[Sammelthread] Battlefield 4

Dafür gibt's doch den roundhousekick :-D
Und meinst du das mit den fps ernst?

das mit den fps muss ich nochmals beobachten, war die erste runde heute und direkt die settings mal auf 59,3 geändert.
dann noch ne runde mit 59,7 aber gleichen kleine "drops" die sich dann als rubberbanding herausstellten.


die tage sind übrigens auch mal wieder vermehrt highpinger auf den server unterwegs.
nicht nur jene mit konstant hohen pings, sondern auch richtig böse schwanker 600-900ms peaks und dann plötzlich wieder "normal".

tja und da hätten wir dann die geschichte mit dem Deja-vu zu bf3 ;)


Patch...bugs.
Kann es sein, dass die latency aufs ADS grösser wurde? hab teils richtig mühe im nahkampf im ADS den gegner noch zu bekommen. entweder die 0:0 runde oder er ratzt mich noch weg.
hipfire ist soweit ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Freunde. BF4 mit Win7 bleibt auf der 840/128GB und BF3 grad auf die 830/64er verschoben, welche ich eben im Kabelschränksken gefunden habe. Die hatt ich ja hanz vergessen. Ab die Lutzie.
 
und bei sowas mach ich direkt nen rage quite:



so extrem viele ohne ping anzeige.... never seen before :fresse2:
 
Ich glaub wir brauchen Terry Tate als Office Linebacker bei DICE damit die mal vorankommen. :fresse: :fresse2:

 
die sind doch echt nicht mehr ganz dicht..

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Please choose a server in your own country!

so ein admin dürfe mir nicht übern weg laufen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahhaa.

So ich versuch auch mal nen Ründchen :)

Hardcore baby!!!

- - - Updated - - -

Das ist normal bei fps drops. Wenn du eine nvidia Karte hast, stell vsync auf adaptiv in den Einstellungen von nvidia.

Soll ich Adaptives oder Adaptiv mit halber Bildwiederholfrequenz nehmen?

Global einstellen oder speziell für jedes Game einzeln? (Reiter oben, rechts daneben)

Gruß

Adaptives Vsync.jpg
 
die sind doch echt nicht mehr ganz dicht..

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Please choose a server in your own country!

so ein admin dürfe mir nicht übern weg laufen:shot:

Hahahahaha... Hey ich wurde schon gebannt weil ich als zu gut für den Server vom Administrator empfunden wurde ;-)
 
naja 120 Hz Monitor und 2 gescheite SLI/CF Karten und man brauch weder Limit noch V-Sync noch sonstirgendeinen Käse ;)
 
Definiere gescheite cf sli?
 
naja 120 Hz Monitor und 2 gescheite SLI/CF Karten und man brauch weder Limit noch V-Sync noch sonstirgendeinen Käse ;)

Schenk mir viel Geld und ich bestelle das Zeug sobald die Kohle bei mir ist ;)
Ich musst nicht unbedingt mit 300fps durch die Gegend eiern ^^

der 4670k und die gtx 770 reichen mir.
 
Schenk mir viel Geld und ich bestelle das Zeug sobald die Kohle bei mir ist ;)
Ich musst nicht unbedingt mit 300fps durch die Gegend eiern ^^

der 4670k und die gtx 770 reichen mir.

Wieviel fps haste mit der 770? CPU @ Stock?
 
Auf 59,3 festgesetzt.
Fällt in Shanghai mal auf 40 ab.

Ich bilde mir aber ein das es vor dem 59,3er Limit nicht so tief ging.
Kann mich aber auch täuschen.
 
kann das sein, dass man die magnum 2 mal schießen hört vom gegner? kam mir so vor letztens, als wenns einmal der mausklick wäre und kurz darauf der schuss mit verzögerung :d
 
Zieh die CPU hoch und Du kannst die 60 FPS halten mit Gitter Hoch.
 
Gitter Hoch? Ich hab momentan im BF4 alles auf Ultra stehen.

Die CPU kommt hoch sobald mein ekwb WaKü für die 770 da ist.
Kein bock 2x zu befüllen.

Momentan läuft der mit Boxed :P
 
Lol hatte gerade meinen ersten DirectX Absturz in bf4...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
wieso nicht? spiel auch ultra, ohne aa und af gedöns auf 1440p
fps in der regel über 60fps, bis auf einige maps wie zB siege of shanghai
 
das muss mir mal einer erklären, auf Ultra Settings aber dann AA und AF aus :fresse2:

gerade AF ist so wichtig - und ich lege eigentlich die latte sonst tief - aber AF muss sein.
 
bei 1440p auf 27" ist aa nicht zwingend nötig, af hingegen frisst keine/kaum leistung, das ist in der tat pflicht.
 
Also ich trimme immer nur FXAA/MSAA, ansonsten wird aufgedreht...
Dann lieber bei den Texturen sparen, die sind eher nebensächlich
 
kann man eigentlich irgendwie diese SCHEISS MUSIK am Mapende ausstellen?
 
In der Konfig evtl^^
Oder einfach dem Ordner den Song mopsen, wenn das geht.
 
Die haben mich ernsthaft für 72h von Battlelog gebannt .... Angeblich wegen meinem Profil pic .... selbe wie hier im luxx und sons überall auch nie beschwerden bekommen ... lächerlich !!!!
 
Ach ist das herrlich, da rennst einem hinterher im glauben der hat den rücken zu dir, greifst natürlich zum messer und dann? couter knife

the fuck i just saw!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 1440p auf 27" ist aa nicht zwingend nötig, af hingegen frisst keine/kaum leistung, das ist in der tat pflicht.

spieler sehe ich durch af aber auch nicht eher. das mit aa stimmt, das war damals essentieller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh