[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir stürzt bf immer ab wenn ich Thunderbird auf dem Sekundärmonitor laufen habe. Wenn ich Thunderbird beende und bf erneut starte/versuche den gleiche Server zu joinen klappt es sofort. Komisch...

Ach und das Snipen ist ja idiotensicher, dabei bin ich erst Anfänger und treffe fast jedes mal ohne die Krümmung der Flugbahn berücksichtigen zu müssen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon 3-4x heute freeze gehabt.
totaler stillstand ohne fehlermeldung ohne alles...
das beste heute komm ich ausm keller hoch pc freeze (desktop) und core temp zeigt 100C an (WTF?) pumpe lief aber und kühler war nur auf raumtemp...
nur was hat jetzt einen an der klatsche? mainboard cpu oder graka?
 
schon 3-4x heute freeze gehabt.
totaler stillstand ohne fehlermeldung ohne alles...
das beste heute komm ich ausm keller hoch pc freeze (desktop) und core temp zeigt 100C an (WTF?) pumpe lief aber und kühler war nur auf raumtemp...
nur was hat jetzt einen an der klatsche? mainboard cpu oder graka?

Das kann alles sein, Ram, Board, NT oder Graka.
 
Wenn die CPU zu heiß läuft, wohl jene

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wollte gerade aufm Fubu zocken. Da braucht man aber China Rising :shake:

Wo gibts aktuell Premium am billigsten?
 
Wenn die CPU zu heiß läuft, wohl jene

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

i7 4770k mit wakü bekomme ich den max auf 50C (wenn im wohnzimmer der holzofen ballert und es sind 30C im zimmer)
alles andere läuft ohne probleme "nur" bf4 zickt rum und das auch nicht immer. ich hatte jetzt mal ein paar tage ruhe mit freeze und co...
:(
 
der is definitiv NICHT sauber
 
Ein Schuß aber 2 treffen
 
geht nur mit Schrot oder ähnlichem
 
Sieht wirklich komisch aus, müsste man sich mal im Spectator ansehen. Gibt aber so Leute die nur auf Acc spielen, das passt dann jedoch nicht unbedingt mit der KD zusammen.
 
jupp

High ACC und dabei extra Kopf ist NIE (selten) gute KD

die Kombi wie er es hat geht net, es sei denn er ist Cyborg
 
Bittesehr, sieht für mich genauso nach WH aus wie bei Daemon75 den ich hier bereits zweimal aufgenommen habe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr, sieht für mich genauso nach WH aus wie bei Daemon75 den ich hier bereits zweimal aufgenommen habe:
Geil ist auch wie das Fadenkreuz in einer Linie direkt auf nen Gegner hüpft...
 
feiner Bot ist das ;)
 
Vorsicht Kinderadmins T5C Clan. 24/7 TDM 250 Tickets Adaptive Slots up to 32 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Man darf nicht campen. Man wird also gekicked wenn man hinter dem Felsen für 10 Sekunden Deckung sucht. Admin darf aber mit dem 50. Gewehr auf dem Dach campen und die Leute weg snipern.
Nach erneutem join mit Hinweis das man da 10 Sekunden stand und der Admin da auf dem Dach mit dem 50. Gewehr stand, gabs den Ban für mich :lol:
 
Habe mit den Jungs bestimmt 200h BF3 zusammen gespielt und deren Server waren eigentlich sehr fair administriert.
Normalerweise wurde man auch immer aufgefordert mit dem Campen aufzuhören, bevor man gekickt wurde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mich hat da keiner angeschrieben.

Der Ulmer hatte auf dem Dach mit dem 50er gewartet und als ich den FuLL9 kurz nach meinem spwan erschossen habe gabs den kick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr, sieht für mich genauso nach WH aus wie bei Daemon75 den ich hier bereits zweimal aufgenommen habe:

Bei dem Daemon könnte man sich noch drüber streiten... aber bei diesem hier nicht :fresse2:
Wie schön gerade das Zielkreuz immer zum Gegner geht ... und teilweise auf Leute auf die er nicht schießen will und er deshalb neu ansetzt... wie bei ner Stinger die das falsche Ziel anvisiert :haha:
 
i7 4770k mit wakü bekomme ich den max auf 50C (wenn im wohnzimmer der holzofen ballert und es sind 30C im zimmer)
alles andere läuft ohne probleme "nur" bf4 zickt rum und das auch nicht immer. ich hatte jetzt mal ein paar tage ruhe mit freeze und co...
:(

achso. dachte 100C heißt, dass die cpu 100°C erreichte. dann keine ahnung. :)
 
Bei dem Daemon könnte man sich noch drüber streiten... aber bei diesem hier nicht :fresse2:
This.
Wenn ich schon sehe wie verstrahlt der rumläuft während er seinen beacon und den SOFLAM setzt... Der Junge hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und sieht nur die hübschen Quadrate auf seinem Bildschirm während der Bot die Arbeit macht.
Report mit Link zum Video ist raus. Danke rv.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
This.
Wenn ich schon sehe wie verstrahlt der rumläuft während er seinen beacon und den SOFLAM setzt... Der Junge hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und sieht nur die hübschen Quadrate auf seinem Bildschirm während der Bot die Arbeit macht.
Report mit Link zum Video ist raus. Danke rv.:bigok:

Jop da passt das Aiming nicht zum restlichen Verhalten ;)

Report + Video ist bei mir auch schon raus :fresse2:
 
Natürlich ist das ein Aimbot.
Schau doch mal bei 1:20 oder bei 3:18.

Grüße

Allerdings ein schlecht eingestellter.

Jop da passt das Aiming nicht zum restlichen Verhalten ;)

Report + Video ist bei mir auch schon raus :fresse2:

Kannste dir schenken, da nicht von dir. NOOB!

- - - Updated - - -

Wie kann man eigentlich ne Genauigkeit von über 100% haben?

M34 INCENDIARY 241%... und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh