[Sammelthread] Battlefield 4

wie geht das mit dem shortcut?

Warum hab ich ne fehlermeldung meine karte der speicher läuft voll dx problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ingame Chat Frage alle 2min... Warum kann ich Mantle nicht aktivieren????

^^
 
Also ich habe grad ne Runde gedaddelt. Soundbug ist nervig, aber sonst lüppte es grade richtig gut 19:1 auf einem nicht Hardcore.
 
Bin jetzt auch die 3. Runde mit positiver KD ausgestiegen... die haben definitiv was geändert :fresse:
 
na dann muss ich auch gleich ma!

( psch psch psch psch) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Soundbug geht garnicht. Habe es bei jedem Joinen auf dem Server. Echt klasse
 
Bei mir ist das Spiel seit 2 Monaten nicht mehr abgestürzt, ich spiele den Patch auf, 1 Runde funktioniert und in der 2. stürzt das Spiel 50 Tickets vor dem Ende ab...
 
Der Soundbug scheint aber Serverabhängig zu sein. Bei manchen meiner Favs hab ich den Bug, bei manchen nicht. :coffee:
 
alfa? wo kann man rennen fahren?
 
Wenn ich den Sound auf 5.1 stelle scheint der Bug weg zu sein. Allerdings kann das nicht sinn und zweck zu sein. Den wenn ich in Stereo Spielen will, sollte es auch gehen.
 
Wenn man den halben Tag auf dem WBKS rumhängt, bekommt man einiges nicht mit :fresse:
 
Kann es sein das die Guilin-Map jetzt besser läuft oder ist das nur meine Einbildung? :confused:
 
Die läuft so gut, die rutscht mir gerade den Buckel runter!
Ich werde BF4 erst wieder anfassen wenn ich wieder in die Katakomben der U-Bahn klettern kann. :fresse2:
 
Ohje, ich sehs schon kommen. Die F2000 ist richtig heftig. Hohe Feuerrate und keinen bis kaum Recoil. Die Gegner fallen wie die Fliegen, auch auf Range :fresse:
 
@Schlumm
Also wenn ich mir mal deine BF-Stats angucke dann ist da ja kein großer Unterschied zwischen BF3 und BF4. Ich will die Bugs die es definitiv gibt nicht schönreden aber wirklich verschlechtert haste dich ja nicht.
 
- Soundbug beim join
- 0 Health-Bug ist immer noch da
- bei jedem 2. Game Dx-Error
- One-Shots am laufenden Band, war bis heute definitiv besser
- BF4.exe funktioniert nicht mehr, bis jetzt 7x aufgetreten

Ich fliege bei fast jeder Runde raus. Das war bis zum heutigen Patch nie und nimmer so schlimm wie jetzt. Vor 10 Jahren wäre vorhin die Faust durch den Monitor geflogen. Meine Fresse:motz::grrr:
-
 
Ok muss revidieren. Musste mich wohl auf die änderung einspieln:d

Lief nun super. Kann aber auch am Server Wechsel liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh