[Sammelthread] Battlefield 4

also Ultra = Low und Low = Ultra?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ganze Zeit Ultra lol

ich teste mal...
 
im vergleich zu 2560x1440 zähl ich mit 1920x1080 hier grad pixel. alles was nicht direkt vor mit ist, ist nur noch brei, objekte in der tiefe kann ich lediglich erahnen. da muss man schon viel fantasie haben, damit man erkennt was das weiter hinten im bild noch sein soll :haha:

dauert wohl bis ich mich wieder daran gewöhne :shake:

das gute, die gegner sind größer bzw besser zu erkennen

Andere wären froh wenn sie den hätten!
Freu mich schon auf deinen "Verschenke" Thread! ;)
 
Webmi warum hast eigtl deinen andern monitor verkauft? Laut datenblatt war der doch echt svheisse geil^^
 
4k hat er ewig nicht
was willst mit 30 Hz, vielleicht 60 Hz?

4k is noch 3-4 Jahre nix bis es bessere Übertragungsstandards und damit auch bessere Panels/Hz gibt
 
Ist wie beim Auto, wenn dir die 100 PS nicht mehr reichen, einfach 2 Wochen 50 PS fahren und man ist wieder ein Jahr glücklich :d
 
ne 60 Hz geht gar nicht ;)


Edit: SNIPER !!! GET DOWN!!!!


Sniper-Get-Down.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man dann nach 20 Versuchen drauf ist kommt das:
Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.

Geile Sache. Für heute habe ich die Schnauze voll.
 
Das habe ich auch, wenn ich Bf zum ersten mal starte. Ich bin dann schon im Spiel aber die models sind noch nicht geladen.
 
Es gibt wirklich "Clans/Spielergemeinschaften" die treibens wirklich auf die Spitze.

Gerade eben in ein Squad mit 2 vom gleichen Clantag gejoint - fein, die beiden laufen schonmal gemeinsam...sind wir also immerhin schon zu Dritt.
Denkste, ok, direkt "Orders" verlangen und signaliseren da ist n Teamspieler im Squad. Da passiert nix, ok läufst du halt einfach mit.

richtig hart wirds am ende der Map... ich blicke auf das Scoreboard und sehe, dass vom gleichen "Clan" noch einer den Commander stellt :fresse2:

bei so viel "Teamspiel" bekomm ich einfach das blanke kotzen :fresse2:
 
Weil weder der Squadleader, noch der Commander aus dem gleichen Clan Befehle gibt.

Der Commander sollte, wenigstens dem clan-eigenen Squadleader, Befehle zu teilen und dieser diese bestätigen/weitergeben
 
Überleg Dir ob Du mal G-Sync willst und warte dann lieber auf das entsprechende Modell. Ansonsten ist der Monitor in Sachen Bildleistung eher standard. Hatte das gleiche Panel bereits im BenQ getestet.
 
Deshalb sind sie ja auch in einem Clan.


Ich will mir einen 27 Zoll Monitor kaufen.
Aktuell tendiere ich zu diesem hier Asus VG278HE 68,58 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Andere Alternativen oder Empfehlungen ?

Ja den hatte ich auch 1 Monat hier! Ist sehr gut! Habe ihn aufgrund eines pixelfehlers zurück geschickt(Amazon)
Habe nun den BenQ siehe Signatur
Finde den besser, beide120hz der asus sogar 144hz.
Der BenQ hat das bessere Bild.
 
Hmm die Frage ist, wann kommt den Gsync raus? Kostet bestimmt am Anfang gleich erstmal einen guten Aufschlag.
Damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht großartig beschäftigt. Muss ich mir mal angucken.

ASUS ROG Swift PG278Q, 27" Preisvergleich | Geizhals EU

Sieht ja ganz nett aus, aber 1440p....da kackt doch der Rechner schon gleich ab.


Ach ....wird am Anfang ca. 800 Dollar aka Euro kosten ....puh.

Edith: Aber wenn der ASUS bzw Benq das gleiche Panel haben, müsste das Bild doch auch gleich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
? nicht alle haben standard key configs ;)
bin ein ESFD'ler.

nehme aber an du meinst Voice :d
hab ich zum Selbstschutz deaktiviert, weil da zur zeit bei 90% die Anleitung fürs deinstallieren käme :fresse2:


G-Sync wird eine Totgeburt.
Asus wird noch paar Displays bringen, weil vertraglich gebunden.
Sobald dann die ersten Displays mit Displayport 1.3 kommen werden die per vblank angesteuert.
AMD nennt es FreeSync und nVidia wird dann einen neuen Namen nennen - oder "öffnet" G-Sync für alle :lol:
//just imho!

- - - Updated - - -

Durfte zum heutigen Abschluss aber doch noch ne gute Runde spielen - 5 Jungs gleicher Clan, gutes Gameplay und am ende gabs ein gegenseitiges danke.
einer davon war noch Commander und der gab die Befehle durch ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/423580380074290944/340915067
/ging zwar etwas viel drauf ohne revives, aber das ist mir dann egal wenn der rest "stimmt".
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, totgeburt ist ja wohl etwas übertrieben :stupid:

ich werd die 800 steine für den swift haben, der erste händler der ihn verfügbar hat, bekommt mein geld :drool:
 
Sagen wirs mal so, bis zum Erscheinen von Displays die FreeSync (vblank) können, hat nVidia & Asus ein Alleinstellungsmerkmal.
Das wird sich bei den 1% Hardwarespinnern verkaufen - interessant wäre die Marge darauf die nVidia und Asus einheimsen.
 
Edith: Aber wenn der ASUS bzw Benq das gleiche Panel haben, müsste das Bild doch auch gleich sein?

Bestell beide! :P
Der BenQ ist besser. Auch von der Bedienung. Auch das schwarz, wenn man es bei einem TN so nennen darf, :fresse: sieht besser aus.
Obwohl wer hat nen schwarzen desktop!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh