[Sammelthread] Battlefield 4

Und auch wenn mehrere mögliche Ziele angezeigt werden, kann es immer nur einer sein. 60sek oder wir lange das abklingt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ah, das mögliche Ziel wird also gesondert angezeigt? Ich muss nicht nach der Punkteliste gucken und mir dann jemanden suchen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der wird auf der Karte markiert :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hier nutzen doch viele sweetFX ?

Muss man, damit SMAA (von sweetfx) aktiviert wird, ingame MSAA aktiviert haben?

Und verbraucht 150% Resolution Scale+4x MSAA weniger VRAM als 4x MSAA+4xSGSSAA?
 
Was meint Ihr ist besser?

Downsampling über den NVidia Treiber
Downsampling via Ingame Setting ?
 
Oh Leute, was für Fragen... Lieber nochmal das Forum von hinten bis vorne Lesen anstatt hier alles voll zuspammen. :wayne:
 
Meine frage bezieht sich doch aufs Game. Ist auf jeden fall besser als ständig zu tippen wie ***** das Game doch ist :-)
 
Nach vier Wochen Pause heute mal wieder BF4 angeschmissen.

Guilin Gipfel lief vorher nicht so flüssig wie die Vanilla Maps aber Microruckler hatte ich bisher nur in den Höhlen, jetzt fast permanent.
Ist das normal, läuft das immer noch eher bescheiden auf den neuen Maps?
 
Hier nutzen doch viele sweetFX ?

Muss man, damit SMAA (von sweetfx) aktiviert wird, ingame MSAA aktiviert haben?

Und verbraucht 150% Resolution Scale+4x MSAA weniger VRAM als 4x MSAA+4xSGSSAA?

weisst du eigentlich was du redest?

4xMSAA sind evtl 100 FPS, dann sind 4xMSAA und 4XSGSSAA 50 FPS
was willst du erreichen?
 
Guilin Peak hat irgendwie zur zeit n wurm.
ich habe dort rund um D immer üble drops und das teils ausserhalb der Höhle mit der schönen begrünung.

ist seit dem letzten patch so ;)
 
Warum erinnert mich das irgendwie an BF4... :hmm:

 
4xMSAA sind evtl 100 FPS, dann sind 4xMSAA und 4XSGSSAA 50 FPS
was willst du erreichen?

Absolut beste Grafik-Einstellungen bei 2x GTX 780 oder alternativ 2x r9-290x bei konstanten 80-100fps auf einem 1440p Monitor.

Kanns selber nicht testen und wollte daher wissen welche Einstellungen max möglich sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der einzige der gefühlt 100 anläufe braucht bis er wirklich ingame ist. jedesmal connection errors usw... meine güte... bf3 lief doch am ende so schön reibungslos... die neue engine hätte man meiner meinung nach auch ein paar jahre aufschieben können und diese neuen maps als dlc erscheinen lassen können... selbstverständlich verkauft man aber besser ein neues ganzes spiel mit premium um nochmal ordentlich geld zu kassieren ^^

jedenfalls hoffe ich das ich schon bald reibungslos spielen kann
 
Wo kein Kläger, da kein Richter ;).

Habe gestern bisschen MordorHQ durchstöbert, dort munkelt man dass SA samt Mantle Patch am 4. Februar kommen. Wäre ja echt super :banana:
 
mir gehts auch so, brauch 10 server bis einer geht.

hab wieder bf3 air maps gespielt, das ist ja ein zu 1000, aber die maps in bf4 sind so geschnitten fuer jets, die f35 kann nimmer leiwand hover einsetzen und die landebahnen... warum nur :@

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hat schon wehr den Auftrag "Einer reicht" gemacht?

Da muss man in einer Runde einen Kill mit c4, Scharfschützengewehr und Shotgun machen.
Jemand nen Mapvorschlag? ^^

Ich versau mir alles weil ich unbedingt diesen Auftrag machen will :d
 
Hab ich irgendwann mal zufällig geschafft, glaub auf Dawnbreaker.
 
Hat schon wehr den Auftrag "Einer reicht" gemacht?

Da muss man in einer Runde einen Kill mit c4, Scharfschützengewehr und Shotgun machen.
Jemand nen Mapvorschlag? ^^

Ich versau mir alles weil ich unbedingt diesen Auftrag machen will :d

Locker no Explosives Server.
Bin dort wegen C4 noch nie geflogen und die anderen Sachen sind dann einfach Formsache.
 
Was für niedrigste Einstellungen kann man denn ansetzten, ohne sichtlich an Optik zu verlieren ? Habe zur Zeit zwar Min.60FPS und AVG um die 90FPS mit allem auf Ultra, 4xMSAA und FXAA Inj., aber man könnte ja noch was rausholen :d
 
Was für niedrigste Einstellungen kann man denn ansetzten, ohne sichtlich an Optik zu verlieren ? Habe zur Zeit zwar Min.60FPS und AVG um die 90FPS mit allem auf Ultra, 4xMSAA und FXAA Inj., aber man könnte ja noch was rausholen :d

Mittel sieht sehr gut aus und bringt doppelt soviel FPS :wink:
 
Wer SLi hat soll diese Einstellungen testen ich finde das sieht am besten aus.



Ich habe fast immer 144FPS konstant + 99% Auslastung und die Karten langweilen sich nicht.
 
Auch mal was Neues :rolleyes:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])

(Kurz davor habe ich das Logitech Gaming Center neustarten müssen, da meine Daumentasten nichtmehr funktionierten)
 
Hatte ich auch mal in BF3.
Wurde sofort hier als böser Cheater abgestempelt und verurteilt^^

Also auf ihn!


(weiss bis heute nicht worans gelegen hat wurde aber nach einiger Zeit duch n pb update gefixed)
 
Ich denke das passiert wenn man während man spielt Treiber neu lädt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh