[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja hat da wen als Braunen beschimpft und HEI*****ER geschrieben usw.

PS: Ich liebe diese Waffe einfach ^^ die ist sooo gut.
 
danke BF4. Nur kurz gespielt und NUR umgefallen per Oneshots. ne Leute, danke. Back to BF3. Alter Schwede hab ich n Hals. Und ich seh die Gegner kaum. Wieso ist das bloss alles so anders hier, und zwar im Negativen.
 
man kann diese Musik echt nicht ausschalten o_O
 
Was für ne Tickrate (und mit wieviel Hz) laufen die Server in BF3 egtl?
Bei BF4 sind es ja 10Hz...
 
ich stelle nur auf Ultra, ansonsten lasse ich es stehen und fummel daran nicht rum weil ich keinen plan von aa 4xmsaa und bb usw. habe :( Bei 85DD sieht das wieder anders aus. Da fummel ich gern rum :lol:
 
Was für ne Tickrate (und mit wieviel Hz) laufen die Server in BF3 egtl?
Bei BF4 sind es ja 10Hz...

Die Angaben dazu sind etwas widersprüchlich, manchmal ist von 10Hz die Rede, manchmal von 30Hz.
Ein Entwickler hat auf reddit mal bestätigt, daß alle Frostbite-Titel mit der gleichen Server-Tickrate laufen, womit diese bei BF3 und BF4 identisch wäre.
http://www.reddit.com/r/battlefield...e_what_tickrate_are_servers_running_at_on_pc/
http://www.reddit.com/r/battlefield...e_a_solution_for_the_bad_netcode_allow_us_to/
https://twitter.com/Kalmalyzer/status/185830528681910273

Lässt man Wireshark laufen, dann sieht man übrigens daß die Sending-Rate 10Hz beträgt.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel es halt nicht :)
 
werds auch nicht mehr spielen... nach dem umbau gibts wieder win7 und keine bf4 install, dann komme ich erst garnicht in versuchung mich aufzuregen
 
du hast win8 nur für bf4 installiert?
 
das ist wohl aber ein gaaanz schlauer Mensch. Schade, dass er Dir nicht mitgeteilt hat wie man das "einstellt".

Ist bei Euch allen eigentlich die Shift-Taste kaputt?

@webmi: wo issen dein weisser schreibtisch her? Stuhl auch direkt mal sagen wo du den her hast. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzig richtige einstellung ist "Systemsteuerung -> Programme und Features -> Battlefield 4 -> Deinstallieren"
 
lol, Du bist reingetappt rofl. Here I was the master of the obvious.
Sorry für Spam. Ich bin noch so sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
werds auch nicht mehr spielen... nach dem umbau gibts wieder win7 und keine bf4 install, dann komme ich erst garnicht in versuchung mich aufzuregen

Wieso lieber webmi? Was denn schon wieder los?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
kann das sein, dass man die magnum 2 mal schießen hört vom gegner? kam mir so vor letztens, als wenns einmal der mausklick wäre und kurz darauf der schuss mit verzögerung :d
 
immerhin bist du keine Fotze!
wurde vorhin im kollektiv so benannt.

meinte nur an den betreffenden Gegner, er habe somit als gegen ein Team voller Frauen verloren, ziemlich peinlich.
das Gelächter war jedenfalls gewaltig :fresse2:
 
immerhin bist du keine Fotze!
wurde vorhin im kollektiv so benannt.

meinte nur an den betreffenden Gegner, er habe somit als gegen ein Team voller Frauen verloren, ziemlich peinlich.
das Gelächter war jedenfalls gewaltig :fresse2:

Finish him -> Fatality :d

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
na fein, da gesellt sich mal wer ausm luxx zu mir auf locker und was ist... die .exe crashed.

rage_fug8jzu.png


übrigens passieren diese .exe crashes meistens dann, wenn man gerade nen kill macht.
schon wem aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh