[Sammelthread] Battlefield 4

[/COLOR]Die PC's laufen also mit Win 8 und es scheint tatsächlich die Inselmap zu sein. Könnte schon Boatsuperiority werden, ich hoffe jedoch mehr zu sehen als Schiffe. Wie es scheint kann man auch nur mit Maus und Tastatur spielen :)

Nachdem Tank und Air Superiority so unglaublich gut angekommen sind *hust*, hoff ich mal dass sie nicht so dumm sind und das gleiche in grün nur mit Schiffen anbieten.
AMD hat sicher was rüberwachsen lassen damit das Game Dx11.1 supportet. Da muss es auf W8 laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, stimmt. DX11.1. Naja, für mich Reines Marketing. Aber Win 7 soll dennoch unterstützt werden, oder?
 
Da Vista auch noch bis 2017 Extended Support hat,sollte sogar das eigentlich noch unterstützt werden.
Hat Windows 7 nicht auch den größten Marktanteil unter den Betriebssystemen?
 
also ich hab ende Juli mein win7 auf ne neue SSD installiert.
Die letzte Installation war am 4.12.2009 und hielt so lange durch.

MS... ich habs nicht eilig. Wenn Fenster 9 wieder Back-2-roots ist... dann kann ich mir einen wechsel auch vorher vorstellen ;)
 
Echt? Also ich kann mir kaum vorstellen dass Windows 7 nicht unterstützt werden soll. Bzw. BF4 darauf läuft. Eventuell nicht mit voller Grafikpracht in Anbetracht auf 11.1, aber garnicht? Da so wenig Leute W8 haben, wäre das ein übler Zug. Ich bin ja auch so ziemlich der Einzige hier der Win 8 nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird den Kram wahrscheinlich nichtmal richtig bemerken. Die DX Erweiterungen haben noch nie besonders viel gebracht.
Wäre es jetzt DX12, dann wäre es sicherlich was anderes, aber so ist das wohl zu vernachlässigen.
Ich meine gelesen zu haben das es den Prozessor entlastet, für AMD Prozzis also sicherlich ein Muss :fresse2:
 
:lol: Naja, das wäre bei meiner Krücke auch nicht schlecht. Vielleicht kann ich mich damit wieder um eine neue CPU herummogeln :fresse:
 
Mhm aber kaufen kann ich es noch nicht, oder? Origin zeigt nur die Standard und Digital Deluxe Version
 
Wieso kauft ihr überhaupt das Spiel? Das ist ne CoDNachmache schlecht hin, diese ganzen Waffenfreischaltungen oder Fahrzeugerweiterungen sind nur dazu da, um euch Suchtis an diesem Spiel zu halten.
Stellt euch mal vor in BF3 wären alle Upgrades von Anfang an frei, men Gott, dann wäre das Spiel nur halb so Interessant.
 
Stell Dir vor ich habe seit bald einem Jahr alles freigeschalten und hock noch immer 25 Stunden am Tag vor dem Spiel?! :shot:
 
Hast das Komma vergessen oder ist die 25 als stilistisches Mittel zur Steigerung des Ausdrucks beabsichtigt? ;)
Aber hast Recht. Habe bisher noch kein Spiel gespielt, das so ausdauernd Laune gemacht hat (sogar wow kommt dahinter). Und das freischalten von Zubehör sowie masterdogtags etc macht auch Laune.
Warum meinen eigentlich immer wieder Leute dass es nötig sei, bf in einem bf Forum zu flamen. Ich gehe ja auch nicht in cod Foren und sag denen, dass Sie anspruchslose bobs sind und ihr Spiel suckt und diesen oder jenen kopiert...
 
Ich habe kein Komma veressen, Du hast es richtig interpretiert ;) So und nun bestell ich mir erstmal ne Pizza, da mir die Frau weggelaufen ist. *Rülps*
 
:lol: alle Frauen an RV abgeben damit wir wieder in Ruhe zocken koennen. Hier entlang bitte, jeder nur eine abgeben...(da fallen mit immer direkt so schöne alte Kalauer von Monty Python ein....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Mit Pizza und Bier laesst es sich prima und ohne unerwuenschtes "du wolltest doch noch den Muell runterbringen" BF3 zocken ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso kauft ihr überhaupt das Spiel? Das ist ne CoDNachmache schlecht hin, diese ganzen Waffenfreischaltungen oder Fahrzeugerweiterungen sind nur dazu da, um euch Suchtis an diesem Spiel zu halten.
Stellt euch mal vor in BF3 wären alle Upgrades von Anfang an frei, men Gott, dann wäre das Spiel nur halb so Interessant.

ja genau...
Du hast voll den Durchblick :rolleyes:

facepalm.jpg

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:52 ----------

Die 3 letzten DLC's haben wohl auch schon einen Namen:

Naval strike
Dragons teeth
Final stand

Die URL's gibts schon, aber sind noch nicht freigeschaltet. http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike , http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/dragons-teeth , http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/final-stand
 
Jepp. Mit Pizza und Bier laesst es sich prima und ohne unerwuenschtes "du wolltest doch noch den Muell runterbringen" BF3 zocken ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Mhm ok, ja da hast auch wieder recht XD Wollt mich ja schon fast auch anbieten um den armen rv mit den ganzen Frauen etwas zu entlasten haha :d
Na super, jetzt hätt ich auch gern ne Pizza.... und n Bier, äh und BF 4 bitte.
Hey geht wer von euch zur GC? Wenn ja bitte Bilder und Bericht zu BF 4 machen :)
 
ja genau...
Du hast voll den Durchblick :rolleyes:

facepalm.jpg

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:52 ----------

Die 3 letzten DLC's haben wohl auch schon einen Namen:

Naval strike
Dragons teeth
Final stand

Die URL's gibts schon, aber sind noch nicht freigeschaltet. http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike , http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/dragons-teeth , http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/final-stand
Danke! Werden dann wohl morgen angekündigt werden, oder?
 
Wenn man der aktuellen Battlelog Umfrage glauben darf, dann gibts Details zu Premium.
Damit wohl auch Namen und evtl. Boxarts der einzelnen DLC's. Insgesamt sollen es wieder 5 Stück sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh