Yeay, Mantle noch diese Woche.
Mal sehen ob ich mit Mittleren/High Settings an die 120 minFPS komme, dann wäre ein 120hz Display relativ rasch besorgt, dazu noch lightBoost und die Aim kurve steigt nochmals
Ich hab gestern noch etwas mit den Grafikeinstellungen getestet und hab seither die Post Processing / Effect Quality auf LOW gestellt. Ich meine eine kleine Reduzierung von Blend und Frost Effekten festgestellt zu haben. Es ist sicherlich nicht die Welt, aber ob man den Gegner nicht mehr sieht oder noch seine Konturen.... das reicht mir schon
@RV112
Dir schulde ich ja noch Bericht hinsichtlich des Wechsels von i5 2500k@4,4ghz zu einem i7 2600k @4.4ghz.
Ich hab seit Samstag den i7 am laufen und muss sagen ich bin doch sehr angetan davon! Kann leider keine wissenschaftlich korrekten Fakten liefern, da ich dafür viel zu faul bin. Habe aber das Gefühl die minFPS sind minim höher resp. meine 64,7 liegen nun absolut konstant an. Der Windowstaskmanager gefällt mir übrigens auch besser, wenn ich die CPU-Auslastung ansehe.
Denke somit hab ich für die nächsten Jahre Ruhe - zur Not geht der Takt dann halt etwas höher