[Sammelthread] Battlefield 4

Er ist schärfer, ob man die Gegner besser sieht hatte ich keine Acht drauf, ist jedoch auch nicht der Sinn von SweetFX. Mir gefällt die Farbabmischung von BF4 Vanilla nur nicht ganz so.

Wo wir schon beim Spekulieren über Naval Strike sind, auch interessante Mapvorschläge:

Lost Sales
Players on Strike
Game Breaker
Operation Metro2 underwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game breaker :lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hmm Sweet FX funzt nicht bei mir mit 8.1

krieg immer D3D11.dll Fehler
 
Haste auch powerplays SweetFX genommen?
 
ich glaube, hab das komplettpaket von natural mod genommen


Edit:


SweetFX does officially NOT yet work under Windows 8.1! If you're an 8.1 user, try the following experimental version and just insert my settings



hab ich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch mal getestet.

Die Schärfe weiss ja zu überzeugen, kann sogar meine 65fps @guilin halten.
Aber das Farbsetting ist nicht meins :d

gibts SweeFX auch OHNE ColorMod?
 
Dann musst du noch powerplays nehmen. Ist bekannt dass SweetFX nicht unter der x64 läuft, damit schon. Steht hier auch iwo im forum

@rob ja andere presets nehmen oder selbst einstellen :-D
 
da du ja auf 7 bist im Moment läuft es auch ohne Probs
 
Tja da gabs nur Hardcore! Keine 3D Spotting Weihnachtsbaumbeleuchtung überm Kopf oder Panzer. Entweder man hat auf die minimap geschaut oder man war Tod.

jo und die Minimap war auch dort wo man sie besser gesehen hat, jedenfalls für mich.

- - - Updated - - -

Dann musst du noch powerplays nehmen. Ist bekannt dass SweetFX nicht unter der x64 läuft, damit schon. Steht hier auch iwo im forum

@rob ja andere presets nehmen oder selbst einstellen :-D


ne auf so bastelübung hab ich keinen Nerv. respekt denen die sich die Mühe machen! :wink:
 
ja funzt nun, wüsste gern woran ich erkenne obs läuft oder nicht
 
Hab doch geschrieben, dass man Powerplays 8.1 nehmen muss, damit gehts.
 
Zum testen die bildauftaste drücken, die taste oben rechts im Teil der Tastatur oder auch Rollen genannt.

Damit kann man hin und her schalten
 
Also von SweetFX halte ich ja nicht viel, aber der NaturalMod sieht echt sauber aus. Sehr natürliche Farben und eine dezente Mehrschärfe, echt nicht schlecht :wink:

Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

ok, funzt soweit unter 8.1
fps gingen im test range von 125 auf 120 runter, also im rahmen.
nur wüsste ich gern, was die shader-taste PAUSE macht? sehe keinen unterschied. reload? wann sollte ich denn shader reloaden?

ach und overlay alles aus? also dxtory funzt damit einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was ist denn da los:
1. Ich krieche hinter einem Stein hervor, das Fadenkreuz ist 5 cm links vom Steinrand, und ich schieße gegen den Stein. :mad:
2. Ich schieße eine Panzerabwehrrakete durch die Luft ohne unmittelbare Hindernisse und sterbe -> im Kampf gefallen.

Bugfield
 
Da hier ja sehr viele mit gtx 780 spielen.. werde ich mit 2x 780gtx @ jeweils 1150mhz in BF4 in 1440p + 4X MSAA + 8X SGSSAA + 16X AF konstante 120 fps erreichen?
 
wenns nur 8x sgssaa is.... lockerst würd ich sagen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem P3? eher nicht
 
Hatte bisher nicht Ansatzweise einen so starken PC. Daher die Frage, damit ich das einschätzen kann.

Ebenso war es ein kleiner fail, denn 4x MSAA + 8x SGSSAA kommen ja trotzdem nur 4x SGSSAA bei raus. Für 8x SGSSAA müsste ich ja auch 8x MSAA haben, so stimmts doch jetzt.

Also für 120fps mit 4x MSAA + 4x SGSSAA bei einem 1440p Monitor reichen 2x 780gtx @ jeweils 1150mhz mit 3 GB nicht aus? Soll das ein Witz sein? :( Fehlts da an Speicher, oder wie?
 
der P3 bremst leider aus
 
Lol, warum soll das ein Witz sein?

1.3 GB und 1440p + 4xmsaa vertragen sich nicht.
2. Mit einer Karte und solchen Settings in Full HD haste schon Probleme.

Schau dich nach nem titan SLI um / 290X CF.

Edit: 120 FPS HAHAHAH , sei froh wenn du 60 FPS damit schaffst. Hau doch noch 4K Downsampling drauf, vielleicht läufts dann besser :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liegt es an dem Speicher und weniger an dem GPU takt?

Heißt für meine Anforderung wäre ein SLI Titan System mit jeweils 6GB Speicher nötig?

2 GTX 780 classified hc mit jeweils 1350mhz/3GB ändern da auch nichts dran, weil es am Speicher fehlt?


Ich möchte ja mit SGSSAA um die 120fps erreichen, damit ich keine microruckler wegen dem SLI merke. Weil viele berichten das unter 110/120 fps microruckler viel stärker wahrnehmbar sein sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, du hast nicht mal einen 120 Hz monitor?

Ich empfehle dir folgendes :

GTX 770 4GB SLI (Keine Classified whatever Version) , dann deinen netten 1440p Monitor und die folgenden Settings :

Alles High, kein AA und je nachdem HBAO an / aus. Da es nur ein kleiner Unterschied zwischen High und Ultra ist, und Ultra viel zu viel Leistung für das gebotene frisst. AA brauchst du bei 1440p doch nicht, darum kauft man sich doch die Monitore. Damit man eben KEIN AA mehr nutzen muss.
 
Neyyyy ihr habts falsch verstanden :d

Ich habe NOCH garkeinen 1440p, werde mir aber einen solchen zulegen. Dieser hat dann 120hz, ja. Mein derzeitiger ist ein fullhd 60hz.

Klingt zwar ganz gut was Du sagst, aber ich lese super oft, dass die Leute dennoch 4x MSAA / 16x AF und sogar SGSSAA reinhauen. SGSSAA sollte doch trotz der 1440p am meisten bringen, wenn man genug power hat? Oder erkennt man bei einem 1440p Monitor kaum einen Unterschied, ob es an odera aus ist?

Nochmal, ganz abgesehen von jeglichen Aussagen -> 120fps + 4x SGSSAA kann ich nicht erreichen weil 3GB bei einer 780gtx im sli zu wenig sind, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh