[Sammelthread] Battlefield 4

Da es ja Premium geben wird, welchen Sinn hat dann die Digital Deluxe Edition?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Trailer sind mal wieder epic aber das ist man ja mittlerweile fast schon gewöhnt vom Meister Smedberg
2. DLC hätten sie sich komplett sparen können und Levolution könnte mir auf Dauer wohl n bisschen auf den Sack gehen. Ich denke der wow-Effekt ist dann auch nach dem 3. Mal verflogen und es läuft ja eh immer gleich.

Die Vorbesteller-Edition ist auf jeden Fall in ihrer Attraktivität gesunken. Dank Premium und dem early access :rolleyes: wird man ja auch als Digital Deluxe Besitzer bei China Rising schön warten dürfen während der Premium-Mob schon loslegen darf.
Am liebsten wär mir dann gleich zu Release ne Premium Edition im Laden für 90€. Ansonsten wirds dann wohl doch der Key+Premium zu Release oder Box+Premium zum 3. oder 4. DLC wenns keine 50€ mehr kostet.
 
Ohne Wüsten oder Kharg von mir aus auch Kaspische Grenze ähnliche Map ist BF4 für mich gelaufen.
Brauche keine Wasser oder City Maps.
 
100 bzw 110 € wenn man es mit Premium will... oh man :S
 
Ich muss sagen, der Paracel Storm Trailer hat mich gerade übelst!!! geflasht. Frostbite 3 is einfach nur noch übertrieben :fresse:

Jetzt heißt es Urlaub pünktlich zum Release eintragen...
 
battlefield-4-multiplayer-screenshots-gc-1.jpg battlefield-4-multiplayer-screenshots-gc-2.jpg battlefield-4-multiplayer-screenshots-gc-3.jpg battlefield-4-multiplayer-screenshots-gc-4.jpg

Interessant ist auf Bild 3, dass der Assault einen Bolzenschneider dabei hat. Was kann man damit wohl machen? Ich bin aber nach den Trailern auch reif für die Insel :fresse: Schade dass es noch 1 1/2 Monate dauert.
 
Ich habe mal ne Frage : Ich habe BF3 erst ziemlich spät gekauft, und dann halt BF3 und premium zusammen für 50 Euro. Das war noch bevor Endgame rauskam, dieses hab ich dann aber auch noch kostenlos bekommen.

Wenn ich nun BF4 und Premium kaufe, habe ich dann auch automatisch Zugang zu allen folgenden DLCs?
 
Ist so bestätigt. BF4 + Premium und Du bekommst u.a. alle DLC's.
 
Ohne Wüsten oder Kharg von mir aus auch Kaspische Grenze ähnliche Map ist BF4 für mich gelaufen.
Brauche keine Wasser oder City Maps.

Wer sich die Videos anschaut, sieht dort, wo sie die DLCs vorstellen, dass Metro und Caspian Boarder in BF4 wieder am Start sein werden. Man sieht eine kurze Sequenz, die verdächtig nach Metro ausschaut und kurz danach sieht man ne riesige Antennte umkippen, wie auf Caspian Boarder eben. Sind also 2 von 4 Maps für den zweiten DLC bestätigt. Bin mal auf die anderen gespannt. Strike at Karkand ist ja mein absoluter Liebling. Valparaiso aus BC2 wäre aber auch sehr geil. Hab die Map geliebt.
 
Ich habe eine seite davor bereits alle 4 Maps genannt die enthalten sind ;)
 
Ich persönlich könnte gut auf irgendwelche Map-Remakes verzichten.
Neue Karten braucht das Land !

Grüße


wäre durchaus mal interessant.
Bei den B2K Maps wurde ich nur entäuscht. Karkand spielt sich deutlich anders, Sharqi => haste mal ne sonnenbrille, Wake... ehm... zappen duster und dann hell, einzig Oman haben sie nicht komplett entstellt.

ich hab ja noch immer die leise hoffnung, dass das ganze etwas weniger blaustich und vorallem sonnenschein im tiefen winkel hat :fresse2:
 
Gamestar:
Battlefield 4 Premium

Ähnlich wie bei Battlefield 3 wird es auch zu Battlefield 4 ein Premium-Programm mit zahlreichen Zusatzinhalten geben, die das Spiel nach dem Release im Oktober 2013 erweiterten. Premium kostet 49,99 Euro.

Battlefield 4 Second Assault - Die vier beliebtesten Karten aus Battlefield 3 in einer Neuauflage mit Frostbite 3. Wird zuerst für Xbox One verfügbar sein.

Battlefield 4 China Rising - Neue Maps auf dem chinesischen Festland. Verfügbar ab Dezember 2013.

Battlefield 4 Naval Strike - Seeschlachten mit der chinesischen Armada. Verfügbar im Frühjahr 2014.

Battlefield 4 Dragon's Teeth - Die US-Truppen schlagen im urbanen Krieg zurück. Verfügbar im Sommer 2014.

Battlefield 4 Final Stand - Der »epische« Abschluss. Verfügbar im Sommer 2014.

Premium-Spieler können alle Zusatz-Inhalte zwei Wochen früher spielen.

Einzigartige Individualisierungen mit neuen Tarnungen, Dogtags oder Aufnähern.

Bevorzugte Plätze in der Serverwarteschlange.

12 Bonus Battlepacks (Sammlungen von Inhalten wie Tarnfarben, Messern, Waffenaufsätzen und ähnlichem)
 
@Rob,
ich denke da eher an Momente wie dieses Wochenende während der BF3-Beta.. der erste Ausflug an die Kaspische Grenze.. Kinnlade heruntergeklappt :drool:
Oder der erste Flug über Alborz Mountain :love:

Grüße
 
naja alborz waren mir einfach zu viele "hänger" am boden, wie auch bei den restlichen baumstumpfel maps :d
aber rein vom map design warens gute maps.


da fällt mir wieder ein... ich wollte schon lange mal wieder ne Jav Session @DirtBikes machen - muahahahahahahahahaha - muahahahahahahaha [/diabolisches lachen]

// das ist wie kleinen kindern den Lutscher aus der Hand reissen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh