[Sammelthread] Battlefield 4

das sind div. linuxdistributionen, die ich im internet verteile :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich grad nen mistigen Server erwischt (31er Ping) oder lagts seit dem Update gestern generell etwas? Totale Ruckelorgie trotz gut 100fps
 
rezbug wtf, huch, hab ich das jetzt wirklich gesagt? :fresse2:

also, man joint sich, ich such mir dann mal jmd, der mir hilft mit dir :p

solange du den trick aber nicht anwendest, wird es schwer dich aus dem "feuer" zu holen, denn ein falscher revive und du bist dauerhaft tot.

lol. Danke. Aber 2 x BF auf einer SSD geht nisch. Und die Map Ladezeiten auffer HDD geht ja mal gar nicht.
Muss mich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das nicht gehen ?

Grüße

vielleicht zu kleine SSD ? Nimmt gut 63 GB Platz weg. Ok, ich habe BF3 + 4 auf einer 240er SSD, da geht das ja :) . Was anderes kommt da auch nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt BF3 und BF4 getrennt auf zwei verschiedenen SSD's. Nicht dass die BF4 Bugs noch ansteckend sind!
 
Hab auf meiner Samsung SSD 830 jetzt auch BF3 (35 GB) und BF4 (29 GB) drauf und damit 96 GB belegt.
Brauche aber neben Win 7 Prof. und Office kaum noch andere Programme.
Steam und ein paar weitere Spiele dann auf der 120er OCZ Vertex 2.
Könnte mir aber auch endlich mal ne 240er nur für Spiele zulegen. :)
 
Hab zum glück noch grade so platz für Bf 3 gehabt :-P

Das die Games auch so groß sein müssen :P
 
Gut das ich mir Gleich eine 256GB SSD gekauft hab. :d Platz für Ghosts, BF4 und Skyrim.
 
Mal ne doofe Frage warum :

VSync ingame aktivieren
- FPS Limit auf 59.3 setzen, siehe "FPS-Limiter einsetzen"


Ich habe meinen Limiter auf 59.6, das wurde mal in nem Video empfohlen. Jetzt les ich hier 59.3 was ist daran besser?
 
Ich habe erst 59,6 empfohlen, zwischenzeitlich jedoch eine minimalsten Inputlag feststellen können, daher nun die 59,3. Wenn Du mit 59,6 zufrieden bist, belass es dabei :wink:
 
Hab auf meiner Samsung SSD 830 jetzt auch BF3 (35 GB) und BF4 (29 GB) drauf und damit 96 GB belegt.
Brauche aber neben Win 7 Prof. und Office kaum noch andere Programme.
Steam und ein paar weitere Spiele dann auf der 120er OCZ Vertex 2.
Könnte mir aber auch endlich mal ne 240er nur für Spiele zulegen. :)

Und Rest 32Gb pr0ns?
 
128Gb SSD + 128 Gb SSD + 240 Gb SSD

System - Programme - Spiele

:fresse:
 
128Gb SSD + 128 Gb SSD + 240 Gb SSD

System - Programme - Spiele

:fresse:

Trägt jetzt hier jeder seine SSD-Kapazitäten ein? Aber gut, so kann man den BF4-Thread auch am Leben halten. Einigen Aussagen nach könnte ihn ein schneller Tod ereilen....


BTW: 256 GB + 960 GB + 960 GB... :coffee:
 
Ich habe erst 59,6 empfohlen, zwischenzeitlich jedoch eine minimalsten Inputlag feststellen können, daher nun die 59,3. Wenn Du mit 59,6 zufrieden bist, belass es dabei :wink:

okay super danke dir^^
 
Na dank Internet braucht man die ja auch nicht mehr auf der Platte haben.....siehe die Abmahnwelle :fresse2:

Also die Warteschleife bei den Servern klappt immer noch nicht.
 
Ja stimmt. Wir sollten wieder b2t.

Ansonsten kommt wieder nen böser User und meldet den Mods von Offtopic Kram im bf4 Thread.
Die Abmahnwelle traf schon den WaKü Thread :hail:
 
ich erachte ja spotten als sehr wichtig. ständig meckere ich meine teammates voll sie sollen spotten spotten spotten. angeblich spotten sie immer :)

aber wenn ich mir ihre stats ansehehe 1 max 2 spotting medals. leute die mehr stunden wie ich haben eine. ich habe 19. kann noch jemand so viel vorweisen? oder bin ich ein spotting wunder? :)
 
hab 7, aber wie gesagt
viel Locker und ne Menge HC, da lass ich es meistens
und sonst muss der andere ja auch verrecken umd den Punkt zu bekommen
bin jedenfalls gut dabei denke ich
 
spottn tut keiner, selten wird gerezzt, muni packs, ähh was für munition wir schiesen doch mit watte, un so weiter.

spotting medal 4x bei 103stunden wenn das s für stunden steht
 
spottn tut keiner, selten wird gerezzt, muni packs, ähh was für munition wir schiesen doch mit watte, un so weiter.

spotting medal 4x bei 103stunden wenn das s für stunden steht

Wow, 100h und 4 Spotting Medals, sei doch froh, respekt! Ich hämmer vor'm Schuß immer auf Q rum. Ich glaube das Problem liegt genauso schwergewichtig auf der Mini Map, da glotzt keiner drauf. So wie ich weiß, bekommst du nur ein Ribbon wenn auch ein "gespotteter" gekillt wird, oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erachte ja spotten als sehr wichtig. ständig meckere ich meine teammates voll sie sollen spotten spotten spotten. angeblich spotten sie immer :)

aber wenn ich mir ihre stats ansehehe 1 max 2 spotting medals. leute die mehr stunden wie ich haben eine. ich habe 19. kann noch jemand so viel vorweisen? oder bin ich ein spotting wunder? :)
12x
bei mir tickert der Finger schon automatisch
Desktop_2014_01_14_18_42_51_640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh