[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3 neuen Modi:

Obliteration: Sprengsätze erobern und gegnerische MCOMs zerstören
Defuse: Rush, sobald man stirbt kann man nicht mehr spawnen
Domination: wie Conquest Domination

Quelle: battlefield-4.net
 
Die 3 neuen Modi:

Obliteration: Sprengsätze erobern und gegnerische MCOMs zerstören
Defuse: Rush, sobald man stirbt kann man nicht mehr spawnen
Domination: wie Conquest Domination

Quelle: battlefield-4.net

Defuse wird krass sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich auch, leider. Soll wohl aber eh hauptsächlich den eSport Bereich ansprechen, dann geht es etwas.
 
wird wohl kein Modus für mich^^
Direkt am Rundenanfang unglücklich an ner Kante entlanggelaufen -> Tod "Bad Luck" und dann warten :fresse:

Bin auch eher skeptisch was sowas angeht funktionierende Modi aus anderen Games zu kopieren.
CS ist einfach gemacht für den Modus und wenn ich comp. DE spielen will, dann spiel ich auch CS und nicht die Kopie in BF4.
 
Für mich auch, leider. Soll wohl aber eh hauptsächlich den eSport Bereich ansprechen, dann geht es etwas.

Wie sie diesen Bereich unterstützen wollen bin ich eh gespannt! Schon die Erklärung warum es jetzt 5 anstatt 4 Mann Squads gibt ist lächerlich! Angeblich nur wegen dem eSports Bereich, weil man da gesehen hat das es immer auf 5vs5 läuft xD Sinn dahinter gleich null!
 
Denke ich falsch?

Beinhaltet die Premium Version eigentlich auch das Spiel oder nur die fünf DLC.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch ein Bissl durch einander, weil eigentlich premium nach Release erscheinen soll wie bei bf3 also nur die dlc
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium Edition (noch nicht angekündigt) = Hauptspiel + 5 DLC's
BF4 Premium (vorbestellbar) = 5 DLC's ohne Hauptspiel
 
Aber auch geil das das gleiche Premium gequatsche wieder für durcheinander sorgt. Das war bei bf3 auch schon so.
 
Naja ich habe mir die digital Deluxe edidition, vorbestellt
 
Viellecht wird auch was zur verwendeten Grafikkarte gesagt, Gut moeglich dass bereits eine HD9970 fuer die Vorfuerung verwendet wird, oder zumindest eine HD 7990 -er Karte.
Bin gesapnt, vielleich erhascht einer einige Pics der Grafikkarte und Settings...

Ansonsten wohl TOP Game, freue mich aber auf den reinen SINGE-Player Modus.
 
Wollten die nicht wie auch schon bei der EA Präsentation auf einen FX-8350 und 2* HD 7970 setzen?
Hatte nicht auch hier bereits schon jemand die Spezifikationen für die PCs auf der Gamescom gepostet?
 
Viellecht wird auch was zur verwendeten Grafikkarte gesagt, Gut moeglich dass bereits eine HD9970 fuer die Vorfuerung verwendet wird, oder zumindest eine HD 7990 -er Karte.
Bin gesapnt, vielleich erhascht einer einige Pics der Grafikkarte und Settings...

Ansonsten wohl TOP Game, freue mich aber auf den reinen SINGE-Player Modus.

Dachte es sollen zwei HD7970 sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auch damit wird man beim ersten DLC mit 2 Wochen later access bestraft^^

naja ,das spiel hat mir nichts gekostet in dem sinne ,ich kann ja premium kaufen bzw vorbestellen wenns geht
 
Ich glaube bei China Rising gibt es keinen Early Access. Frage mich auch was es bringt Premium vorzubestellen. Werde warten bis es verfügbar ist.
 
Wie sie diesen Bereich unterstützen wollen bin ich eh gespannt! Schon die Erklärung warum es jetzt 5 anstatt 4 Mann Squads gibt ist lächerlich! Angeblich nur wegen dem eSports Bereich, weil man da gesehen hat das es immer auf 5vs5 läuft xD Sinn dahinter gleich null!

Mal daran gedacht das die meisten eSports Titel eben 5er Teams haben statt 4er? Klar macht das BF noch nicht zu einem eSport Titel, aber es geht schonmal in die richtige Richtung.
 
Kann ich dir sagen, weil ich einige KK Gutscheine habe die ablaufen in den nächsten 2monaten.
So habe ich mir im April bf4 auch vorbestellt, hatte ein Gutschein von 70€ der ende April abgelaufen wären
 
Da hatte doch gar keiner nach gefragt. :hmm:
 
Er führt Selbstgespräche.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte auch auf eine Überraschung ala HD9xxx gehofft.
 
Hallo ,
so wie ich es verstanden habe kommt BF4 ja auch optimiert für die Konsolen.
Von daher werden gute Gamer PCs wohl eher von den Anforderungen gelangweilt sein , oder ?
Also Notebook mit 3940XM , GTX680M SLI , 16GB 1866 , ?????????
Guido
 
Naja, denke die wollen sich die Show auf Hawaii nicht stehlen lassen. Mich würde mal interessieren mit wieviel FPS dann dort gespielt wird. Dann könnte man schon eher Rückschlüsse ziehen auf welche Settings man sich einstellen kann. Ich tippe tippe ja auf Low/Mid und somit gleich wie zu Beginn bei BF3 bei mir für min. 60 FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh