[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung... vermutlich weniger. Ist ein Qnix 2710. Möglich, dass ich unempfindlich bin aber ich sehe kaum bist keinen Unterschied.

Wäre mal interessant, wenn es welche von euch auf 90 % probieren und wie ihr das empfindet.
 
Ich verstehe nicht. Wusste nicht, dass Qnix kein Scaler hat. Aber das ändert trotzdem nix dran, dass ich finde, dass es immernoch gut aussieht.

Edit: Achso ... nein, ich habe die Auflösung natürlich nicht im Windows runter geschraubt sondern Resolution Scale in Battlefield auf 90 %.
 
Für die F2000 muss man Metro spielen, also noch nicht Freischaltbar.

Seit dem Update benutzt ja echt jeder 2. die DMR´s, ist ja nur noch pfff pfff pfff pfff. Voll nervig.
 
Höhö, nein. 50 FPS, wunderbar spielbar. Aber eben alles nur noch auf High.

So schlimm siehts gar nicht aus. Ist ja nur 90 %, nicht 50 %. Und schon sind die FPS bei 80 - 90 auf Ultra.


Naja BF ist schon immer ein Spiel gewesen dass unterhalb von 60fps markante schwächen zeigte.
Es müssen sicherlich keine 120fps sein, komm ja selbst mit nem framelimit von 64,7 sehr gut zurecht, aber als ich noch die GTX570 hatte und ständig framedrops auf 40fps hatte, das war nicht schön zu spielen!
Die 280x hält die 64,7fps wie in stein gemeisselt - völlig anderes erlebnis - und mehr will ich gar nicht, weil die Kosten für die Hardware mich dann alle 2-3 Jahre "erschlagen" würden - weil weniger als 120fps dann nicht mehr in frage kämen.
 
Ich habe es mir angetan und einen 120Hz er gekauft. Der muss mit mindestens 80 FPS gefüttert werden, besser über 100, da das Bild sonst stotteriger wirkt als ein 60Hz. Allerdings kann man mit mittleren Settings die 112 FPS die ich gefixt habe zu 90% halten. Die restlichen 10% sollten sich dank Mantle dann erübrigen :wink:
 
Ich habe es mir angetan und einen 120Hz er gekauft. Der muss mit mindestens 80 FPS gefüttert werden, besser über 100, da das Bild sonst stotteriger wirkt als ein 60Hz. Allerdings kann man mit mittleren Settings die 112 FPS die ich gefixt habe zu 90% halten. Die restlichen 10% sollten sich dank Mantle dann erübrigen :wink:

Ok, das erklärt auch bei mir anfangs das komische gefühlt. Den Qnix habe ich auch auf 96 Hz übertaktet und jetzt mit dem Resolution Scale auf 90, wo ich auch öffter mal stabile 70 bis 80 FPS habe, ist es auch viel besser. 50 FPS kamen mir mit dem Monitor extrem schlimm vor.

Naja BF ist schon immer ein Spiel gewesen dass unterhalb von 60fps markante schwächen zeigte.
Es müssen sicherlich keine 120fps sein, komm ja selbst mit nem framelimit von 64,7 sehr gut zurecht, aber als ich noch die GTX570 hatte und ständig framedrops auf 40fps hatte, das war nicht schön zu spielen!
Die 280x hält die 64,7fps wie in stein gemeisselt - völlig anderes erlebnis - und mehr will ich gar nicht, weil die Kosten für die Hardware mich dann alle 2-3 Jahre "erschlagen" würden - weil weniger als 120fps dann nicht mehr in frage kämen.

Ja, ich denke ich werde jetzt einfach eine Weile bei der 660ti bleiben. Erst zu Witcher 3 kommt was neues ins Haus.
Ich habe ein extremen FPS Drop, sobald ich in einem Panzer schieße. Das Fahren etc. läuft wunderbar flüssig. Sobald ich einen Schuss abgehe gehts teils 20 FPS auf 50 runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ICC Profil von jemandem genommen, der den Monitor getestet war. Das ICC Profil war auf die 96 Hz ausgelegt. Restliche kleine Korrekturen für Gamma oder Ähnliches habe ich dann selbst noch gemacht. Das Profil war gut aber nicht perfekt.

CAP Profil sagt mir jetzt gar nichts.
 
it's magic


 
Ist mir auch schon zwei mal passiert aber immer nur auf dem selben Server. Manchmal wars dann nach einem Mapwechsel wieder gut.
 
@Schlumm
das wäre dann der besagte Soundbug?
// hab ich so nach dem Patch noch nicht gehabt [sofort Holz anfassen]
 
jo das ist der TDM/Dom Soundbug in der ersten Runde :)
 
hm, ich habe die komplette Runde repariert und hatte drei Reparatur Abzeichen. Da war nichts mit der VAL.

SQUAD repairs!
nicht einfach nur normale
und man kann (wenigstens das) auf 2 runden aufteilen
ich hatte erst die repairs und dann später die 10min (und die waren auch auf 2 maps aufgeteilt!) (1x4min und dann rest)
 
Warum fliegt man jetzt immer ausm Spiel, wenn man in einen Panzer joinen möchte (als Beifahrer!)???? Oder man kann nicht schießen..................
 
is neues Feature seit letztem Patch
 
Tja irgendwo musste beim Patch noch der Hacken sein.

It's a DICE Game ;) d.h. KEIN Patch ohne neuen Bug. Das war so und wird auch so bleiben.
 
Einfach nur geil....................
 
6GDqg.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh