich das MG3
4. die PzFst 3
5. Leopard 2A5 KWS
6. das G22
OK!!!!!!! wenn wir dabei sind
1. will ich meine Milan und 3 LFKs pro Spawn
2. der BMP raus und Marder rein und dann 480 Schuss 20mm HE und 260 Schuss 20mm AP
3. möchte ich das MG3
4. die PzFst 3
5. Leopard 2A5 KWS
6. das G22
Ex-Richtschuetze majortom Leopard 2 meldet sich zum Dienst !!!! Oh, Hacken nicht geschwaerzt, auf die Stube marsch maaaaarsch!!! Ach waren das noch Zeiten ^^ nicht.
5./203 Panzerbataillon Hemer 1993
Mann zum Psychater:Herr Dr. die Leute ignorieren mich alle!
Psychater: Der nächste bitte!
so muss ich noch mal Fragen oder wie?
Tarnungen!!! Wo gibts eine Adaptive?
War es nicht so, dass das Winner Ribbon mit in die Stats einberechnet wird?
Meine das mal gelesen zu haben.
warste Nachschieber? wie langweilig ^^
zum Wrack wegschieben nimmt man den Büffel
Wie ist das eigentlich, wenn man andere richtig derbe beschimpft, zwecks Religion, Herkunftsland usw., zählt dann Deutsches recht?
Ex-Richtschuetze majortom Leopard 2 meldet sich zum Dienst !!!! Oh, Hacken nicht geschwaerzt, auf die Stube marsch maaaaarsch!!! Ach waren das noch Zeiten ^^ nicht.
5./203 Panzerbataillon Hemer 1993