[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön aber, dass das Flugverhalten der Hubschrauber verbessert wurde, dies ist mir schon in der Alpha positiv aufgefallen.
 
seh ich das richtig das es so bunte Kniften wie in CoD gibt?

also orange, rot Camouflage etc und son Käse?
 
Gibt doch jetzt schon genug Waffentarnungen,war doch offensichtlich das noch mehr Krims Krams als in BF3 kommt.
Um auch ja noch ein paar CODler rüber zu holen.
 
Und anstatt einer Supernova als Sonne gibt es jetzt eine Sonne mit Orangenen Lens flares :wall:
 
Hallo?!Ich leide jetzt noch unter den Folgen der Netzhautablösung. :d
 
noch so'n hardcore b0y der meint er wäre tough drauf...
stell dich an... die schlange ist lang :lol:
 
Wenn du am Mörser bist kannst du nicht gemessert werden. ;-)

Afaik haben sie das irgendwann mal gepatched und mittlerweile müsste das gehen.

Paintjobs sind jetzt nun nicht so aussergewöhnlich. Wo sind denn plötzlich die, die nach Realismus schreien?^^
Zumindest sind es authentische Tarnungen und nicht wie bei COD Diamant und Kirschblüte
 
imho etwas das Dice brechen muss. Es braucht nur einen.

100health
minimap
spawn only by Sqd-Leader
und natürlich friendly fire on
 
@rob: +1

Kurze Frage, was lohnt sich mehr für bf4, eine weitere 670 oder eine andere Graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit den Probleme (Stromverbrauch, Hitze - > Lautstärke) von CF/SLI leben kannst, kannst du gut eine zweite GTX670 einbauen.
Mit nem Limiter kann man das Mikroruckler-Problem gut umgehen.
Bin zwei 6950 gut gefahren und werde es jetzt mit der zweiten HD7970 auch tun

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt ob wieder einige Dinge kaputt gepached werden weil einigen Mimosen wieder schreien das Gewehr macht zuviel Schaden oder so.

Das hier bei BF4 freie Waffen und Ausrüstungswahl, sofern ich richtig gelesen habe, möglich ist finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob wieder einige Dinge kaputt gepached werden weil einigen Mimosen wieder schreien das Gewehr macht zuviel Schaden oder so.

Wenn dann geht es eher in die andere Richtung siehe Alpha, wobei weniger Schaden dem Gameplay gut tun würde aber das Thema ist ja leider vom Tisch.
 
Wenn dann geht es eher in die andere Richtung siehe Alpha, wobei weniger Schaden dem Gameplay gut tun würde aber das Thema ist ja leider vom Tisch.

Ja, ok manches ist übertrieben. Man sollte sich zumindest etwas an der Realität orientieren. Ich habe im Einsatz auch nicht mit der P99 auf 50 Meter versucht mein Gegenüber auszuschalten, da habe ich dann doch die MP5 genommen. Wenn überhaupt.
 
@rob: +1

Kurze Frage, was lohnt sich mehr für bf4, eine weitere 670 oder eine andere Graka?

Die Frage ist was die zweite Karte kostet. Falls sie günstig ist haste dann die Performance einer GTX690.

Wenn bei mir dann nicht wünschenswert läuft muss auch wieder eine zweite her ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde weniger Schaden auch nicht so prall. Finde den Schaden auf HC eigentlich gut, nur HC an sich nicht. Gab glaube mal ein TDM Server der SC war, jedoch nur mit 60HP. Das war echt fett :)
 
Ok, schon mal danke für die Tipps! Wahrscheinlich müsste ich dann arg an meinem Gehäuse arbeiten (CM 690 II Advanced Black & White+Dämmset) arbeiten oder ein anderes besorgen. Fragen über Fragen! :-\
 
Ich finde weniger Schaden auch nicht so prall. Finde den Schaden auf HC eigentlich gut, nur HC an sich nicht. Gab glaube mal ein TDM Server der SC war, jedoch nur mit 60HP. Das war echt fett :)

Ist halt "nicht so prall" wenn man aim braucht um jemanden zu fraggen...
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh