[Sammelthread] Battlefield 4

was bedeutet das mit dem FoV rv?

wie wars vorher?

imho hat er doch bei RDS und Irons mit ADS nicht gezoomt/FoV verändert oder?
und ich habs getestet eben mit RDS, spielt keine Rolle ob an oder aus, er verändert ein wenig

Netcode anyone?

 
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Jetzt wird (wenn es aus ist) bei ADS das FOV auf 70 gelockt. Davor blieb es beim eingestellten Wert. Schau meine zwei Screenshots an, da siehst Du es direkt.
 
AKTUELL GIBT ES PROBLEME MIT DEM BACKEND. WIR ARBEITEN HART DARAN, DIE PROBLEME ZU BEHEBEN.

Lol, wieso sollte da mal was ohne Probleme klappen?
 
So, da ist der Patch... Nun startet BF nicht einmal mehr... Ich werde echt nicht schlau draus. Mal schauen, ob es mit einer Clean-Installation klappt. Mal nebenbei, wurde nicht damit geworben, dass Mantle ab der HD7000- Serie unterstützt wird? Jetzt auf einmal... später.... Ganz ehrlich, mit aktueller Hardware und nicht zugemüllten Rechner ein unfertiges Produkt verschlimmbessert zu bekommen, grenzt an eindeutige Verarsche. Wieso ist es so schwer mit der Community ehrlich zu sein?! Bis jetzt lief das Ganze relativ rund bei mir, abgesehen von den üblichen Krankheiten, die man auch so Akzeptiert hatte. Schade, das Potenzial ist da, leider wird wenig draus gemacht.
 
Moin,

Schon lange nicht mehr aktiv gewesen hier....

Gibt es einen HWluxx Server? Den Bilder von rv112 zufolge schon^^
 
Ich dachte auch,dass Mantel mit der HD7970 läuft ?
 
@RV
Ja auf die Option bzgl. ADS FOV bin ich sehr gespannt.
Ich hatte gestern in bf3 wieder "Mühe" rein zu kommen.

werde dies heute abend sicher testen :)

weil zu beginn von bf4 hatte ich damit echt mühe, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt.
Aber da ich wohl die nächste zeit wieder mehr bf3 spielen werde, wärs nicht schlecht den gleichen nenner zu haben :)
 
Erste Runde gespielt und ich muss sagen: es läuft echt gut! Die Treffer sitzen gefühlt besser, ich hatte keine Oneshots oder 0HP Deaths und vor allem der Blackscreen ist sehr kurz, so wie in BF3! :banana:

Bin erstmal sehr zufrieden mit der Arbeit!
 
LoL gerade kurz auf nen Server und hatte keinen Sound. :fresse2:
 
Patchnotes:

Mantle Support
Der neue Mantle Renderer wurde hinzugefügt. Spieler mit der entsprechenden Hardware können bei der Benutzung der neuen LowLevel API einen deutlichen Performance Schub erwarten.

CPU/GPU Performance und Monitoring
-Veränderte und verbesserte CPU Benutzung bei Mehrkern-CPUs um Stottern und niedrige Frameraten bei Stalls auf einigen CPUs und Betriebssystemen zu vermeiden
-Nutzer können in der user.cfg einstellen, wieviele CPU Kerne im Spiel benutzt werden. Dazu steht das neue Setting “Thread.MaxProcessorCount” zur Verfügung
- der Befehl “Render.DrawScreenInfo 1”zeigt nun zusätzlich an, welche CPU/GPU im System verwendet wird und wieviele Kerne verwendet werden. ZUdem wird der verwendete Renderer (DX11 oder Mantle) angezeigt
-der Befehl “PerfOverlay.FrameFileLogEnable” wurde hinzugefügt, mit dem es möglich ist CPU/GPU Framezeiten in eine .csv Datei zu speichern
-AMD Catalyst Treiber 13.12(oder später) ist nun empfohlen (statt bisher 13.9)
-die Tile-Based Compute Shader Lighting Optimierung für NVidia GPUs (verbesserte Leistung - bereits aktiv auf AMD Karten) wurde aktiviert
- verbesserte Performance beim Rendering und Spotlights für alle GPUs, primär in Innenräumen


Scharfschützengewehre (DMR) Balance Tweaks
-Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern veringert, um im Gefecht schnellere Schußfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicher zu stellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.


Weitere Änderungen
-Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker) wurde stark reduziert
-Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuß eliminiert wird
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der "Sieg/Niederlage" Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
-Der Gameplay Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen Menü
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn "true" oder "false" eingegeben wurde
-Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
-Die Ausrichtung des T90 Fadenkreuz wurde korrigiert
-Es wurden Settings hinzugefügt um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
-verschiede Verbesserungen gegen Abstürze

Quelle: Battlelog
 
Scharfschützengewehre (DMR) Balance Tweaks
-Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern veringert, um im Gefecht schnellere Schußfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicher zu stellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.

WTF?
Ich hoffe das ist nur ein Scherz:shake:
 
die haben echt die DMR gebufft lol
 
Wurde ja angedroht und scheint sich auch bewahrheitet zu haben :/.
 
Kam es auch erst jetzt mit dem Update, dass man FOV so einstellen kann, dass es im Zielen den Standardwert nimmt und wenn ich nicht Ziele meinen eingestellten FOV Wert?
Egal ... jedenfalls bestes Feature für BF4 bisher. ^^

Wenn die jetzt nur noch ein Update bringen würden, das mir am Rundenende zeigt welche Map und welcher Spielmodus als nächstes kommt.
 
dmr auf distanz über 33 dmg wtf?
 
Dice schafft es sogar schlechte Spiele noch schlechter zu machen, ich hör den DMR Sound jetzt schon weil wieder 90% der Spieler damit rumrennen werden.
 
zumal durch den shortcut blödsinn auch brav alle spieler alle dmr freigeschaltet haben werden. :shot:
 
hab ich was verpasst? wie schaltet man das frei mit shortcuts?
 
im februar ist player appreciation dings
 
naja also jetzt nach 4 runden, es geht mehr rein, das spielverhalten wirkt klarer, aber ich hatte bereits wieder in einer runde 5x 0hp, wo ich den gegner aufjedenfall umgeschossen habe... naja...besser ist es geworden... aber nicht fehlerfrei.
 
Was habt ihr denn zu BF3 Zeiten gemacht? Da waren die DMR erheblich stärker. Z.B. hatte die M417 50 dmg auf Close Range. Zusätzlich kann man sie in BF4 lange nicht mehr so spammen wie in BF3. Der Buff ist m.E. gerechtfertigt, es sei denn er war zu stark, konnte noch nicht testen.
 
Danke dice ea, ich hab kein sound mehr nichts, das spiel beendet sich mittendrin, hammer ein schlechtes spiel noch schlechter
 
naja, 80% sind doch sicher eh premium
 

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