[Sammelthread] Battlefield 4

So MaxMaron ist kein Battlelog-Moderator mehr...schade.

...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal was Neues :rolleyes:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])

(Kurz davor habe ich das Logitech Gaming Center neustarten müssen, da meine Daumentasten nichtmehr funktionierten)

Genau die gleiche Meldung habe ich gestern auch bekommen. Im Anschluss habe ich direkt PunkBuster ein Update gegönnt und jetzt geht es wieder.
 
Wann startet DoubleXP genau? Mein Battlelog sagt "active", aber die Punkte sagen was anderes.
 
Nix haha...war seine persönliche Entscheidung und betrifft nur die Moderation im Battlelog.

...sent by Hirschi on Androids
 
lol

wegen den 3 Dingen?
 
Hat jemand eine Idee, warum dieser Gurkenserver permanent abstürzt? :wut::wall:

#08 [BP4U.net] Locker NoExplosives Administrated by G-Portal.de
 
Tjo, Double XP funktioniert also nicht, die können echt nichts mehr.
 
Cheat oder Bug: FreundMmarker über Gegner? Auch Panzer werden mir oft als Freund angezeigt und Schwupps bin ich Tot und es war kein Teamkill.
 
eben 80k bekommen, ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei. Or auch kein dB xp aber wizo noch hab eh 110
 
Cheat oder Bug: FreundMmarker über Gegner? Auch Panzer werden mir oft als Freund angezeigt und Schwupps bin ich Tot und es war kein Teamkill.

Kann es sein das der Gegner nicht markiert war und nur ein Spieler / Fahrzeug aus deinem Team hinter ihm war?
Ist mir auch schon öfters passiert...
 
ja die Runde muss nach 11 Uhr neu begonnen haben
 
Mal eine Frage an die Kopfhörer-only- (und nicht Headset-) Benutzer hier: Welches separate Microfon kann man empfehlen für BF4 bzw. natürlich die gute Kommunikation über TS? :)
 
So erstmal bei Amazon einen Austauschmonitor für den Asus VG278 bestellt. Der aktuelle hat leider 2 schöne häßliche sichtbare dunkle Streifen auf der rechten Seite.Sieht so aus als ob da Bleistiftstriche waren und jemand die mit einem Radiergummi weggemacht hat. Mal sehen was der nächste bringt :d .
 
@ Blacky: welches meinst Du? Hättest Du vielleicht nen Link für mich? :wink:
@ Naennon: jup, das Antlion hatte ich auch schon auf dem Radar, aber scheinbar muß man es importieren, oder gibts mittlerweile nen Händler in Deutschland/Europa?
 
ne gibts keinen, wenn bestellt sag Bescheid, nehme auch eins
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh