[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe eine Asus Xonar DS 7.1 genutzt, beim Sulerlux HD681 habe ich zwar beim Musikhöhren einen größeren, aber ingame eher mittelmäsigen Unterschied rausgehört.
Zum Orten reicht mein Onboard vollkommen aus, aber irgendwann kommt mal was hakbwegs vernünftiged rein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sonnyboy: Also ich habe das Superlux 681, dazu eine ASUS Xonar DX 7.1, PCIe. Davor hatte ich eine deutlich günstigere ASUS Xonar DGX. Selbst damit war zumindest bei mir der Unterschied zwischen onboard sound und extern deutlich hörbar. Da mir der Bass aber zu schwach war hab ich im Treibermenü erstmal die settings auf meine Wünsche eingestellt. Jedenfalls möchte ich nicht mehr ohne eine externe Soundkarte. Der Unterschied ist schon vorhanden. Auch bei den Superluxx Headsets.
 
Ich habe gestern etwas sehr seltsames erlebt. Hab den Patch gesaugt und bin gleich danach auf dem FuBu gejoint. Die aktuelle Map war Altai Range. Bin also gejoint und zack hatte ich 80 FPS im Durchschnitt, ohne Drops oder ähnliches bei den Auto Einstellungen. Ich bin vor Freude aufgesprungen, dass es nun endlich auch auf meinem AMD Sechskerner ohne Probleme läuft :)...... DENKSTE! Kaum kam die nächste Map, Flutgebiet, konnte ich nicht mehr ohne ruckeln spielen, musste die Priorität von Bf im Taskmanager wieder auf niedrig setzen, um überhaupt irgendwie spielen zu können. Hab dann auch andere Server probiert und auch wieder Altai Range als Map, nie wieder lief es annähernd so gut wie dieses eine Mal. Warum?? :(((


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich so unterschreiben, asus DX und Superlux fetzt in bf. Ob Stereo oder 5.1 emulieren ist dann wohl Geschmackssache
 
Danke erstmal. :) Ich denke, ich werd die Cracks und Profis hier diesbezüglich extra nochmal anschreiben. :wink:

@Geil3112: Du senkst die Prio von BF im Taskmanager und BF läuft besser?? Was is´n das für ne Logik? Ein Freund hat selbst nen X6 1090T nebst einer HD 7970 am Laufen und bei ihm ruckelt absolut nichts.
 
Wurde beim letzten Patch die Farben erhöht? Bei mir sah es gestern bunter aus als sonst.

Und nein ich hab nix genommen...
 
@sonnyboy, ich weiß das klingt unlogisch, ist aber dass einzige was mir 10 FPS mehr beschert. :d Bitte fragt nicht warum, es ist halt so und ich weiß selber nicht warum. Die Hauptfrage war ja, warum es nur dieses eine mal perfekt lief und dann nie wieder. :)


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe das Spiel für 80 mit Premium gekauft, bin noch halbwegs *gut* weggekommem, aber Money for Fun sieht anders aus.
Hust*BF3*BFBC2*DayZ*DayZMod*AssettoCorsa*Hust :fresse:
Wenn man mal sieht, wss z.B. Assetto Corsa Grafisch und Technisch bietet, ist BF4 ein Witz. Und das Spiel kostet 30€. Aber das ist bei DayZ SA genauso, die haben auch etwa soviel vom Vorgänger übernommen wie Dice kit BF4.
.

Ich halte BF4 was die Programmierung und Umsetzung des Netcodes angeht für wesentlich komplexer als z.B. ein Rennspiel.

Ich habe jetzt ca. 130h gespielt und habe dafür 34€ bezahlt. (Digital Deluxe ... viva la mexico :d)

Das sind 0.26€/h und das Ende ist ja noch nicht absehbar ... kann also nur noch besser werden. ;)

Gestern Nacht einige Runden im Scoutheli gespielt mit zwei Daddel-Kollegen.

1x Rep 1x Supply 1x Pilot und beide Beifahrer mit Stinger ausgestattet ... war sehr spaßig.
 
Wurde beim letzten Patch die Farben erhöht? Bei mir sah es gestern bunter aus als sonst.

Und nein ich hab nix genommen...

Hatte auch das gefühlt das es iwie generell dunkler geworden ist. Musste meine helligkeit drastisch nach oben stellen um im tower auf shanghai überhaupt mal was zu sehen.
 
Ich halte BF4 was die Programmierung und Umsetzung des Netcodes angeht für wesentlich komplexer als z.B. ein Rennspiel.

Ich habe jetzt ca. 130h gespielt und habe dafür 34€ bezahlt. (Digital Deluxe ... viva la mexico :d)

Das sind 0.26€/h und das Ende ist ja noch nicht absehbar ... kann also nur noch besser werden. ;)

Gestern Nacht einige Runden im Scoutheli gespielt mit zwei Daddel-Kollegen.

1x Rep 1x Supply 1x Pilot und beide Beifahrer mit Stinger ausgestattet ... war sehr spaßig.

BF3 sind bei mir NOCH MOTIVIERTE 520 Stunden für knapp 100€, also 52 Cent/Stunde, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe. Ich werde mit jetzt auch jegliches EA Game über mexico kaufen, EA bekommt nurnoch so wenig wie möglich.

Anderes Thema: Ich finde, dass die As Val schon ganzschön rockt, ihr?
 
Ist mir jetzt schon mehrfach passiert:

Ich will einen Gegner "MESSERN", er wehrt ab und ich geh hopps..... :)

wie geht das?

muss man ebenfalls die taste zum nahangriff drücken, um den angriff abzuwehren ?
ist eine abwehr auch möglich wenn man richtig von hinten angegriffen wird ?

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 sind bei mir NOCH MOTIVIERTE 520 Stunden für knapp 100€, also 52 Cent/Stunde, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe. Ich werde mit jetzt auch jegliches EA Game über mexico kaufen, EA bekommt nurnoch so wenig wie möglich.

Anderes Thema: Ich finde, dass die As Val schon ganzschön rockt, ihr?

Du weißt aber schon, dass EA in solchen Ländern mehr verdient als hier? In DE/AT/CH sind Abgaben, Richtlinien und Gesetze viel strenger und höher - meinst du ernsthaft, wenn du 35 Euro für das Spiel zahlst bekommt EA weniger? :rolleyes:
 
Ist mir jetzt schon mehrfach passiert:

Ich will einen Gegner "MESSERN", er wert ab und ich geh hopps..... :)

wie geht das?

muss man ebenfalls die taste zum nahangriff drücken, um den angriff abzuwehren ?
ist eine abwehr auch möglich wenn man richtig von hinten angegriffen wird ?

Guinnes

Counterknife, aber von hinten nicht abwehrbar.
Vllt hat er Sich noch kurz vorher umgedreht aber du hast es nicht mehr angezeigt bekommen.
 
Jap, und ich hab gemerkt wen man auf diese mit wasd hämmert kann man auch einen von vorne Messern, ab und zu klappts
 
ok, aber was hat jetzt messern mit WASD zu tun ? :fresse:

den defi- kill bekomm ich nicht hin.......wie oft muss man da "treffen" wenn der gegner 100% hat ??? 14x ? :p

Guinnes
 
Man muss doch für die AsVal 10min im Heli sein. Reicht da Beifahrer oder Schütze auch? Bei mir wird das nie gezählt. Auch als Pilot steht immer 0/10. Die Squad Repairs hab ich schon.
 
BF3 sind bei mir NOCH MOTIVIERTE 520 Stunden für knapp 100€, also 52 Cent/Stunde, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe. Ich werde mit jetzt auch jegliches EA Game über mexico kaufen, EA bekommt nurnoch so wenig wie möglich.

Anderes Thema: Ich finde, dass die As Val schon ganzschön rockt, ihr?

Falsch überschlagen.

Gegenrechnung:
0,52€ * 520std = 270,4€
 
Du weißt aber schon, dass EA in solchen Ländern mehr verdient als hier? In DE/AT/CH sind Abgaben, Richtlinien und Gesetze viel strenger und höher - meinst du ernsthaft, wenn du 35 Euro für das Spiel zahlst bekommt EA weniger? :rolleyes:

Ich fand es logisch, dass die Einnahmen EA's potenziell abgezogen werden...
 
War ich schon paarmal kurz davor, aber bekomme das Gefühl nicht los zuviel zu bezahlen. Mir reicht meine Hardware ja jetzt schon für BF4, etwas mehr für lau ist natürlich top.

Wollte damit nur verdeutlichen, dass Mantle ja die CPU entlastet und eine derartige High End CPU stellt natürlich kein Flaschenhals dar, daher "nur" 10%.
 
Könnt ihr die AS Val schon nutzen?
 
War ich schon paarmal kurz davor, aber bekomme das Gefühl nicht los zuviel zu bezahlen. Mir reicht meine Hardware ja jetzt schon für BF4, etwas mehr für lau ist natürlich top.

Wollte damit nur verdeutlichen, dass Mantle ja die CPU entlastet und eine derartige High End CPU stellt natürlich kein Flaschenhals dar, daher "nur" 10%.

war ja nur spass.....bin von GTX 670 auf GTX 780 gesprungen und finde BF4 schon flüssiger (nicht gemessen).
OT: die DT990 hab ich auch, find ich geil.....fast noch besser als die DT880 pro, der aufpreis ist eig. nicht gerechtfertigt /OT

As Val ? wo wie ????

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh