[Sammelthread] Battlefield 4


Der ist mein Vorbild! :d So will ich auch meine Rente genießen. Schön mit Battlefield XX und COD MW1 Remake. :d

Hallo ,
so wie ich es verstanden habe kommt BF4 ja auch optimiert für die Konsolen.
Von daher werden gute Gamer PCs wohl eher von den Anforderungen gelangweilt sein , oder ?
Also Notebook mit 3940XM , GTX680M SLI , 16GB 1866 , ?????????
Guido

Ich denke nicht das die Gamer PCs sich langweilen werden :). DICE Optimiert die PC Version wenigstens nicht so wie andere... -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv:
Das wage ich zu bezweifeln. Die Grafik bringt einfach nicht diesen Quantensprung mit sich... Ich vermute mal, dass die aktuelle "Oberklasse" die min. 60fps auf high schon packen wird. Für all details ultra, Kantenglättung und Pipapo wird's wohl auf ne 9970 bzw 780 o.ä. rauslaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte doch gar keiner nach gefragt. :hmm:

Wieso rv hat doch gefragt was das für ein Sinn macht vor zubestellen, habe nur mein Grund dargestellt

@pitgst
Dummes zeug kann ich selber labern, dafür brauch ich kein Mod
 
Stimmt, kam falsch rüber. Hatte Deine Antwort nicht auf meine Frage bezogen.
 
Ist ja nicht schlimm, kann passieren
 
34,98 Euro für einen BF4 Key und 49,99 Euro für Premium.
Besser geht es nicht.:d

Wo hast du das für 35 her o_O Billigste das ich bis jetzt gefunden hab sind 38..

Für BF3 und danach Premium dazu hab ich insgesammt 64€ ausgegeben
 
Wo hast du das für 35 her o_O Billigste das ich bis jetzt gefunden hab sind 38..

Für BF3 und danach Premium dazu hab ich insgesammt 64€ ausgegeben

Das war ein Angebot von fast2play.de in Kombination mit einem Rabatt code.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso rv hat doch gefragt was das für ein Sinn macht vor zubestellen, habe nur mein Grund dargestellt

Ich habe das als generelle Frage verstanden,die nicht direkt an dich gerichtet war.
Daher mein Konfuzius. ;)
Sag mal einer hier Bescheid,wenn's BF4 wieder für 35 Ocken gibt.
Dann bestell ich es mir vielleicht doch noch.
 
Bin ich doch, sag halt was ich denke :d
 
Dann solltest du vom PCGHX fern bleiben, da bekommt man nen Verwarnpunkt, wenn man im bf3 sammelsthread einen screenshot von bf3 postet, weil das ot ist...
Deswegen bin ich jetzt hier
 
Dann solltest du vom PCGHX fern bleiben, da bekommt man nen Verwarnpunkt, wenn man im bf3 sammelsthread einen screenshot von bf3 postet, weil das ot ist...
Deswegen bin ich jetzt hier

Hier bekommst du zwar keinen Verwarnpunkt, dafür drehen dich dann die "Lokalmatadoren" aus'm BF3-Thread durch den Fleischwolf...
 
Dann solltest du vom PCGHX fern bleiben, da bekommt man nen Verwarnpunkt, wenn man im bf3 sammelsthread einen screenshot von bf3 postet, weil das ot ist...
Deswegen bin ich jetzt hier

Gleiches bei mir. Nur dadurch lebt ein Thread und ein Forum. Finde das hier sehr angenehm auch mal einen par Worte außerhalb des Topics zu plaudern :wink:
 
Mal daran gedacht das die meisten eSports Titel eben 5er Teams haben statt 4er? Klar macht das BF noch nicht zu einem eSport Titel, aber es geht schonmal in die richtige Richtung.

Darum geht es doch nicht! 5er Teams waren es doch auch schon vorher ;-) Da ist der Sinn dahinter 5er Squads "zu erschaffen" einfach nur um die Leute ruhig zu stellen! Warum 5er Squads wenn es eh nur 4 Klassen gibt ;-) Und eh alle nur Medic spielen.
 
Gibts da noch nen anderen Link?
Der laggt bei mir nämlich ganz nett. :(
 
Hatte wie üblich auf bestmögliches gestellt,was bei 50 Mbit auch eigentlich null Problem sein sollte. :)
Hab jetzt auch auf 720 gestellt,da ist es flüssig.
 
jo nice, danke für den Link. Bei mir auf 720p auf keine Probleme, lache mich eher über die Ragekids im Chat kaputt :d
 
Den Driss blende ich immer gleich als erstes aus. :d

Oh je,ich werd Seekrank...
 
Oh man wie er schon wieder nur bullshit labbert! Wir hören stehts auf die community, schauen deren Videos an und Co.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh