[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Wann geht die GC los? Morgen?

---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 10:59 ----------

Wie es scheint dürfen nur Youtuber Material aufnehmen und veröffentlichen. Außerdem gibt es 128 PC's zum anzocken. Eventuell wird neben dem neuen Modus also auch Conquest gespielt werden können :)
 
Gerade läuft die EA Pressekonferenz, wo mehr zu Bf4 enthüllt wird. Ab morgen wird dann Livegameplay gestreamt.
 
plants vs zombies...

meine Güte ey, das die immer ersten ihren DRECK promoten müssen bevors das kommt was alle sehen wollen...


wie Sportschau, erst die ganzen Crapspiele und 20 mal Werbung und am Ende das Bayernspiel
 
UFC :kotz: Jetzt spielen sie sogar schon klatschende Zuschauer ein weils keinen interessiert :lol:

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

Ach du liebe Zeit, den Lothaaa haben sie auch ausgekraben und er "spricht" auch noch englisch :asthanos:
 
se loddar is sere and is dorking about se greatest players

meine Güte...
 
Also 60FPS @ Next Gen Konsolen! Da wird das auf PC dann richtig gut laufen was CPU limits angeht
 
Kiasar Railroad 2.0 war wohl auch dabei :d. Und wie es scheint Operation Metro.

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:07 ----------

Karkand, Metro, Kasipan Border habe ich erkannt. Premium auch bestätigt.

---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

Absolut geiler Trailer :) Ich kanns kaum noch abwarten :fresse:
 
hmm das mit dem moving Bomb Target wird doch ne Farmerei für Pros auf Public ^^

sonst sieht es nett aus, bis auf das die Iron Sights nur zur Seite gehen wenn ne Optik drauf is
wenn dann sollen sie es richtig machen, Iron Sights bleiben eh an der Knfite und wenn Optik platt oder zu nah schaut man unten durch, eben durch die Iron Sights
das geht bei nahezu jeder Waffe wo man ne Optik montiert, bei festen geht es seltener

sonst ok, lohnt sich denke ich zu kaufen und zu spielen :)
 
 
Wenn man jetzt nen Ghosts Trailer zeigen würde, würden die Leute vllt mal erkennen was für ein Witz COD gegen BF4 ist, mit solch interaktiven Maps und dem Gameplay allgemein, selbst TDM sollte wieder genial werden!
 
Finde das sieht Grafisch nun etwas realistischer in sachen Farben aus. Die haben sich wohl an SweetFx und FXAA mod orientiert
 
Vielleicht musst Du bald nach schweden zum proggen :d
Der neue Modus klingt echt super interessant. Tolle Mischung aus Rush und CQ :)
 
finde das sah mit dem wind und wetter sehr geil aus
 
Vielleicht musst Du bald nach schweden zum proggen :d
Der neue Modus klingt echt super interessant. Tolle Mischung aus Rush und CQ :)

ja aber nix für die Dauer, zuviel Rennerei
quasi Deathmatch mit Objective
 
Na also, TDM ist für mich Warmup :bigok:

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:45 ----------


0:01 Operation Firestorm, 0:45 Gulf of Oman, 0:47 Operation Metro, 0:49 Caspian Border.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Gulf of Oman?! Jetzt schon zum 3 mal in einem BF Titel, langsam wird es echt öde. Dabei gibt es so viele Maps die gutes potezial gehabt hätten :/
 
Exklusive Beta: 01.10.13, Open Beta: 04.10.13. Perfekt dass ich in dieser Woche schon Urlaub eingetragen habe :fresse2:
Die Open Beta geht bis zum 15.10.13. Die Exklusive scheint durchzulaufen. Zumindest bei der Open Beta wird Conquest auf Siege of Shanghai gespielt.

http://www.battlefield.com/battlefield-4/faq/beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch schade. Könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass wie bei BF3 noch gegen Ende eine andere Map kommt, bzw. die Exclusive eine andere bekommt.
 
hübsche videos. Also eines muss ich EA lassen. Die jungs wissen wie man PR Aufziehen muss. alles sehr stylish und klever aufgezogen mit diesem "JJ Abrams" Style.
Dazu die Video's sehen nach "BAckstage" aufzeichnungen aus, was sie jedoch nicht sind.

wenn die jungs beim debuggen blos auch so verdammt gut wären :fresse2:


so nun können wir vorbestellen, billige BF4 und dann noch die premium dazu :d



ps: ich will noch immer ne fucking sonnenbrille, sonst gilt auch in Version 4.... metro :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh