[Sammelthread] Battlefield 4

auf normal stehen 5+ an ein und der selben ecke und drücken ab bis das mag leer ist in der hoffnung einen kill abgreifen zu können. dann evtl noch 64 player, da stehen dann gleich mal 10 an einer ecke rum

ganz großes kino :bigok:

join atze in letzter zeit ab und an auf einen 64 normal basar... unmöglich was das für ein dauerfeuerfest ist

ich bin kein feind von non hc, spiele gerne mal 32 normal. aber oft ist das leider ein blindes, stupides mag entleeren

Tja leider ist das der einzige Server der immer gut besucht ist. Andere Basar Server sind eher selten ansonsten bevorzuge ich ja auch kleinere Server ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht.nachvollziehen irgendwie....

Minimap ist sau wichtig. Mit einem geübten Blick auf die Map + Map Kenntnis + Taktisches Verständnis + Fähigkeit den nächsten Schritt des Gegner vorherzusehen + bisschen Recoil-Control = cheat ;D

Liq...

Ach Jungs...

Ob Norm oder HC ist doch einfach nur Geschmackssache...

Da ist keiner deshalb ein schlechter Spieler weil er einen davon bevorzugt (welchen auch immer)

mfg
STER187

Minimap ist sau wichtig. Mit einem geübten Blick auf die Map + Map Kenntnis + Taktisches Verständnis + Fähigkeit den nächsten Schritt des Gegner vorherzusehen + bisschen Recoil-Control = cheat ;D

Liq...

Das ist schon klar aber mit movment und nem guten Team kannste auch in hc richtig nice rocken

Besonders das team macht es aus

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Da kann ich auf meine clan kollegen zurück greifen :-),ach ja wir suchen noch fähige tank und Flieger Rekruten

Achso. Dachte nur, weil er auch regelmäßig auf dem Bunker ist.

Gut zu wissen dann werde ich mal öfters nach ihm Ausschau halten 8)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

diese normal runden enden zu oft mit dem aufeinanderprallen von 2x30 mann. es geht dann nur noch darum, wem als erstes dei muni ausgeht...

einfach mal Guilin Peak spielen, da gehen die 64 Spieler unter wie nix. ist schon fast Flagrun.
Locker macht am meisten spass mit 48/50 Leuten.

Am übelsten find ich die AA (wobei ich da sehr gerne drinsitz :fresse2:) auf Lancang Damm. Da muss man sich keinen Meter bewegen und hat schon alles im Visier :shot:

sehr heftig

Bullshit.

Was soll ich als Scharfschütze machen? Mit vor und rushen?
Auf locker mach ich das, auf großen Maps leg ich mich wo rein.

Wo ist das Problem? So spielt man die klasse halt.

Ich spiel seit mw2 nur Hardcore, alles andere ist Mädchenstyle.

;)

Also ich find der Aufklärer ist eine tolle Klasse fürs nach vorne rushen,
einfach mal was anderes mitnehmen, zB. Karabiner, Pumpen, DMR etc.
dazu Spawn Beacon + C4 etc.

Betreffend HC/SC:
HC ist ideal fürs Waffenfreispielen und ist der einfachere Modus finde ich,
bei SC musste schon auf mehr achten, inkl. Waffenauswahl.

war jetzt einige Tage (14) offline wegen defekter Hardware. Gestern mal wieder bf4 angeschmissen und war erschrocken über die Grafik. Hat sich mit dem Patchen was verändert oder wars nie besser?
Spiele auf Ultra mit 7970

Zuletzt bearbeitet:
sehr heftig

WTF! Und das soll sauber sein? :popcorn:

Klar, wieso auch nicht? Das sind etliche Luckshots und wenn man soviele RPG's raushaut hat man irgendwann den Dreh raus auf mittlere Distanz den ein oder anderen Heli runterzuholen.

wie heißt es doch? Nur weil ich schlecht spiele müssen die anderen nicht cheaten.

Klar das der Verdacht naheliegt weil es die Vorstellung sprengt das es auch ohne cheat möglich ist. Ich wünschte mir auch das meine Hitbox klein wie ein Amöbenarschloch ist und die der Gegner einer Boing 747 Halle. Meist ist es leider umgekehrt :lol:

Amöbenarschlöcher ftw

Genau das dachte ich auch gerade...

Wurde selber vor ein paar Tagen gebannt. Hab mir mal die Mühe gemacht und bei denen ins Forum geschrieben... die Gründe für den Bann sind so schlecht :(

1. Kommen die Anschuldigungen von unseren Mitspielern.
2. habe ich mir das etwa 5min angeschaut.
3. Durch Überprüfung auf Metaban, war ein Eintrag über einen Befreundetet Server enthalten

und darauf hin wurdest du gebannt.

Zumindest die Szene wo er durch den Chopper durchschießt finde ich doch sehr komisch... Ansonsten. :heuldoch:
Was für ein Hack sollte das denn bitte sein? Es gibt zwar viel, aber sowas sicherlich (noch) nicht. Es gibt tatsächlich Spieler, die was können. Nicht jeder, der 3 Kills hintereinander macht, hat nen Multihack laufen. Eine gesunde Skepsis ist heutzutage sicherlich angebracht, aber man kann es auch übertreiben. ;)
Nach knappen 500 Stunden Spielzeit und guten 126 nur mit der RPG sollte man wohl erwarten, dass er den einen oder anderen Heli trifft. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Video ziemlich krass ist. ^^