[Sammelthread] Battlefield 4

ich erachte ja spotten als sehr wichtig. ständig meckere ich meine teammates voll sie sollen spotten spotten spotten. angeblich spotten sie immer :)

aber wenn ich mir ihre stats ansehehe 1 max 2 spotting medals. leute die mehr stunden wie ich haben eine. ich habe 19. kann noch jemand so viel vorweisen? oder bin ich ein spotting wunder? :)
Ich habe 16 bei 177 Stunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht Q drücken um zu spotten?

Ich dachte man kann nur mit den Ferngläsern spotten :drool:

Ich sollte mir mal BF4 beibringen lassen ^^

Ich rezze immer wenn ich kann.
Bringt ja nix wenn ich die abkratzen lasse, die Gegner haben ja dann meist mich als primäres Ziel weil sonst niemand da ist.
Ich rezz also nur damit ich nicht abgeknallt werde :d haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ingametutorials sollten reichen. Dort wird mehrfach hingewiesen dass Q für Spotten ist.
 
man bekommt das leider nur angerechnet wenn der auch umfällt, nur selbst den dann zu killen sin einige zu doof
 
erst 4 medals bei 80 Std :hmm: Kommt mir etwas wenig vor, dafür dass ich nur q-drückend über die maps laufe :d
 
Ich spotte immer über die Commo-Rose, das klappt viel zuverlässiger.
Auf Q hab ich Sprinten.
Achja, Spotting-Ribbons liegen bei knapp 4/h.
Fornax, du bist kein Spotting-Wunder, du bist eine Spotting-Maschine :wut:

Grüße
 
Ich spotte immer über die Commo-Rose, das klappt viel zuverlässiger.
Auf Q hab ich Sprinten.
Achja, Spotting-Ribbons liegen bei knapp 4/h.
Fornax, du bist kein Spotting-Wunder, du bist eine Spotting-Maschine :wut:

Grüße

oder er ist kurz genannt ein "Hotspot" :lol:
 
emm....gibt es jetzt den 0% Bug??
 
Leute begreift es, das ist ein FEATURE! Du hast 0% Leben, bist am abkratzen und kannst deinen Gegner noch mit in den Tot nehmen!
 
ja bin etwas verwundert, ich laufe eigentlich mit Finger auf Q-Taste
und doch nur so wenig

aber ok, mehr als 90% der Spieler

man merkt auf manchen Maps wenn Gegner gespottet sind wie die Runde läuft und wenn nicht
 
Ich denke nicht, dass man zwingend spotting medals abbekommen muss um einen guten Spotter zu sein.
Denkt bitte dran, wenn ihr den gespoteten Gegner selbst erlegt, gibts keine spottingpoints ;)

ich komme daher auf "nur" 8 medals bei 187h
 
Leute begreift es, das ist ein FEATURE! Du hast 0% Leben, bist am abkratzen und kannst deinen Gegner noch mit in den Tot nehmen!

jaja und der Himmel ist grün

Fakt ist vorm Patch wurdest du NIE mit 0% gekillt, entweder 1 oder mehr
0 geht einfach nicht... ist erst seit Patch und das häufig
 
Ich denke nicht, dass man zwingend spotting medals abbekommen muss um einen guten Spotter zu sein.
Denkt bitte dran, wenn ihr den gespoteten Gegner selbst erlegt, gibts keine spottingpoints ;)

ich komme daher auf "nur" 8 medals bei 187h

Ja aber bevor man loslegt die Gegner signifikant zu dezimieren sollte man doch spotten, damit man im Falle seines Ablebens den Mates Bescheid geben konnte. So konnte ich bspw dadurch bei locker schon einige squads alleine ganken, da die bei locker draußen waren und mein Team von hinten anfallen wollten.... Tja Habs aber auf der minimap gesehen und mit dem mg4 und Schalldämpfer gewartet - > Mo... Mo... Mo... Monsterkill :-D
 
Leute begreift es, das ist ein FEATURE! Du hast 0% Leben, bist am abkratzen und kannst deinen Gegner noch mit in den Tot nehmen!

Vorher sah man oft 100% bei der Killcam und nun 0% und der Gegner rennt dann immer noch weiter. Den Fehler meine ich.
 
Vorher sah man oft 100% bei der Killcam und nun 0% und der Gegner rennt dann immer noch weiter. Den Fehler meine ich.

So dem Prinzip des letzten Atemzuges wie aus diesen heroischen Actionscenen :-P
 
Hi zusammen,

ich will demnächst meinen PC upgraden mit Xeon 1230 Prozzi und einer 770 oder R9 280. Nun meine Frage: Soll ich auf das neue System auch Win 7 Home installieren oder lohnt es sich sehr wegen BF4 auf Win 8.1 umzusteigen? Im Netz findet man da unterschiedliche Empfehlungen - manche meinen es bringt vielleicht nur 6 FPS mehr....
Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen?
Danke für eine Antwort im voraus! ;)
 
Es spricht jedenfalls nix gegen Windows 8.
Extra kaufen muss man es aber auch nicht, wenn man schon eine Windows 7 Lizenz hat.

Grüße
 
Also i h persönlich finde Win 8.1 ganz gut. Stehe aber noch nicht so auf diese Kacheloberfläche und habe mir start8 dazugekauft und es macht dann den gleichen Eindruck wie Win 7.abgesehen hat es mir mehr min fps gegeben.

Und Btw erstmal mantle abwarten und dann Vllt lieber zu ner 280greifen
 
@Rv
Deine 59,3 haben mir gerade ne richtig beschissene Runde gegeben.
die fps, obschon konstant und gehalten, fühlten sich alles andere als rund/geschmeidig und flüssig an.

ich gehe wieder auf meine 59,7 :d
 
Ich denke nicht, dass man zwingend spotting medals abbekommen muss um einen guten Spotter zu sein.
Denkt bitte dran, wenn ihr den gespoteten Gegner selbst erlegt, gibts keine spottingpoints ;)

ich komme daher auf "nur" 8 medals bei 187h

habe ja nicht auch nicht wenig kills :) daran kann es also nicht liegen. mir ist nur mal aufgefallen das einige sehr wenig medals davon haben und ich sehr viele :) obwohl ich spiele wie immer. spotten schießen rennen :)
 
Hi zusammen,

ich will demnächst meinen PC upgraden mit Xeon 1230 Prozzi und einer 770 oder R9 280. Nun meine Frage: Soll ich auf das neue System auch Win 7 Home installieren oder lohnt es sich sehr wegen BF4 auf Win 8.1 umzusteigen? Im Netz findet man da unterschiedliche Empfehlungen - manche meinen es bringt vielleicht nur 6 FPS mehr....
Wie sind eure Erfahrungen oder Meinungen?
Danke für eine Antwort im voraus! ;)

Win8.1 bringt so viel wie ein i7 in BF4. Etwas aber nicht viel.
 
hab mit gestern einem gesprochen der meinte man muss nur wissen wie man bf4 einstellt dann läuft es super, könnt ihr mir mal sagen bitte wie er das meint? Welche einstellungen sollte man den vornehmen?
 
ich spotte eigentilch nur auf kurze und mittlere distanz. longrange bringt selten was, da wie neulich sich dann mein deppen squad an den sniper mit seiner leuchte ran macht anstelle von die flagge zu nehmen...
ich stehe dann alleine an der flagge und soll mich mit nem gegnerischen Squad bemühen das auf 90° verteilt angreift :fresse2:
 
ich spotte eigentilch nur auf kurze und mittlere distanz. longrange bringt selten was, da wie neulich sich dann mein deppen squad an den sniper mit seiner leuchte ran macht anstelle von die flagge zu nehmen...
ich stehe dann alleine an der flagge und soll mich mit nem gegnerischen Squad bemühen das auf 90° verteilt angreift :fresse2:

Dafür gibt's doch den roundhousekick :-D
Und meinst du das mit den fps ernst?
 
Also der Patch hat echt wieder ordentlich was zerhauen.

Heute jetzt schon 4 directx errors gehabt die ich schon seit wochen nicht mehr hatte. Ohnehin lief das spiel die letzten wochen eigentlich ohne abstürze soweit und jetzt das... kann ja nur am "patch" liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh