[Sammelthread] Battlefield 4

Wie kann man sich nur über dolphin Diving aufregen?
Da ist mal was, das einigermassen Finger-skills benötigt und es wird darüber aufgeregt.

Selbst dolphinDive 2.0 in bf3 wurde wieder rausgenommen, weil die ganzen girls rumpgeplärt haben wie mimimimi unfair das wäre, wenn einer fähig ist seine Finger zu nutzen :evil:


ist halt kein 1click use & forget...


@Naennon
mein Reden. aber die meisten kommen halt mit den "kleinen" Magazinen nicht zurecht.
mir solls recht sein. Ich steig noch früh genug auf meine 2 Lieblinge um, zuvor aber heisst es Mastern der restlichen krüppel Waffen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt vorallem die ACE 23, sehr effektiv . Immer schön zu lesen ACE-Noob usw. aber selber mit RPG und X25 unterwegs:stupid:
Wer mit RPG oder X25 auf Inf. schiesst, hat es nicht anders verdient :haha:
 
Wenn sich einer aufregt,weil ich ihm ne Rpg ins Haus zimmere,wenn er gerade fröhlich dekoriert,haue ich extra noch mal eine rein. :d
 
ich bevorzuge C4 wenn ich mit Support unterwegs bin.. und wenn ich dabei 5 mal draufgehe ^^
 
ich will es wissen. Als Zuschauer gefilmt. Oder ist es falsch anhand des Zuschauermodus auf Hack / Cheat zu schließen ?

Hier sieht man eindeutig das er in die Wand feuert und trotzdem killt.

 
Mir gefällt vorallem die ACE 23, sehr effektiv . Immer schön zu lesen ACE-Noob usw. aber selber mit RPG und X25 unterwegs:stupid:
Wer mit RPG oder X25 auf Inf. schiesst, hat es nicht anders verdient :haha:

ich find die ACE23 alles andere als uber waffe. Man macht damit ganz gut kills, aber umfallen tun die gegner nicht schneller als mit anderen Waffen mit vergleichbarer RoF. Aber vielleicht liegts daran, dass ich sie erst wieder seit dem laggen wieder vermehrt spiele und daher das gefühl habe der spread ist unerträglich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

sehe ich auch so, nur im PTG Forum glaubt man das der Zuschauermodus buggy ist und da der Typ bisher niemals angekreidet wurde es nicht sychron ist mit dem was der Zuschauermodus zeigt.
 
sehe ich auch so, nur im PTG Forum glaubt man das der Zuschauermodus buggy ist und da der Typ bisher niemals angekreidet wurde es nicht sychron ist mit dem was der Zuschauermodus zeigt.

Der Zuschauermodus läuft asyncron, mit sicherheit kann man da garnix sagen. Insbesondere ist mir kein durch-die-Wandkill-hack bekannt.
 
gibt es eine möglichkeit ein eigenes bild hochzuladen auf z.b. imgur und dann dieses mit dem quellcode oder so im battlelog dann einzufügen als emblem? weil ich find über goggle leider nur seiten mit vorgefertigen emblemen, das addon better battlelog hab ich bereits
 
Der Zuschauermodus läuft asyncron, mit sicherheit kann man da garnix sagen. Insbesondere ist mir kein durch-die-Wandkill-hack bekannt.

Gibt es aber leider. In seiner ganzen Pracht zu sehen in diesem Video von den TurtleTubes (z.B. bei ~10:20).
Ich kann mich aber trotzdem nicht ganz entscheiden, ob der Typ an hat. Das er die Leute durch die Wand trifft kann auch am Spectator liegen. Finde es aber ein wenig seltsam, dass er einfach nur drauf hält ohne auch nur zu versuchen den Recoil auszugleichen. Und wozu ein Scope auf einem LMG? Noch dazu auf Locker.
Im Profil konnte ich auf die Schnelle aber nichts Auffälliges entdecken.

gibt es eine möglichkeit ein eigenes bild hochzuladen auf z.b. imgur und dann dieses mit dem quellcode oder so im battlelog dann einzufügen als emblem? weil ich find über goggle leider nur seiten mit vorgefertigen emblemen, das addon better battlelog hab ich bereits
Nein, du wirst dich leider selbst künstlerisch betätigen müssen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, bei den vielen Bugs in BF4. Wäre bei dem Typen nicht sicher, ne. Würd ich einfach nochmal zuschauen obs was auffälliges gibt.
 
hackspwdir.png


btw. ich dachte der Spectator wäre asynchron i.S. zeit und nicht wie der typ aimt.
 
woooooot??? Der Spectator-Mode zeigt nicht genau an wohin der Typ zielt? WTF wie soll sowas Programmiertechnisch möglich sein? Oo Verzögerung ja, das ist logisch (hat man bei Twitch o.ä. auch), aber dass dein Aiming versetzt wird? Oo
 
Die L85 ist auch sehr gut. nur fehlen mir aktuell noch paar shotguns und dmr's um alles frei zu haben. dmr's gehen noch,aber shotguns machen mir kaum spaß.
 
nimm die DBV Locker oder spiel normal und nimm Shorty als Sidearm, kriegst im Laufe der Zeit voll
 
Baaahhh, 1080p ist was eckelhaftes... stellt eure monis mal auf 720p, dann wisst ihr wie ich mich grad fühle... :kotz:

VG278H vom spezl fürn übergang :wut:
 
Durch die Wand Hacks gibts definitiv... gerade erlebt wie einer im Resort mein ganzes Squad durch Schiffsstahl hindurch gemühtlich im Stehen einen nach dem anderen ausgeknipst hat... selbst 1 Magazin und 2 RPGs draufgeschossen, als ich als letzter dann draufging hatte der noch 100 Gesundheit. Unintressant sowas
 
Ich hab mit meinem Rechner mal die 150 % Skalierung probiert, da wird's aber schon langsam mit meinen Rechner nicht mehr wirklich gut spielbar bei gleichen Grafiksettings.
 
im vergleich zu 2560x1440 zähl ich mit 1920x1080 hier grad pixel. alles was nicht direkt vor mit ist, ist nur noch brei, objekte in der tiefe kann ich lediglich erahnen. da muss man schon viel fantasie haben, damit man erkennt was das weiter hinten im bild noch sein soll :haha:

dauert wohl bis ich mich wieder daran gewöhne :shake:

das gute, die gegner sind größer bzw besser zu erkennen
 
Fehler:
Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen.

Danach will Battlelog dennoch verbinden und es erscheint:

Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Was soll das ? Oder blockiert mich da jemand Serverseitig ?
 
:haha: Tatsache. Ist bei mir auch so. :lol:

Mal wieder GJ Dice :bigok:
also: terrain decoration ab auf ultra xD

Ich hatte es die ganze Zeit auf mittel was dann wohl hoch wäre?! :d

- - - Updated - - -

Fehler:
Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen.

Danach will Battlelog dennoch verbinden und es erscheint:

Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Was soll das ? Oder blockiert mich da jemand Serverseitig ?
Haben im BL derzeit mehrere.
 
im vergleich zu 2560x1440 zähl ich mit 1920x1080 hier grad pixel. alles was nicht direkt vor mit ist, ist nur noch brei, objekte in der tiefe kann ich lediglich erahnen. da muss man schon viel fantasie haben, damit man erkennt was das weiter hinten im bild noch sein soll :haha:

dauert wohl bis ich mich wieder daran gewöhne :shake:

das gute, die gegner sind größer bzw besser zu erkennen

Fürn übergang lieber 24"^^
 
Ich hatte es die ganze Zeit auf mittel was dann wohl hoch wäre?! :d

- - - Updated - - -


Haben im BL derzeit mehrere.

es kotzt einen nur noch an. Langsam kriege ich Sympatie für die Jungs die DDos Attacken gegen EA laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh