[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dann setz ich mich hier mit meiner taktischen Einsatzweste von den PC. Mein Gott die sollen das lieber lassen, die haben doch null Ahnung wie ein SEK arbeitet. Das kann nur in die Hose gehen.

Außer sie münzen es um auf nur Tickets und Zahlkarten schreiben. Das könnte eventuell sogar der Trümmerhaufen von EA hinkriegen. Titel des Games "Bettelticket - the prepayorder" :lol:
 
heut gabs wieder Geschenke :d

ertertrewwre9.jpg

Jaja, die Dinger gehen auch nur nach Euskirchen weil selbst EA weiß das dort das Mahngericht ist und sie Angst haben einen zu bekommen :lol:
 
boah kann mich grad mal schnell irgeneiner über den letzten patch aufklären?

- ist der soundbug serverabhängig? was kann man zur lösung tun?
- ändert sich für nvidia besitzer irgend was?
- irgendwelche tipps

würd grad gerne etwas zocken aber hmmm....
 
DANKE!

nun habe ich es geschafft in der 4 runde. hate schon wieder alle 3 kills, doch der erfolg kam nicht. nun ploppte er gleich auf nachdem ich mit sniper c4 einen erlegte.

wie schaffe ich vernünftig den defi kill für den anderen auftrag? afk spieler oder wie?

lancan dam warten bis einer bei D die leiter hoch kommt *bruzel*
 
World at War V2 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
World at War V2 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Falsches Game, obwohl World at war war recht geschmeidig, besonders die bösen bouncing betties :-D
 
Jaja, die Dinger gehen auch nur nach Euskirchen weil selbst EA weiß das dort das Mahngericht ist und sie Angst haben einen zu bekommen :lol:

ist nur ZEMA II ;) die I für NRW ist in Hagen, Euskirchen ist nur wegen damals Bonn/Telekom
aber ja, sonst passt das
 
ist nur ZEMA II ;) die I für NRW ist in Hagen, Euskirchen ist nur wegen damals Bonn/Telekom
aber ja, sonst passt das

aha, so genau kenne ich mich da nicht aus. Wußte nur noch aus Kölner Zeit da es dort mal eine Bedrohungslage in EUS gab wo ich hin mußte :mad: kurz vor Dienstschluß. War ja auch nur ein Freitag der damit das ganze WE versaut hat. Sowas vergesse ich nicht :shake:
 
Warum gibt es eigentlich keine M27 mehr? Oder bin ich nur blind und sehe sie nicht
 
Hallo,

seit den letzten patches funktioniert bei mir der bf4 setting editor (realmware) nicht mehr.
ist das normal ???

gruss
kemen
 
So Freunde der Nacht,
ich möcht jetzt auch noch n paar Screens veröffentlichen.

Nein es is kein direkter Benchmark, einfach nur ne feste Stelle auf Shanghai - gleicher Server - Game jedes mal neu gestartet nach Settings änderung - keine weiteren Spieler

Low

DX - Mantle


Middle

DX - Mantle


Ohne FPS Limit mit den Settings ausm Middle Bild





Also ich werde Mantle defenitiv im Auge behalten und es weiter testen sobald der Bug mit der Helligkeit/Sichtweite gefixt ist,
bis dahin werde ich erstmal mit DX weiterspielen und auch die Hardware wird noch warten, ich will sehen wieviel Mantle aus nem X4 965 rausholen kann !
 
Hab leider nichts gefunden dazu, aber ich kann seit dem update nichts aufnehmen mit shadowplay (mit oder. sweetfx probiert). Ist da was bekannt oder militärisches einzelschicksal?
 
BF4 es funtzt nur bei schön Wetter:fire:
gesten noch hui und heut:kotz: ich schnalles einfach nicht, heute frezzes und abstürtze, am laufenden meter:wall::wut::stupid:
fluch fluch fluch schimpfwort schimpfwort fluch schimpfwort:fire::fire::fire:

Gott sei dank, bin ich morgen wieder die woche wech zum malochen, muss mir ne pause vom Spiel gönnen:shake:
 
@Harry,unter mantle geht das natürlich (noch) nicht
 
Aso hab ja kein Mantle...

Edit: Ich hab Randlos gezockt, man muss auf Vollbild schalten damit Shadowplay geht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ein paar tipps wie ich am Anfang einigermaßen schnell leveln kann und ein paar Sachen freischalten kann ? habe bf4 heute gekauft '
 
Also ich finde bei TDM bekommt man ja vergleichsweise wenige Punkte im Vergleich zu Eroberung. Vor allem kannst du da auch eher für andere Dinge Punkte bekommen, bei TDM kannst du zwar beleben aber dazu brauchst du ja auch erstmal den Defi. Vor allem kann man sich da auch ganz schön die K/D versauen, wenn es einem wichtig ist. Spiel zwar auch gern mal TDM aber hätte es am Anfang sein lassen sollen. Versuche gerade 6000 Tode wieder gut zumachen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
tdm ist wirklich das letzte, das ich für leveln nutzen würde
 
Das ist nen Mixed Server ...

Oder ich hab den falschen verlinkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh