[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Blöd die von DICE sind, guckit euch mal an was dieses "Schildchen" für Ausmasse hat und wo die das rangemacht haben.

ERMEWA

Unwahrscheinlich. Markenrechtsverletzung! Damit kriegen wir DICE!:fresse:

Jaaaaa, Goldpacks bis zum Abwinken, Endlosmagazine und und ... :lol:

Die Telefonnummer passt nicht mehr und ob Ermewa eine Marke ist, hmm, glaube nicht. Aber fragen hätten sie nach meinem Dafürhalten schon. Aber vielleicht hat man es ja getan oder es fällt nicht unter copyright, da diverse Modellbahnen ebenfalls dieses Logo schmücken.

Vermutlich hat einer von DICEs Hobbybahner das Schildchen von seiner Märklin abfotografiert und eingebaut. Nur lesen und übersetzen war nicht seine Stärke in Bezug auf Speiseöl und elektrischen Schaltungen.
Aber zumindest wissen wir jetzt warum es Glitcher gibt. Öl ist halt glitschig und die Jungs flutschen nur so durch die Map. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern M240B mit 900 ROF

Jaaaaa, Goldpacks bis zum Abwinken, Endlosmagazine und und ... :lol:

Die Telefonnummer passt nicht mehr und ob Ermewa eine Marke ist, hmm, glaube nicht. Aber fragen hätten sie nach meinem Dafürhalten schon. Aber vielleicht hat man es ja getan oder es fällt nicht unter copyright, da diverse Modellbahnen ebenfalls dieses Logo schmücken.

Menno. Musst du meinen Traum direkt wieder zerstören? Mein Anwalt war schon dabei das Schreiben aufzusetzen. :(;)

ich hätte gern M240B mit 900 ROF

und ich gerne die USAS mit 800 Schußgurtzuführung und unter dem Lauf den Granatwerfer mit 50 Schuß 40mm GPS Granaten und einer Sekundenfeuerrate.

- - - Updated - - -

Menno. Musst du meinen Traum direkt wieder zerstören? Mein Anwalt war schon dabei das Schreiben aufzusetzen. :(;)

Sorry :( Ich wollte dich nur davor schützen das du anschließend nur noch PacMan spielen darfst :) wenn Dice deinen Account wegen dem Brief schließt.

OK!!!!!!! wenn wir dabei sind

1. will ich meine Milan und 3 LFKs pro Spawn
2. der BMP raus und Marder rein und dann 480 Schuss 20mm HE und 260 Schuss 20mm AP
3. möchte ich das MG3
4. die PzFst 3
5. Leopard 2A5 KWS
6. das G22

haha der Bug ist Lustig. :d Stell ich mir besonders toll mit nem 200 Schuss LMG vor. xD

2. der BMP raus und Marder rein und dann 480 Schuss 20mm HE und 260 Schuss 20mm AP
3. möchte ich das MG3
4. die PzFst 3
5. Leopard 2A5 KWS
6. das G22

Halllllooooooooo, Naennon auch in Euskirchen ist Weihnachten bereits zu Ende. Muß ich erst deine Frau anrufen damit sie dir das Keyboard wegnimmt ? :lol::haha::d

wenn wir schon bei den Wünschen sind

dann wären wenigstens die Tarnanzüge auf gleichem Niveau wie der random Battlefield 4 Spieler

... duck und renn :fresse2:

3. möchte ich das MG3
4. die PzFst 3
5. Leopard 2A5 KWS
6. das G22

Mir reicht mein treues G3. Dafür möchte ich meinen SLT 50-3 um die ganzen Panzerwracks wegzubekommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

warste Nachschieber? wie langweilig ^^

zum Wrack wegschieben nimmt man den Büffel ;)

Jawoll. KRK-Hobbysoldat mit massig Abschubbereitschaft auf Truppenübungsplatz Munster. Irgendwer muss ja den Panzerschrott zur Inst. karren.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

mal ne Frage

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

ingame hatte ich mehr Score als der Superman 74 blabla da
aber da im Report hat er auf einmal 1000 Punkte mehr, was ist das?

hatte ich schon öfter

so geht halt MVP flöten

War es nicht so, dass das Winner Ribbon mit in die Stats einberechnet wird?
Meine das mal gelesen zu haben.

Heut is netcode wieder beschissen bei mir. Allerdings heut beim kumpel gezoggt. Bei ihm läufts völlog geschmeidig. Irgendwie ist bei mir der wurm drin.

Anfängerfrage.

Betrifft das parken der Kerne auch i5 4670k?
In der Beschreibung zu dem Unpark-Tool ist vom i7 die Rede.

Mann zum Psychater:Herr Dr. die Leute ignorieren mich alle!
Psychater: Der nächste bitte!

Ex-Richtschuetze majortom Leopard 2 meldet sich zum Dienst !!!! Oh, Hacken nicht geschwaerzt, auf die Stube marsch maaaaarsch!!! Ach waren das noch Zeiten ^^ nicht.
5./203 Panzerbataillon Hemer 1993

Ja ich sehne mich auch oft zurück in den Kindergarten, war das schön.

Zuletzt bearbeitet:
Mann zum Psychater:Herr Dr. die Leute ignorieren mich alle!
Psychater: Der nächste bitte!

Bei den Waffen gibt es deutlich mehr Tarnungen -> Herbst, Winter usw. und da gibt es auch Adaptiv ;)

so muss ich noch mal Fragen oder wie?
Tarnungen!!! Wo gibts eine Adaptive?

Da ich mir nicht sicher bin was genau du jetzt wissen willst beantworte ich einfach beide möglichen Fragen::fresse:
Bei mir war gestern eine im goldenen Battlepack drin. Keine Ahnung, ob die auch in normalen drin sein können.
Zu finden sind die Dinger in der zweiten Rubrik sowohl bei Waffen als auch Fahrzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
War es nicht so, dass das Winner Ribbon mit in die Stats einberechnet wird?
Meine das mal gelesen zu haben.

hmm wäre ne Möglichkeit, hab so schon paar MVP verloren am grünen Tisch ^^

warste Nachschieber? wie langweilig ^^

zum Wrack wegschieben nimmt man den Büffel ;)

Ex-Richtschuetze majortom Leopard 2 meldet sich zum Dienst !!!! Oh, Hacken nicht geschwaerzt, auf die Stube marsch maaaaarsch!!! Ach waren das noch Zeiten ^^ nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es war von einer Adaptiven Tarnung die Rede! Naennon erwähnte diese besonders. Ich habe 6 verschiedene Tarnungen. Keine davon ist auch nur auf irgend einer Karte zu gebrauchen.

Wie ist das eigentlich, wenn man andere richtig derbe beschimpft, zwecks Religion, Herkunftsland usw., zählt dann Deutsches recht?

Es gibt keine automatische Strafverfolgung.
Zunächst müsste es also eine Strafanzeige geben.
Zu einem Verfahren wird es aber wohl nie kommen, da der Nachweis der Identität praktisch unmöglich ist.

@Schlumm, einfach eine Adaptive-Camo auswählen. Die gibt es nur für Waffen und Fahrzeuge, nicht für Kits.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
War mal im PCGH Forum im BF4 Thread unterwegs. Tenor: "Aber es sieht doch so toll aus und ich kann soviel auswählen." Marketingabteilung- Aufgabe erfüllt.

Da war ich
2e régiment étranger de parachutistes