Dark Session
Enthusiast
Och wieder XP boosts? Oh wie gut, ist ja nicht so dass ihr max LVL seid und schon über 600 stück von den Boosts habt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahja
next Battlefield mit Polizei
Electronic Arts: Gerüchte um Need for Speed, Entlassungen und ein "Polizei"-Battlefield
heut gabs wieder Geschenke
ahja
next Battlefield mit Polizei
Electronic Arts: Gerüchte um Need for Speed, Entlassungen und ein "Polizei"-Battlefield
DANKE!
nun habe ich es geschafft in der 4 runde. hate schon wieder alle 3 kills, doch der erfolg kam nicht. nun ploppte er gleich auf nachdem ich mit sniper c4 einen erlegte.
wie schaffe ich vernünftig den defi kill für den anderen auftrag? afk spieler oder wie?
THIS x100 ! BF2142 V2 oder 1942 V2Wird dann wahrscheinlich in die Richtung der letzten beiden MoH tendieren. Da wurden ja angeblich auch Tier1 Spezialisten mit involviert... Mittlerweile gibt's ja nur noch aktuelle Szenarien. Hätte mal wieder Bock auf WW2. So Ende der 2008/9 waren ww2 Szenarios ja recht ausgelutscht...
World at War V2
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Jaja, die Dinger gehen auch nur nach Euskirchen weil selbst EA weiß das dort das Mahngericht ist und sie Angst haben einen zu bekommen
Mit nazi zombiesWorld at War V2
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
ist nur ZEMA II die I für NRW ist in Hagen, Euskirchen ist nur wegen damals Bonn/Telekom
aber ja, sonst passt das
habt ihr ein paar tipps wie ich am Anfang einigermaßen schnell leveln kann und ein paar Sachen freischalten kann ? habe bf4 heute gekauft '