[Sammelthread] Battlefield 4

Grad eben auf dem "Wolfsrudel"-Server gewesen. Dämliche Kinderadmins noch und nöcher....... Einfach armselig sowas.

- - - Updated - - -

ka is bei mir auch mit ner ati

dazu komm ich zt nicht auf server rauf, oben rechts blinkt es dann wieder desktop mit nem verbindungsfehler

dazu kam wieder ne bf exe funktioniert nicht mehr, als ich das waffeb Setup ändern wollte

Was hat´n das mit ner ATI zu tun...!?? :stupid:
Das ewig lange Laden liegt einzig und allein daran, daß das Spiel höchstwahrscheinlich auf ner HDD und nicht auf ner SSD liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3Mal nacheinander 1shot vom selben Typ...
Dann ne 20:1 mitm Schützenpanzer hingelegt und 1min vorm Ende bf4.exe abgestürzt. Könnte kotzn.
 
hab ma die Boosts gezählt ^^

3 x 200%
14 x 100%
80 x 50%
200+ x 25%
 
192.223.26.172:25200
=U= Rock ~24/7~ The WILD WEST ~PISTOLS ONLY~ uRockGamers.com~64

komisch finde ich nicht. Doch jetzt über Google. Danke, mal testen :)

Boah ich hasse BF4. Permanent:

Fehler
Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen.

Startet aber doch komischerweise, aber dann kommt:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt region auf europe gestellt? das hatte ich anfangs auch und deswegen nicht gefunden gehabt. :)
 
vlt region auf europe gestellt? das hatte ich anfangs auch und deswegen nicht gefunden gehabt. :)

da hatte ich zwar nicht drauf geachtet, aber dank Google habe ich ihn. Nur wie bereits geschrieben ich komme zur Zeit mal wieder nirgends drauf. Ist man in der Warteschlange und dann kommt diese Meldung und man wartet erneut. Das ganze Spiel und Battlelog wie Origin ist ein einziger großer Bug oder auch Haufen Scheiße. Die werden es niemals schaffen das es fehlerfrei läuft. Das einzige was bei EA fehlerfrei lief waren die Vorbestellungen wo mit Kreditkarte bezahlt werden mußte. Gut das ich nicht dazu gehörte, es reicht das ich direkt bei Release Premium zweimal gekauft hatte.
 
...
Alleine das du dich so gut mit dem Report System beschäftigst sagt einiges über dich aus - wahrscheinlich ist für dich jeder mit ner Positiven K/D ein cheater (um mich mal auf dein Niveau zu begeben)

Na wenn da mal nicht jemand auf dem Holzweg ist, wie das Reporting System funktionert ist schon mehr als 2 Jahre bekannt. Wenn die meisten Deppen einfach nur Spieler XY cheatet in den Report schreiben und dies nicht mit stichhaltigen Beweisen belegen können braucht man sich auch nicht zu wundern das nichts passiert.

Nur mal so nebenbei, der Vorschlag von LeonC34 würde Datenschützer auf die Barrikaden treiben. Bravo ein Befürworter von Stasi 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn da mal nicht jemand auf dem Holzweg ist, wie das Reporting System funktionert ist schon mehr als 2 Jahre bekannt. Wenn die meisten Deppen einfach nur Spieler XY cheatet in den Report schreiben und dies nicht mit stichhaltigen Beweisen belegen können braucht man sich auch nicht zu wundern das nichts passiert.

Nur mal so nebenbei, der Vorschlag von LeonC34 würde Datenschützer auf die Barrikaden treiben. Bravo ein Befürworter von Stasi 2.0.

Aha habe noch net gesehen, dass man der reportnachricht was anfügen kann
 
Nur mal so nebenbei, der Vorschlag von LeonC34 würde Datenschützer auf die Barrikaden treiben. Bravo ein Befürworter von Stasi 2.0.

Zumindest hat die Stasi nicht OHNE Verdacht unser Telefon abgehört und die Post gelesen, das machen nur "Demokratische" Systeme USA, BRD usw. mit Ihren Bürgern.

Datenschutz ist für die Tonne, gibt es schon ewig nicht mehr also träum weiter. :rofl:
 
Gerade eben den ersten RAGE Hacker auf Locker erlebt - bisher warens teils klare dinger - aber der kleine feine Kerl überbot selbst die besten Metro Rages :lol:

und die Admins sahen zu, war übrigens aufm ARGE Jobcenter :(
 
Die letzten Runden waren auch wieder wtwas besser, aber dennoch noch schlechter als sonst.

Mantle verschiebt sich evtl. auf Anfang Februar (also der Mantle Patch, nicbt der Treiber).

Quelle: battlefield-4.net
 
schon immer wieder lustig, bei einer hälfte geht "alles" die treffen wie die halbgötter.
Und bei den anderen geht nix - die wissen gar nicht wie ihnen geschieht.

ich hab gestern Sonntag nicht eine verdammte Runde ne KD über 1 hinbekommen wenn ich meinen gewöhnlichen Stil pflegte, go first and make kills.

Jedes mal wenn ich zu Boden ging, hätte der Duke sein Sprüchlein aufsagen können: Now you see me, now you're dead! :fresse2:

Entweder fiel ich direkt beim "auftauchen" des Gegners um oder bereits bevor der überhaupt um die Ecke kam.
Und auf offenem Feld konntest du dir nie sicher sein, ob der wirklich in die andere Richtung blickt.

Mantle patch kommt ja nun auch erst im Februar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, wie läuft BF4 zur Zeit? Habe seit über nem Monat nicht mehr gespielt...

Ist der Unterschied zwischen Win 7 und 8.1 immer noch so groß wie zum Release?
 
Lies einfach die letzten 2-3 Seiten ;).

Kurz: solange Du noch nicht süchtig bist, lass die Finger davon und nimm lieber BF3.
 
OK, dann lasse ich das weiter schmoren... Kann die Karten eh nicht mehr sehen.

Nächstes mal kauf ich mir bestimmt nix mehr von Dice bzw. EA
 
schon immer wieder lustig, bei einer hälfte geht "alles" die treffen wie die halbgötter.
Und bei den anderen geht nix - die wissen gar nicht wie ihnen geschieht.

Das wundert mich auch. Kann es sein das es an der Uhrzeit liegt? Ich zocke fast immer nachts, ab 22/23 Uhr und hab kaum Probleme. Der eine oder andrer "komische" Tod ist zwar dabei aber spielbar. Andere haben die ganze Zeit "One-Shot-Kills" Lags und sonst....

Liq...
 
ich hab subjektiv sowieso folgende erfahrung gemacht.

mit jedem patch, dreht sich der spieß einmal um. die die jetzt treffen, treffen nach dem patch nur bedingt und vice versa. nach dem nächsten patch wieder andersrum. am netcode kann offenbar nciht viel verändert werden, denn es geht immer nur hin und her, als ob sie diese eine variable jedesmal hin und her ändern. das bestätigt auch meine erfahrung mit den dudes. nach dem patch heißt es dann, "ich treff jetzt endlich gut". wo es bei mir nach dem patch garnicht mehr läuft. nach dem nächsten patch dann, "ich treff garnichts mehr", wo es bei mir dann gefühlt ohne größere netcode probleme läuft. ich hab nach all den patches und der ganzen spielzeit echt das gefühl, es wechselt immer hin und her mit der "optimierung". ich habe subjektiv das gefühl, dass ich nur mit jedem zweiten patch "gut" spielen kann. in den patches dazwischen könnte ich ausrasten. habe wirklich das gefühl, ich merke das und kann das auf die patches zurückführen.

ich kann mir nicht erklären, woran es liegt, dass wir unterschiedlich vom netcode beeinflusst werden. oder warum sich die eindrücke für "läuft gut" oder "geht garnicht" so stark unterscheiden. eigtl sollte das empfinden ja für alle gleich sein. aber das trifft nun mal überhaupt nicht zu. was genau das beeinflusst, kann ich nicht sagen. auf ein und dem selben server, trifft ein teili der dudes gut, der andere bekommt garnichts ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mantletreiber scheint wohl tatsächlich schon fertig zu sein, Toshiba hat ihn bereits versehentlich hochgeladen, nun jedoch wieder entfernt.
Ich würde vermuten, dass alles zusammen mit dem SA DLC am 4. Februar kommt :wink:

Quelle: AMD Mantle driver 13.350 (Toshiba)
 
Würde mittlerweile ehrlich empfehlen das Spiel einfach nicht mehr zu spielen. Ganz ehrlich, seit dem ich nicht mehr jeden Tag, bzw nur noch sporadisch das Spiel spiele, geht's mir besser^^
 
Stimmt der Blutdruck wieder ? :fresse:
 
Ich weiß nicht, durch das Zittern misst das Gerät nicht.
 
Gestern war der Blutdruck over 9000 :fresse2:

@Liq
an der Uhrzeit liegts eher nicht, spiel von früh Abend bis Mitternacht immer wieder einzelne sessions.

@webmi
Es gibt da noch diesen clientside bug wo über eine Zeit der Angreifer dem Gegner keinen Schaden zufügen kann.
Und genau dieses Gefühl hatte ich gestern die ganze zeit.

z.b. hab ich gestern einem spieler 2sek auf die Rübe geschossen, während er sich mit einem meiner Squadmates in einem 90° zu mir beschäftigte. Er dreht sich um und mit den letzten paar fürzen aus seiner Knarre fiel ich dann auch schon glatt um.
 
Eigentlich hält es sich in Grenzen. Der 0-Health-Bug kam kürzlich hinzu. Ansonsten ist der Soundbug zu Beginn einiger Maps etwas nervig. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh