[Sammelthread] Battlefield 4

Gpu Load ist bei 60% wenn ich auf Shanghai C spot schaue und deine Config brachte leider keine besserung :/

Und wie stehts mit der CPU Load aus?
weil deine GPU müsste mit vsync OFF auf 99,9% rennen - sofern die CPU nicht bremst.

btw. knall noch diesen Befehl in die user.cfg

  • Thread.MaxProcessorCount 8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cpu load ist zwischen 50-60%.

Der Befehl bringt auch nichts, hatte ich aber zwischenzeitlich auch schon mal ausprobiert.
 
naja die Metro-Fraktion musste ja bedient werden.

Bin daher sehr auf Metro 2.0 gespannt.

//hab den weissen lappen und das Öl schon bereit gestellt, so kann ich dann meine Lieblingsfliessen wieder blitze blank schrubben :fresse2:

Ich werde morgen evtl mal Metro auf der xbox one testen und mal durchgeben wie ich sie finde ;)
 
Der Ladebildschirm ist echt positiv, kann man bevor man spielen kann noch ne Runde scheißen gehen.....
 
Beim ersten laden stimmt das, wenn man nicht auf ssd spielt :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Auch mit ssd dauert es im Vergleich zu bf 3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
locker conquest ist wirklich müll.
domination gehts noch

Find ich auf darf man mit max. 32 Mann Spielen. Sonst ist das echt Dreck, vor allem kann man noch so oft sagen geht aussen lang. Für 99% gibs nur 2 Gänge drinnen oben und unten, hab schon paar mal gesehen das die noch nicht mal mehr die Treppe nach draußen verteidigen, kann man schön rein laufen und die von hinten erledigen, da hätte ich dann aber auch gerne ne BFG 9000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mantletreiber ist wohl in den einschlägigen Redaktionen verfügbar. Da bin ich ja mal gespannt... :coffee:
 
Wann soll den die entschuldigung von EA/DICE anfangen im Februar?
 
so Runde gespielt, kein Battlepack
war ja klar ;)
 
Kommt ja auch erst Morgen... :wink:
 
Moin

Das einzige was bisher positiv ist das das Spiel auf Low Settings sehr gut finde ich mit meinem System läuft, aber das sieht dann aber fast wie Minecraft teilweise auch, ich hab allgemein eher den Eindruck das BF3 besser aussieht, muss ich später mal vergleichen, aber das ist teilweise schon schlimme Textur Matsche...Aber auf Ultra kann ich es vergessen, da hab ich meißtens nur 20-30 FPS, das macht kein Bock:fresse2:auch wenn hier vele im Forum sagen menschliches Auge...Das merkt man einfach.
Mal kucken ob ich noch eine Mapp finde die mir Spaß macht...:).
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Warteschlangenfunktion jetzt funktioniert ;)
 
Du bist doch genauso dumm, hast es doch auch, und kannst dir daher erklären wieso..

Viele sind oder waren dumm und besitzen BF4 leider , weil viele auf Vertrauen einfach zu früh gekauft haben.
Du hingegen konntest nach wochen langem Lesen hier sehr wohl feststellen das es ein Fehlkauf sein muss , besser ist.
Von daher frage ich wirklich wer hier dumm ist ?
Schlumm , hat da vollkommen Recht.
Soll nicht persönlich sein aber wer jetzt noch , dieses Forum lesend , BF4 kauft ist in meinen Augen wirklich DUMM.
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 15€ oder so würd' ich es mir auch kaufen, aber wenn ich so sehen, dass ne einfache Runde Noshar TDM abwechslungsreicher als CQ Large auf Paracel, dann ist das mMn echt traurig.
BF4 hat ja ein tolles Konzept, tolle und zum Teil liebevoll verbaute Extras, aber im Großen und Ganzen macht dies alles die Hitbox kaputt. Und wenn ich mir jetzt aus manchen Posis den Wolkenkratzer auf Shanghai ansehe, wie er einstürzt, so kann man das manchmal mit der Antenne auf Kaspain in BF3 vergleichen. Es sieht einfach manchmal total verhakelt aus.
 
Krieg Dich mal wieder ein Guido ... was ist schon perfekt.

Bei BF4 ist sicher noch Raum für Verbesserungen aber insgesamt bietet das Spiel doch einen guten money:fun ratio.

Vielleicht legst Du zur Abwechselung mal eine andere Platte auf. ;)
 
Viele sind oder waren dumm und besitzen BF4 leider , weil viele auf Vertrauen einfach zu früh gekauft haben.
Du hingegen konntest nach wochen langem Lesen hier sehr wohl feststellen das es ein Fehlkauf sein muss , besser ist.
Von daher frage ich wirklich wer hier dumm ist ?
Schlumm , hat da vollkommen Recht.
Soll nicht persönlich sein aber wer jetzt noch , dieses Forum lesend , BF4 kauft ist in meinen Augen wirklich DUMM.
Grüße
Guido

Moin.
Dann bleibe doch bitte einfach fern von diesem Thema und "heule" nicht wie schlecht das Game ist.:rolleyes:

Anscheinend zocken es einige Leute doch noch.:shot:

Ich unter anderem auch.:wink:
 
Viele sind oder waren dumm und besitzen BF4 leider , weil viele auf Vertrauen einfach zu früh gekauft haben.
Du hingegen konntest nach wochen langem Lesen hier sehr wohl feststellen das es ein Fehlkauf sein muss , besser ist.
Von daher frage ich wirklich wer hier dumm ist ?
Schlumm , hat da vollkommen Recht.
Soll nicht persönlich sein aber wer jetzt noch , dieses Forum lesend , BF4 kauft ist in meinen Augen wirklich DUMM.
Grüße
Guido

Pff...
Wenn man danach geht darf man kein einziges Spiel mehr kaufen.
Ist auch nicht alles schlecht. Her wurde auch bei BF3 generell viel gemeckert (auch zu Recht!) und trotzdem hat sich jeder € für mich gelohnt und ich hatte meinen Spass.
 
Zb. zum Thema Hitboxen das bemerke ich garnicht so sehr wie andere, aber die Laufwegen sind bisher auf den Mapps die ich gespielt hab einfach extrem eng oder so, aber ich muss das Spiel jetzt auch erstmal ein paar Tage intensiv zocken, und spätestens wenn Metro etc. wieder hinzukommen wird es wieder Spaß machen, weil die Mapp wurde ja im Grunde kaum verändert...
 
Krieg Dich mal wieder ein Guido ... was ist schon perfekt.

Bei BF4 ist sicher noch Raum für Verbesserungen aber insgesamt bietet das Spiel doch einen guten money:fun ratio.

Vielleicht legst Du zur Abwechselung mal eine andere Platte auf. ;)

Ich habe das Spiel für 80 mit Premium gekauft, bin noch halbwegs *gut* weggekommem, aber Money for Fun sieht anders aus.
Hust*BF3*BFBC2*DayZ*DayZMod*AssettoCorsa*Hust :fresse:
Wenn man mal sieht, wss z.B. Assetto Corsa Grafisch und Technisch bietet, ist BF4 ein Witz. Und das Spiel kostet 30€. Aber das ist bei DayZ SA genauso, die haben auch etwa soviel vom Vorgänger übernommen wie Dice kit BF4.
Aber ich setze mir an dieser Stelle jetzt einen Schlussstrich, ich kann es durch geflame nicht ändern, so ist das Leben tlw. leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die SweetFX mods trotz Mantle weiterhin funktionieren ?
 
Glaube kaum das das geht
 
Ich hätte mal ne Soundfrage. Ist zwar das völlig falsche (Unter-) Forum, aber ich hoffe, man verzeiht das mal, da es mir ja hauptsächlich um BF4-Sound geht. :d
Kopfhörer- und Soundkartentechnisch ist hier bei den BF4-Usern ja alles vorhanden: vom Billig-50 €-Headset + Onboardsound auf der einen Seite (ich zum Beispiel :fresse:) bis zum Highend-System mit nem Beyerdynamik T1, wie webmi einen nutzt.

Da ich demnächst auf nen Superlux 681 Evo wechseln werde, wollte ich fragen, ob die interne SK (ALC 898) "ausreicht", oder ob der Kopfhörer es qualitativ ermöglicht, Unterschiede im Game zu hören, wenn man statt der internen Soundlösung auf eine externe SK setzt? Natürlich gern auch Vorschläge an einen totalen Sound-Noob wie mich per PN. :fresse: :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh