Nein, wir sind alle von einer 11er Ticktacktuckrate ausgegangen. Jetzt machst du uns echt Angst. Müssen wir jetzt zur Strafe heute Abend ohne Socken ins Bett ?
@De-Liver: Was glaubst du wohl mit welcher Tickrate BF3 läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, wir sind alle von einer 11er Ticktacktuckrate ausgegangen. Jetzt machst du uns echt Angst. Müssen wir jetzt zur Strafe heute Abend ohne Socken ins Bett ?
ich spiel sogar mit 3en: hauptschirm -> game; links -> second screen; rechts -> hardwaresensoren ala evga precision, gpu-z, coretemp, etc. + ts, oder was anderes^^
Hatte das am anfang auch als spielerei abgetan und aufgrund des stark erhöhten hardwarehungers (vor allem cpu) ne zeitlang wieder drangegeben. Zuletzt mit neuer cpu und unter win 8.1 funktioniert das ganze aber durchaus gut.
Wirklich dringend brauchen tut man das sicher nicht. Allerdings hab ich halt neben der minimap, die bei mir meist auf 50meter steht, noch die gesamtübersicht über die karte. Es fehlen zwar immernoch massiv infos und einstellungsmöglichkeiten auf dem second screen, aber ab und zu ist so ein kurzer blick aufs "große ganze" schon brauchbar. Vor allem hast du direkt alle squad mitglieder + squadbefehl auf einen blick erfasst. Man sieht also schön, wie zersprenkelt(im idealfall natürlich nicht^^) das eigene squad unterwegs ist, wo sich die aktion tummelt und wie man eventuell nem größeren mob an gegnern geschickt aus dem weg gehen kann.
Ich geh immer ohne Socken ins Bett Hab die VAL, als "Reparierer" im Heli hat es geklappt. Muss aber glaube ich schon in einer Runde sein !
hm, ich habe die komplette Runde repariert und hatte drei Reparatur Abzeichen. Da war nichts mit der VAL.
Warst du auf einem Unranked Server?
Du musst auch noch 10 min im Heli sein.
Beifahrer oder Pilot.
Ich glaube du musst einen Unranked nehmen.
Ich möchte das morgen auch versuchen, ich kann aber nicht fliegen
@De-Liver: Was glaubst du wohl mit welcher Tickrate BF3 läuft?
ne um die Val zu bekommen muss man schon ranked zocken
sonst ist sie wieder weg
einfach mal 10 Minuten irgendwo Scoutheli mitfliegen (kummuliert, muss nicht eine Runde sein)
und 10 SQUAD Repairs machen (kummuliert, muss nicht eine Runde sein)
und fertig ist es, einfacher kriegt man ne Wumme kaum
hm, alles gemacht. Habe 13 Repairtools insgesamt und 2 Stunden im Scoutheli. Aber muss die VAL nicht im Equitment bei den PDW auftauchen ?? Da ist nichts bei mir.
Was muss man für die F2000 tun?
Die Val gefällt mir nicht wirklich.
Kann es eigentlich sein dass die irgendwas an den Farben geändert haben im Spiel? Irgendwie sieht alles bunter aus als vorher.
Ausserdem spielt es sich irgendwie "anders" als die letzten Tage.
Und nochmal zur F2000...was muss man denn da machen?
du kannst für den bf4 second screen NICHTS einstellen. Das ist ja das dumme -.- Du hast einfach die gesamte map dargestellt, aber mit deutlich weniger bzw. anderen infos als auf der mini map. aufm second screen siehst du keine medikits oder ammopacks z.b. dafür siehst du aber halt direkt alle squadmitglieder, die mit ner grünen linie direkt an den squad befehl "gebunden" sind. So sieht man schnell, wer wo langläuft. Um dich selber ist ein mMn viel zu großes und komisches fadenkreuz gelegt, was sich über den ganzen second screen erstreckt^^Wie stell ich das ein?
Damit z.b. nur die von dir angesprochenen Daten auf dem Second Screen zu sehen sind?