Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da werden sie wohl halt die meisten Vergleichsdaten haben.Und dann wieder die Map aus der Alpha... wie öde
Der alte Trick einfach im indischen origischen Store das Zeug zu kaufen funzt nicht mehr oder?
Bei dem Wellengang wird mir schon vom Zuschauen ganz flau im MagenIch bin aber nach den Trailern auch reif für die Insel
Ohne Wüsten oder Kharg von mir aus auch Kaspische Grenze ähnliche Map ist BF4 für mich gelaufen.
Brauche keine Wasser oder City Maps.
Ich persönlich könnte gut auf irgendwelche Map-Remakes verzichten.
Neue Karten braucht das Land !
Grüße
Battlefield 4 Premium
Ähnlich wie bei Battlefield 3 wird es auch zu Battlefield 4 ein Premium-Programm mit zahlreichen Zusatzinhalten geben, die das Spiel nach dem Release im Oktober 2013 erweiterten. Premium kostet 49,99 Euro.
Battlefield 4 Second Assault - Die vier beliebtesten Karten aus Battlefield 3 in einer Neuauflage mit Frostbite 3. Wird zuerst für Xbox One verfügbar sein.
Battlefield 4 China Rising - Neue Maps auf dem chinesischen Festland. Verfügbar ab Dezember 2013.
Battlefield 4 Naval Strike - Seeschlachten mit der chinesischen Armada. Verfügbar im Frühjahr 2014.
Battlefield 4 Dragon's Teeth - Die US-Truppen schlagen im urbanen Krieg zurück. Verfügbar im Sommer 2014.
Battlefield 4 Final Stand - Der »epische« Abschluss. Verfügbar im Sommer 2014.
Premium-Spieler können alle Zusatz-Inhalte zwei Wochen früher spielen.
Einzigartige Individualisierungen mit neuen Tarnungen, Dogtags oder Aufnähern.
Bevorzugte Plätze in der Serverwarteschlange.
12 Bonus Battlepacks (Sammlungen von Inhalten wie Tarnfarben, Messern, Waffenaufsätzen und ähnlichem)