Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geilo, ich schieß grade 4 Leute an und höre bei allen 4en genau kurz davor auf zu schießen bevor sie tot sind^^
warum? meldet sich etwa das gewissen ?
Könnt ihr die AS Val schon nutzen?
warum? meldet sich etwa das gewissen ?
wie denn wenn die AS Val erst mit dem DLC SECOND ASSAULT kommt ?? Guten Morgen
Auf unranked Servern kann man die SA Waffen schon nutzen :P
Wo ist mein Battlepack für heute?
ich finde die fahrzeuge machen sehr wenig schaden gegen infantrie.......zb gestern little bird: mehrfach mit der Kanone getroffen, der typ fällt einfach nicht um.
gefällt mir nicht, ggf. bin ich auch zu schlecht. deshalb spiel ich fast am liebsten TDM o.ä.
Guinnes
Bei einer 290X und einer High End CPU.
wow, 100er xp boost im bedankungs-battlepack
man muss sich dazu ein und ausloggen?
Mir gefallen die DT990 auch besser, als die DT880 und gar der T1. Zumindest von der Abstimmung. Auflösung spielt der T1 natürlich eine andere Liga.
Braucht ihr solch ein Müll wie Battlepacks ehrlich???
Du bist doch genauso dumm, hast es doch auch, und kannst dir daher erklären wieso..
Kapier ich echt nich was daran toll ist XP geschenkt zu bekommen, ich persönlich hab daran mehr Spaß sowas selber zu erspielen.
Kapier ich echt nich was daran toll ist XP geschenkt zu bekommen, ich persönlich hab daran mehr Spaß sowas selber zu erspielen.
wie denn wenn die AS Val erst mit dem DLC SECOND ASSAULT kommt ?? Guten Morgen
Braucht ihr solch ein Müll wie Battlepacks ehrlich???
Jap, und ich hab gemerkt wen man auf diese mit wasd hämmert kann man auch einen von vorne Messern, ab und zu klappts
Die VAL kannste aber jetzt schon freispielen, 10 Minuten Heli fliegen + 10 Squadreparaturen
- - - Updated - - -
Klar, da sind immer so tolle Verkleidungen drin und prima Spprühdosen um die Fahrzeuge neu zu lackieren