Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest die Szene wo er durch den Chopper durchschießt finde ich doch sehr komisch... Ansonsten.
Zumindest die Szene wo er durch den Chopper durchschießt finde ich doch sehr komisch... Ansonsten.
Wenn man ingame downsampling betreibt, verringert sich dann eigentlich die hz zahl vom Monitor?
Alternativ einfach eine Taste für "Unterlaufschiene" vergeben, das ist quasi gadget 1
Moin,Also von SweetFX halte ich ja nicht viel, aber der NaturalMod sieht echt sauber aus. Sehr natürliche Farben und eine dezente Mehrschärfe, echt nicht schlecht
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4
Also von SweetFX halte ich ja nicht viel, aber der NaturalMod sieht echt sauber aus. Sehr natürliche Farben und eine dezente Mehrschärfe, echt nicht schlecht
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4
macht SweetFX nicht probleme mit Windows 8.1 bilder stehen ja gut aus würde ich gerne mal testen...
Operation Mortar
Bitte gebt doch Quellen an, bei solchen neuen SachenDie Maps aus dem Naval Strike DLc sollen Lost Islands, Nansha Strike, Wave Breaker und Operation Mortar heißen.