[Sammelthread] Battlefield 4

Mir gefallen die DT990 auch besser, als die DT880 und gar der T1. Zumindest von der Abstimmung. Auflösung spielt der T1 natürlich eine andere Liga.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo, ich schieß grade 4 Leute an und höre bei allen 4en genau kurz davor auf zu schießen bevor sie tot sind^^:fresse2:
 
ich finde die fahrzeuge machen sehr wenig schaden gegen infantrie.......zb gestern little bird: mehrfach mit der Kanone getroffen, der typ fällt einfach nicht um.
gefällt mir nicht, ggf. bin ich auch zu schlecht. deshalb spiel ich fast am liebsten TDM o.ä.

Guinnes
 
Auf unranked Servern kann man die SA Waffen schon nutzen :P

Ok, das wußte ich nicht, da ich unranked nicht spiele. Ich hatte jetzt nur bei mir geguckt und da steht die AS VAL mit Second Assault als Freischaltkriterium. Dann guten Morgen Andy , werde mal Kaffee trinken gehen :)
 
Wo ist mein Battlepack für heute? :confused: :d

ich glaube das es noch keiner erhalten hat. Irgendwer schrieb hier das es nach 24 Stunden kommen soll nachdem man sich angemeldet hat, obwohl Dice davon in ihrer Ankündigung nichts erwähnt hatte. Aber man hatte ja auch die Bugs bei Release nicht erwähnt. Somit alles im grünen Bereich.

Korrektur 13:08 Uhr: Silber und Bronze erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die fahrzeuge machen sehr wenig schaden gegen infantrie.......zb gestern little bird: mehrfach mit der Kanone getroffen, der typ fällt einfach nicht um.
gefällt mir nicht, ggf. bin ich auch zu schlecht. deshalb spiel ich fast am liebsten TDM o.ä.

Guinnes

Da stimme ich zu...mit m Panzer 3m neben nen Typ gerotzt...naja is ja nich so schlimm...sind ja nur mind.155mm oder so xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
wow, 100er xp boost im bedankungs-battlepack :d
 
Bei einer 290X und einer High End CPU.

Hatte von Anfang an mit 5-10 Prozent gerechnet bei Single GPU und vergleichsweise leistungsstarker CPU.

Das erhöht die Attraktivität der 290/x für BF4 Spieler deutlich.

Muss mir dann wohl doch mal die 290X Lightning ansehen.

Den Scout Heli ohne 25mm kannste knicken gegen Infs oder Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die DT990 auch besser, als die DT880 und gar der T1. Zumindest von der Abstimmung. Auflösung spielt der T1 natürlich eine andere Liga.

Der DT990 hat etwas mehr Bass als der 880er. Dafür hört sich der 880er neutraler an in allem und etwas klarer. Ich hab mich auch für den DT990 entschieden wegen des Basses

Welche Einstellung bei der Grafik war nochmal vertauscht von niedrug zu Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr solch ein Müll wie Battlepacks ehrlich???

Das Spiel ist kacke, BF3 war besser, du bist Pro, die anderen können nix, Battlepacks sind scheiße.

Das ist jetzt mal so die Zusammenfassung deiner Posts hier im Thread.

€dti:/ Seit heute hab auch ich den Soundbug :(
 
Kapier ich echt nich was daran toll ist XP geschenkt zu bekommen, ich persönlich hab daran mehr Spaß sowas selber zu erspielen.
 
Kapier ich echt nich was daran toll ist XP geschenkt zu bekommen, ich persönlich hab daran mehr Spaß sowas selber zu erspielen.

Dann nutz sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem "Nein" zu sagen ?
 
Jap, und ich hab gemerkt wen man auf diese mit wasd hämmert kann man auch einen von vorne Messern, ab und zu klappts

Nein, du hast nur einfach glück gehabt! Der Gegner muss nur einmal F tippen dann kontert er sofort. Es gibt Leute die sind damit schlichtweg überfordert^^
 
meinst du? Hmm wenn das so richtig aussieht versucht er zu kontern ich Messer ihn trotzdem
 
Die VAL kannste aber jetzt schon freispielen, 10 Minuten Heli fliegen + 10 Squadreparaturen :-)

- - - Updated - - -



Klar, da sind immer so tolle Verkleidungen drin und prima Spprühdosen um die Fahrzeuge neu zu lackieren :-)

gut dann kreise ich nachher 10 Minuten über der Base in 1 Meter Höhe. Da habe ich die Gewissheit nicht abgeschossen zu werden.

äh. Ich habe geguckt finde aber nicht den Auftrag um sie freizuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh