[Sammelthread] Battlefield 4

Schön fande ich die Stelle auf Peaks, wo er den Heli zwei Mal hintereinander getroffen hat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die Treffer andersrum, also durch den Heli durch, auch nicht schlecht :d
 
ich glaub der Penner war gerade bei mir im gegnerischen Team... hab schon wieder so nen Hals heute^^
 
seit gestern läuft es echt bescheiden...
lag ohne ende, ich fall um und danach wird der gegner mal dargestellt etc etc.
und alles mit gutem ping und konstanten 100-120 fps...
die könnten statt waffen und zeugs stein schere papier einführen oder würfeln...
 
Hab grad auch seit ner woche mal wieder ne Runde gespielt und gefühlt läuft es zwar nicht unrund (fps sind mehr als gut) aber iwie doch nicht ganz so smooth wie ich das in erinnerung habe. und dabei fahre ich ausnahmsweise meine gpu zum testen mal aus auf max OC.
Wie es mich ankotzt das ich keiner speicher oc machen kann da der treiber oder was auch immer sofort rumzickt. Dabei ist die Karte so ne sahneschnitte :/

Dafür muss ich sagen hab ich vorhin 3 Runden gepspielt die echt laune gemacht haben. Random Squad aber hat echt sehr gut funktioniert und wir waren jede Runde die ersten 4 bei uns im Team. Der eine hat immer nen bisschen abgestunken aber den zieht man dann auch mit durch :P
 
Wenn man ingame downsampling betreibt, verringert sich dann eigentlich die hz zahl vom Monitor?
 
Warum hat mir hier noch keiner gesagt, dass der Keybinding Bug "Toggle Gadget 1" mit dem bf4 settings editor behoben werden kann? :d
 
Alternativ einfach eine Taste für "Unterlaufschiene" vergeben, das ist quasi gadget 1
 
Dann bleib in Der Hütte
 
macht SweetFX nicht probleme mit Windows 8.1 bilder stehen ja gut aus würde ich gerne mal testen...

Nope macht es nicht. Finde SweetFX persönlich besser und gibt viele presets im Netz
 
Wie viel Performance büßt man da so ein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Merklich nichts... Vllt iwo messbar, aber mir viel nix auf. Kräftiger Farben, schärfer etc. SweetFX hat doch sogar eigene Shader oder?
 
Also die NaturalMod braucht bei mir keine Mehrleistung. Habe es allerdings nur mit Powerplays Win8.1 SweetFX zum Laufen bekommen.
 
Wann kommt eigentlich der 2. DLC für Premium?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hab hier öfter was von Februar gelesen, von inoffiziellen Quellen allerdings

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also auf den Bildern sieht der Natural Mod viel schärfer aus. Hat den jemand getestet und kann sagen das man die gegner besser sieht dadurch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh