[Sammelthread] Battlefield 4

gibt es leider nicht. habe auch das zalmann. man muss es nur nah zum mund bekommen. habe es einfach über die muschel gelegt so hängt es genau auf mundhöhe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ein billiges Standmikrofon, finde es für TS mehr als ausreichend.
 
@ Blacky: welches meinst Du? Hättest Du vielleicht nen Link für mich? :wink:
@ Naennon: jup, das Antlion hatte ich auch schon auf dem Radar, aber scheinbar muß man es importieren, oder gibts mittlerweile nen Händler in Deutschland/Europa?

Bin leider unterwegs, aber es ist das, was man am Kabel macht
Hier ich habe gefunden
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00029MTMQ
Ich finde es Ok, haben mehrere von mein Kumpels
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das bereits erwähnte Zalman.
Nutze ich zur Zeit auch. Wenn ich die Empfindlichkeit so einstelle, dass meine Stimme noch übertragen wird hört man aber auch wenn ich auf meiner mech. Tastatur tippe, mir was ins Glas eingieße etc.

Hoffe das ist ist beim modmic nicht der Fall
 
Jawohl. DoubleXP und was ist? Genau. Verbindung zum Spiel unterbrochen. Und das bei 23k Punkten :/
Das wars für mic hmit dem Spiel, da hätte man seine 60€ auch anderweitig anlegen können:fire:
 
Jawohl. DoubleXP und was ist? Genau. Verbindung zum Spiel unterbrochen. Und das bei 23k Punkten :/
Das wars für mic hmit dem Spiel, da hätte man seine 60€ auch anderweitig anlegen können:fire:

So lange der Server nicht abschmiert bekommst du deine Punkte gutgeschrieben.
 
Macht doch ne Sammelbestellung auf zum Antlion im Audio thread, habe selber auch eins Modmic kann nur empfehlen.
 
So lange der Server nicht abschmiert bekommst du deine Punkte gutgeschrieben.

Sehr gut. Ich wunder mich nur das ich nichtmal mehr auf den Server rauf kann. Und nein ich wurde nicht gebannt oder so.
 
Thema durch. Hab das Spiel gestern abend deinstalliert. Spiele dann lieber mal ne Runde BF3. 110€ für Müll ausgegeben, das ärgert mich am meisten.
 
Selbst das sind 45€ zu viel für eine Alpha/Beta....
 
LOL,Flood Zone.Ein Aufgang nahe C.Ich habe C4 im oberen Treppenabschnitt auf der Treppe liegen und oben innen und außen an die Wand gepappt.
Mehrere auf der Minimap markierte Gegner laufen unter mir rum,Commander gibt auch bereits Evak-Befehl.
2-3 Sekunden später kommen sie oben an,stehen genau auf oder maximal 50 cm neben meinem C4.
Ich zünde,mörderische Explosion.Trümmer fliegen umher,der Aufgang völlig zerstört aber jetzt kommt's:
Null Hitmarker,null Kills,mindestens ein halbes Dutzend Gegner das mich dann genüsslich zerlöchert.
Das Spiel ist einfach nur sowas von broken,unglaublich. :fresse:
 
is doch scheissegal
wurde eben mit nem Messer erschossen

bzw ka was es war, Killmsg war Messer und er war locker 100m weg
sag dazu nix mehr
 
Heut find ichs auch sehr komisch. 3 mal durch eine definitiv unzerstörbare Wand erschossen und gespawnt inmitten von 5 Gegnern. :fresse:
 
jaja, so ist Buggyfield. Komischerweise werden Treffer bzw. Tote heute wohl nach Lust und Laune gezählt. Anzeigt wurden vorhin in einer Runde der Kill wenn ich jemanden erschossen hatte. Im Ergebnis über die Tab taste nicht. Hmmm.
Und seit dem letzten Patch häuft es sich beim Versuch zu spawnen das nix passiert, ausser das nach zuvielem Betätigen der Maus- oder Returntaste ich einfach ohne Meldung vom Server fliege. Super Ding DICE.

Ferner fällt auf das viele Neue dabei sind, die allerdings treffen wie Wyatt Earp.
 
Ich geh mir auch lieber nen Bier trinken,als den Murks weiter zu spielen.
So schon jede Woche auf's neue am ärgern,wenn ich dann doch mal wieder 2-3 Runden reinstreue.
Aber Double XP scheint dem ganzen ja noch mal ne Krone aufzusetzen.
 

hatten wir das Schmankerl von boyinaband schon?
 
Nutzt hier jemand bei seinem Crossfire das Tool RadeonPro, um Pre Rendered frames einstellen zu können?
 

hatten wir das Schmankerl von boyinaband schon?

Nicht meine Mukke, aber dennoch geil :)
 
Nicht meine Mukke, aber dennoch geil :)


das dein Geschmack?^^
Er hats scheinbar nicht nur mitm Panzer drauf :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte schon ne gefühlte stunde auf nen slot aufm fubu , verdammte scheiße :fresse:
 
Hab vorhin gespielt aber nix mit Double XP.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hab vorhin gespielt aber nix mit Double XP.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Doch habe schon vor Bundesliga um 15.30 mit D XP gespielt. Oder bist du kein Premiumspieler ?

Aber ich habe nach 3 x Locker die Nase heute voll. Da schert sich kein Arsch in meiner Gurkentruppe um Rückendeckung oder Flankensicherung. Nach jetzt dreimal mit fast 2000 Tickets Unterschied verloren, da habe ich eben abgebrochen beim Stand von 400 zu 2300. Geht ja gar nicht. Ich bestelle mir und meiner Frau jetzt ne Pizza und einen Wein. ( für mich :) sie trinkt normal keinen Alkohol )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh