[Sammelthread] Battlefield 4

Hallo ,

das beste wäre eh , wir spielen ALLE nicht mehr BF4. Die Server Vermieter Firmen werden es schnell merken , die Fachpresse , etc.
Eh viele Server sehr leer und die anderen sind pübertäre Sandkasten Server.

WICHTIG WICHTIG , lesen:

Und dann wieder so etwas lesen , F@@K DICE und erst Recht EA.


EA and YouTube producers broke FTC rules with Battlefield 4 promotion

Wer von dem Verein noch etwas kauft verdient auf die Frxxxx.

Hoffe wir treffen uns in BF3.

Dieses scheiss Spiel , bekomme Mitte Februar eine größere Zocker Kiste , aber die SSD's werden ohne BF4 besser laufen.

Guido

PS : Hier sollte nicht mehr über , Waffen , oh wie ist das oder wie mach ich was , gesprochen werden.

Hier sollte mal so langsam ein Shitstorm los gehen der DICE / EA mit Kotze abdeckt.

DICE :kotz:
EA :kotz:
DICE :kotz:
EA :kotz:
DICE :kotz:
EA :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@webmi
Es gibt da noch diesen clientside bug wo über eine Zeit der Angreifer dem Gegner keinen Schaden zufügen kann.
Und genau dieses Gefühl hatte ich gestern die ganze zeit.

Kann es sein das sowas auch auf Helis zutrifft? Ich war übers Wochenende mal wieder mit dem Panzer auf Heli Jagd und hatte über 5 mal das Problem das ich den Heli voll getroffen habe, auch war der Einschlag am Heli sichtbar, er aber keinen Schaden genommen hat? Am extremsten wars wo ich 3 (!) Volltreffer auf dem Heli hatte (und ja es waren "sichtbare" Treffer, zwar kein Hitmarker, aber ne kleine Explosion am Heli) und erst der 3te Treffer wurde dann auch gewertet.
Anfangs dachte ich noch ich treff halt wirklich nicht, oder meine Kugel fliegt "durch", aber man sieht wie die Kugel den Heli trifft, dieser fliegt aber einfach unbeirrt weiter... Das alles hatte ich vor dem letzten Patch nicht!
 
Kann es sein das sowas auch auf Helis zutrifft? Ich war übers Wochenende mal wieder mit dem Panzer auf Heli Jagd und hatte über 5 mal das Problem das ich den Heli voll getroffen habe, auch war der Einschlag am Heli sichtbar, er aber keinen Schaden genommen hat? Am extremsten wars wo ich 3 (!) Volltreffer auf dem Heli hatte (und ja es waren "sichtbare" Treffer, zwar kein Hitmarker, aber ne kleine Explosion am Heli) und erst der 3te Treffer wurde dann auch gewertet.
Anfangs dachte ich noch ich treff halt wirklich nicht, oder meine Kugel fliegt "durch", aber man sieht wie die Kugel den Heli trifft, dieser fliegt aber einfach unbeirrt weiter... Das alles hatte ich vor dem letzten Patch nicht!

Das ist das als "dusten" bekannte Phänomen und das existierte auch schon in BF3. Hatte es vorgestern bei Airsuperiority mit dem Heli, dass ca. 60% meiner Hits mit der TV-Rakete nicht registriert wurden bzw. "dusteten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das mit den Verbindungsproblemen??

Verbindungsprobleme hab ich nur manchmal beim Map-Change. Ist aber nicht wirklich tragisch.
Was mich sehr stört (auch wenn es kein Bug ist), ist die Tatsache, dass es bislang nur DICE-Server gibt, bei denen nur die gesamte Rotation läuft. Private Server, auf denen nur eine bzw. wenige Maps laufen, gibt es bislang nicht. Aber das sollte sich in der Zukunft ja mal legen...:coolblue:
 
Ich hatte übers Wochenende 3 Mal den Fall, dass ich von vorne gemessert wurde (es gab auch die entsprechende Animation) und ich nicht kontern konnte. Einmal bin ich schon während der Animation tot umgefallen.
War das der Netcode oder gibts nen Glitch?
Habe sowas noch nie gehabt und so offensichtliche Netcodefails erlebe ich sehr selten, selbst an double XP Wochenenden.

Ich mag Frankie und Jack und gucke sie nach wie vor sehr gerne, aber ich habe mich damals immer gewundert warum sie mit keinem Wort erwähnen was bei Battlefield tatsächlich abgeht. Jetzt bin ich schlauer. Hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack sowas.
Das EA sowas abzieht überrascht mich jedoch kein Stück. Darüber hinaus sind sie aber sicherlich nicht der erste oder einzige Publisher, der sowas macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab subjektiv sowieso folgende erfahrung gemacht.

mit jedem patch, dreht sich der spieß einmal um. die die jetzt treffen, treffen nach dem patch nur bedingt und vice versa. nach dem nächsten patch wieder andersrum. am netcode kann offenbar nciht viel verändert werden, denn es geht immer nur hin und her, als ob sie diese eine variable jedesmal hin und her ändern. das bestätigt auch meine erfahrung mit den dudes. nach dem patch heißt es dann, "ich treff jetzt endlich gut". wo es bei mir nach dem patch garnicht mehr läuft. nach dem nächsten patch dann, "ich treff garnichts mehr", wo es bei mir dann gefühlt ohne größere netcode probleme läuft. ich hab nach all den patches und der ganzen spielzeit echt das gefühl, es wechselt immer hin und her mit der "optimierung". ich habe subjektiv das gefühl, dass ich nur mit jedem zweiten patch "gut" spielen kann. in den patches dazwischen könnte ich ausrasten. habe wirklich das gefühl, ich merke das und kann das auf die patches zurückführen.

ich kann mir nicht erklären, woran es liegt, dass wir unterschiedlich vom netcode beeinflusst werden. oder warum sich die eindrücke für "läuft gut" oder "geht garnicht" so stark unterscheiden. eigtl sollte das empfinden ja für alle gleich sein. aber das trifft nun mal überhaupt nicht zu. was genau das beeinflusst, kann ich nicht sagen. auf ein und dem selben server, trifft ein teili der dudes gut, der andere bekommt garnichts ab.



Wahr, einfach nur wahr.
Nach einem Patch vor einigen Monaten lief es richtig gut bei mir. Die Gegner fielen "normal" schnell um, aber vor allem selber konnte ich was einstecken und dann noch dementsprechend reagieren (ist ja auch wichtig für das taktische Vorgehen). Ich muss sagen: Mit dem Stand des Spiels wäre ich absolut zufrieden gewesen. Doch dann kam der große Patch mitte Dezember- und von da an ist es bis heute für mich unspielbar. Die wohl typischte Situation ist wohl jetzt, dass ich einem Gegener hinter her laufe, n halbes Magazin abdrücke, der sich kurz umdreht und mich umnietet und mit 80HP in die Killcam grinst. Macht das Spiel unspielbar für mich, spiele es logischerweise auch nicht mehr bis zum nächsten Patch.
Andererseits läuft es bei einigen seit diesem besagten Patch gut. Auch schon vor den Patches davor, war sowas zu merken.

Btw.:
Am schlimmsten im Battlelogforum sind nicht die, die nur rumflamen. Ich finde die "bei- mir- läuft- es-also-muss-es-bei-dir-auch-laufen-ansonsten-bist-du-schuld-Kiddies" am Nervigsten.
 
@JonOliva: Dieses Problem versuche ich nem Bekannten schon ewig zu verklickern. Das ist ganz einfach der Netcode. Ständig werde ich von vorne angesprungen und die Sideanimation läuft. Teils rennt sogar die Frontanimation, aber die F-Taste erscheint einfach nicht. Und dann gibt's natürlich auch den Fall, dass die Animation mitten drin einfach wechselt. Was ich auch schon hatte: Sideanimation, aber konnte kontern. Als er mich gemessert hatte, kippte er dann einfach um. Oder: Gegner rennt an mir vorbei und messert in der Luft rum. Ich hinter ihm und kann ihn nicht messern und plötzlich kipp ich tot um.
 
Wahr, einfach nur wahr.
Nach einem Patch vor einigen Monaten lief es richtig gut bei mir. Die Gegner fielen "normal" schnell um, aber vor allem selber konnte ich was einstecken und dann noch dementsprechend reagieren (ist ja auch wichtig für das taktische Vorgehen). Ich muss sagen: Mit dem Stand des Spiels wäre ich absolut zufrieden gewesen. Doch dann kam der große Patch mitte Dezember- und von da an ist es bis heute für mich unspielbar. Die wohl typischte Situation ist wohl jetzt, dass ich einem Gegener hinter her laufe, n halbes Magazin abdrücke, der sich kurz umdreht und mich umnietet und mit 80HP in die Killcam grinst. Macht das Spiel unspielbar für mich, spiele es logischerweise auch nicht mehr bis zum nächsten Patch.
Andererseits läuft es bei einigen seit diesem besagten Patch gut. Auch schon vor den Patches davor, war sowas zu merken.

Btw.:
Am schlimmsten im Battlelogforum sind nicht die, die nur rumflamen. Ich finde die "bei- mir- läuft- es-also-muss-es-bei-dir-auch-laufen-ansonsten-bist-du-schuld-Kiddies" am Nervigsten.

Fenauso ist es bei mir auch
 
Das ist das als "dusten" bekannte Phänomen und das existierte auch schon in BF3. Hatte es vorgestern bei Airsuperiority mit dem Heli, dass ca. 60% meiner Hits mit der TV-Rakete nicht registriert wurden bzw. "dusteten".

Okay, danke für die Info. Ich war in bf3 iwie nie auf heli jagd mit dem tank, aber in bf4 klappt das mit ein wenig übung recht gut. Aufgefallen ist mir das mit dem "dusten" aber bisher auch noch nie.. bis eben auf gestern und samstag. Aber so gibts noch nen Grund mir einzureden das es nicht nur der netcode ist wenn ich meine 500m panzer auf heli schüße nie treffe :d
 

Und dann wieder so etwas lesen , F@@K DICE und erst Recht EA.


Hoffe wir treffen uns in BF3.

Guido guido guido wieso denn so inkonsequent, Verzeichte doch mal auf alle EA/DICE Ergüsse... ?!
Du brauchst doch mal wirklich eine Therapie ,)

- - - Updated - - -

Und wie ist das mit den Verbindungsproblemen??

Du willst doch nicht zum Consolen Fetischisten werden mein lieba LustBoy ? ;)

- - - Updated - - -

Welche Munition nimmst du??

Hab mit der Treibspiegel gute Ergebnisse gegen Helis erzielt :d

+1, trotzdem auch schon gehabt das ein full hit mit marker nur sowas wie Critical Hit auf nem Kampfheli verursacht, immerhin als vorteil in BF4 kann der Heli nicht einfach so weiter fliegen, sondern muss erstmal abfangen ;) das geht meistens in die Hose in boden nähe -> und endet doch im Kill oder Kill-Hilfe...

Zum thema, DICE macht ja momentan laut news diese shitte mit: sagt uns was generved werden soll ... bla bla BALANCING => 100% wird AA generved :P weil ja die piloten es so schwer haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Standard Waffe vom Panzer (als 2te die Sabot, aber nur für tank vs tank duell) :p
@PRD: das mit dem critical hit bei nem volltreffer nervt mich extrem, bin der meinung, dass wenn ein helipilot so "doof" ist und in panzer reichweite fliegt und der panzerfahrer dann auch noch trifft, sollte es ein 100% dmg treffer sein. Wie oft hat mir irgendein gunner die Kills noch geklaut (ok, meist gabs da noch assist count as killpunkte) oder der heli hat sich wieder gefangen und ist mir doch noch entkommen...
 
Bei manchen Typen frag ich mich wirklich was die zwischen den Schläfen haben... Ich flieg im Littlebird eine Angriffswelle nach der anderen und bin grad wirklich gut... 2 von meinem Squad (Pioniere) hocken auf den Seitenstegen und ballern mit RPG's rum, beide ein Repairtool dabei, aber auf die Idee, den Heli nach nem Treffer zu reparieren kommt keiner... stattdessen rummaulen wenn ich wegflieg um zu warten bis die Kiste wieder heil ist... alter Schwede -.-
 
Sooo grade ma Sweet FX Natural Mod getestet. Sieht echt schnieke aus ^^Spiel spielt sich immer noch kacke aber sonst ^^

Dann ma grad BF 3 mit Powerplay´s Sweet FX gespielt. Is ja noch ne viieel größer veränderung als in BF 4 find ich. So macht dann BF 3 direkt auch wieder Spaß :haha:
 
So, ich habe mir um den Singleplayer zu spielen CoD Ghost für 29,99 beim Saturn geholt. Für den Preis ist es ok für mich. Laut Aussage des Mitarbeiters dort wurde das Game in Absprache mit Activision runtergesetzt da der erhoffte Stückzahlenverkauf in keinsterweise erreicht wurde. Was komischerweise bei BF4 anders herum war. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo grade ma Sweet FX Natural Mod getestet. Sieht echt schnieke aus ^^Spiel spielt sich immer noch kacke aber sonst ^^

Dann ma grad BF 3 mit Powerplay´s Sweet FX gespielt. Is ja noch ne viieel größer veränderung als in BF 4 find ich. So macht dann BF 3 direkt auch wieder Spaß :haha:

Habe mir nun auch eine angepasste Settings.txt gebastelt, die etwas den Rotstich nimmt, schwarz wirklcih schwarz wirken lässt und diesen Grauschleier nimmt, sowie das Bild schärft.
 
Es nervt so mega.. meistens ist beim Snipen mein Fadenkreuz verschwommen, ab und zu aber auch scharf (was immer so sein sollte).. woran liegt denn das? ^^
 
Haste vergleichsbilder dazu ?? würd mich ma interessieren :-D

bf4_2014_01_26_19_59_11_334.jpg

bf4_2014_01_26_19_59_13_547.jpg

bf4_2014_01_26_20_05_07_122.jpg

bf4_2014_01_26_20_05_09_038.jpg
 
Warum sehen bilder eigtl. Immer so abgrundtief geil aus und wenn man davor sitzt nimmer so?^^ aber sieht auch net schlecht. Aus dezent verbessert.
 
wow ist das toll, dass man nach nach wochen/monaten 20 Versuche braucht um auf irgendeinen server zu kommen. Der letzte patch hat mehr Bugs gebracht als er hätte behen sollen... dafür bezahlt man dann einen haufen Geld. Unglaublich :rolleyes:
 
Super Rat an die Vorbesteller,die vom recht guten Vorgänger überzeugt waren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh