[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so doll is die Val auch net ^^
 
So hab die Val auch ...mal testen. Die zählt ja zu den PDWs, daher ist sie ja eher unbrauchbar....grml.
 
ich spiel sogar mit 3en: hauptschirm -> game; links -> second screen; rechts -> hardwaresensoren ala evga precision, gpu-z, coretemp, etc. + ts, oder was anderes^^

Hatte das am anfang auch als spielerei abgetan und aufgrund des stark erhöhten hardwarehungers (vor allem cpu) ne zeitlang wieder drangegeben. Zuletzt mit neuer cpu und unter win 8.1 funktioniert das ganze aber durchaus gut.
Wirklich dringend brauchen tut man das sicher nicht. Allerdings hab ich halt neben der minimap, die bei mir meist auf 50meter steht, noch die gesamtübersicht über die karte. Es fehlen zwar immernoch massiv infos und einstellungsmöglichkeiten auf dem second screen, aber ab und zu ist so ein kurzer blick aufs "große ganze" schon brauchbar. Vor allem hast du direkt alle squad mitglieder + squadbefehl auf einen blick erfasst. Man sieht also schön, wie zersprenkelt(im idealfall natürlich nicht^^) das eigene squad unterwegs ist, wo sich die aktion tummelt und wie man eventuell nem größeren mob an gegnern geschickt aus dem weg gehen kann. :wink:

Wie stell ich das ein?
Damit z.b. nur die von dir angesprochenen Daten auf dem Second Screen zu sehen sind?
 
Ich geh immer ohne Socken ins Bett :shot: Hab die VAL, als "Reparierer" im Heli hat es geklappt. Muss aber glaube ich schon in einer Runde sein !

hm, ich habe die komplette Runde repariert und hatte drei Reparatur Abzeichen. Da war nichts mit der VAL.
 
hm, ich habe die komplette Runde repariert und hatte drei Reparatur Abzeichen. Da war nichts mit der VAL.

Warst du auf einem Unranked Server?
Du musst auch noch 10 min im Heli sein.
Beifahrer oder Pilot.
 
Ich glaube du musst einen Unranked nehmen.
Ich möchte das morgen auch versuchen, ich kann aber nicht fliegen :d
 
Kann es eigentlich sein dass die irgendwas an den Farben geändert haben im Spiel? Irgendwie sieht alles bunter aus als vorher.
Ausserdem spielt es sich irgendwie "anders" als die letzten Tage.

Und nochmal zur F2000...was muss man denn da machen?
 
ne um die Val zu bekommen muss man schon ranked zocken
sonst ist sie wieder weg

einfach mal 10 Minuten irgendwo Scoutheli mitfliegen (kummuliert, muss nicht eine Runde sein)
und 10 SQUAD Repairs machen (kummuliert, muss nicht eine Runde sein)

und fertig ist es, einfacher kriegt man ne Wumme kaum
 
Was hier alle so heiß auf diese val sind.
So doll ist die nun wirklich nicht :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ne um die Val zu bekommen muss man schon ranked zocken
sonst ist sie wieder weg

einfach mal 10 Minuten irgendwo Scoutheli mitfliegen (kummuliert, muss nicht eine Runde sein)
und 10 SQUAD Repairs machen (kummuliert, muss nicht eine Runde sein)

und fertig ist es, einfacher kriegt man ne Wumme kaum

hm, alles gemacht. Habe 13 Repairtools insgesamt und 2 Stunden im Scoutheli. Aber muss die VAL nicht im Equitment bei den PDW auftauchen ?? Da ist nichts bei mir.
 
Hmm, ich weiß ja nicht, was die für unfertigen Patches releasen...Sobald man in den Gunnerplatz eines Tanks spawnen oder einsteigen will, schmiert das Spiel ab.
Ich hab das jetzt mit 4 Kollegen ausprobiert und es schmierte bei jedem ab. Langsam reichts wirklich!
 
hm, alles gemacht. Habe 13 Repairtools insgesamt und 2 Stunden im Scoutheli. Aber muss die VAL nicht im Equitment bei den PDW auftauchen ?? Da ist nichts bei mir.

bei mir gings, is eh Schrott die Knifte
 
Kann es eigentlich sein dass die irgendwas an den Farben geändert haben im Spiel? Irgendwie sieht alles bunter aus als vorher.
Ausserdem spielt es sich irgendwie "anders" als die letzten Tage.

Und nochmal zur F2000...was muss man denn da machen?

Genau das Gefühl hatte ich gestern auch gehabt.

Wegen der F2000:
 
Schon interessant wie unterschiedlich sich dieser Patch zeigt.

Ich für meinen Teil darf soweit sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Game läuft definitiv besser.
Nur noch selten lags. die Model-kollisionen sind erheblich reduziert worden.


Ich gönn mir dafür mal ne gute Flasche Bordeaux, mal sehen ob ich da noch was treffe :)
 
Klasse, geht das schon wieder los. War bereits auf dem Server am spielen und was kommt nach 5 Minuten ? Kick und das hier:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)
 
Wie stell ich das ein?
Damit z.b. nur die von dir angesprochenen Daten auf dem Second Screen zu sehen sind?
du kannst für den bf4 second screen NICHTS einstellen. Das ist ja das dumme -.- Du hast einfach die gesamte map dargestellt, aber mit deutlich weniger bzw. anderen infos als auf der mini map. aufm second screen siehst du keine medikits oder ammopacks z.b. dafür siehst du aber halt direkt alle squadmitglieder, die mit ner grünen linie direkt an den squad befehl "gebunden" sind. So sieht man schnell, wer wo langläuft. Um dich selber ist ein mMn viel zu großes und komisches fadenkreuz gelegt, was sich über den ganzen second screen erstreckt^^
Gibt auf jedenfall noch viel verbesserungspotenzial xD


Ich glaube du musst einen Unranked nehmen.
Ich möchte das morgen auch versuchen, ich kann aber nicht fliegen :d

geht auch schon auf ranked. ich lauf ja seit gestern damit rum^^ Du kannst alle aufgaben für die as val ja ohen second assault abschließen. Bei den anderen SA waffen ist ja dann teilweise was map spezifisches dabei, was du ohne die SA maps nicht machen kannst (http://www.escapistmagazine.com/gallery/view/26/130789/1982.3) "....blablabla auf caspian border" :wink:

edit: brauchst auch nicht fliegen. schnappst dir nen heli, stellst dich mit dem irgendwo hin und holst dir nen kaffee^^ ab und zu mal ne taste drücken, damit du nicht wegen inaktivität gekickt wirst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein,dass der Commander seit dem Patch spinnt? Es werde keine Flags angezeigt,weiß also nich, wohin ich meine Squads schicken soll. Punkte werden weder infight noch am Rundenende angezeigt.

Oder liegt es evtl nur an der iPad App ?
 
Würdet ihr eher die Grafikdetails runterschrauben, wenn das Spiel nicht super läuft oder Resolution Scaling runter schrauben? Ich habe gemerkt, dass mit meinem 1440p Monitor und der 660ti die FPS noch recht richtig gut sind auf ultra, wenn ich Resolution Scaling auf 90 oder so stelle.
 
1440P mit ner 660ti? :lol: was soll das sein, 30 FPS?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh