Fornax
Enthusiast
gibt es leider nicht. habe auch das zalmann. man muss es nur nah zum mund bekommen. habe es einfach über die muschel gelegt so hängt es genau auf mundhöhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne gibts keinen, wenn bestellt sag Bescheid, nehme auch eins
@ Blacky: welches meinst Du? Hättest Du vielleicht nen Link für mich?
@ Naennon: jup, das Antlion hatte ich auch schon auf dem Radar, aber scheinbar muß man es importieren, oder gibts mittlerweile nen Händler in Deutschland/Europa?
Jawohl. DoubleXP und was ist? Genau. Verbindung zum Spiel unterbrochen. Und das bei 23k Punkten :/
Das wars für mic hmit dem Spiel, da hätte man seine 60€ auch anderweitig anlegen können
So lange der Server nicht abschmiert bekommst du deine Punkte gutgeschrieben.
Thema durch. Hab das Spiel gestern abend deinstalliert. Spiele dann lieber mal ne Runde BF3. 110€ für Müll ausgegeben, das ärgert mich am meisten.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hatten wir das Schmankerl von boyinaband schon?
Nicht meine Mukke, aber dennoch geil
Nicht meine Mukke, aber dennoch geil
Hab vorhin gespielt aber nix mit Double XP.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App