[Sammelthread] Battlefield 4

Ist im HC nicht der Waffenschaden genauso hoch, wie im SC, nur dass dort die HP 60 betragen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier bei BF4 freie Waffen und Ausrüstungswahl, sofern ich richtig gelesen habe, möglich ist finde ich gut.

Nicht wirklich. Shotguns, Karabiner, und DMR sind für alle Klassen zugänglich. Beim Rest gibts Klassenbeschränkungen.
Bin auch für leicht niedrigeren Waffenschaden. HC ist ne Katastrophe^^
 
Denke ich auch.Bestimmt nur falsch eingestellt worden bzw. nach dem Umstellen den Neustart vergessen oder sowas.
Beim Clan TDM HC-Server auch deshalb mal Minimap und Fadenkreuz drin gehabt.Kann ja mal passieren.
 
@rob: +1

Kurze Frage, was lohnt sich mehr für bf4, eine weitere 670 oder eine andere Graka?

Mit einer zweiten kannst sicher nichts verkehrt machen, wie UHJJ36 schon erwähnte ist dies eine Preisfrage. Ich für meinen Teil bin mit meiner 690 nach wie vor glücklich und ich denke BF4 wird nur unwesentlich mehr Performance ziehen als BF3.
 
@rob: +1

Kurze Frage, was lohnt sich mehr für bf4, eine weitere 670 oder eine andere Graka?

Für ein Upgrade käme höchstens noch eine GTX 780 in Frage oder eine zweite GTX 670 aber mit einer GTX 770 oder HD7970 wirst du keinen Unterschied mal merken, denk ich. Übertakte die 670 einfach auf 680 Niveau und warte einfach mal die Beta ab, würde jetzt keine Panikkäufe machen. Die GTX 670 wird Battlefield so oder so packen, vllt nicht unbedingt Ultra mit 4xMSAA, das ist klar, aber high settings und 2xmsaa könnte ich mir schon vorstellen. Hier und da ein paar Tweaks die nicht groß auffallen und das Baby wird schon rund laufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine angst, Panikkauf werde ich mit Sicherheit nicht machen ;-) Ich werde erstmal übertakten und dann später sehen was in der Beta geht.
 
:bigok:

Ich weiß auch nicht, manchmal habe ich das Gefühl die GTX 670 wird seit der 700er Serie etwas unterschätzt oder aber die BF4 Anforderungen überschätzt oder beides. :shot:
 
Ne. Gab 3D Spotting usw. Wurde extra damit geworben dass alles SC ist, nur die HP auf HC Niveau.

25 (Standart Assault Rifle DMG) - 60 (HC-HP)
x - 100 (SC HP)
x= (25*100)/60 = ~42
Auf HC entspricht der Waffenschaden 42 DMG pro Schuss (3 Hits für den Kill), und das bei einer RPM von mindestens 750 .

Hier der Waffenschaden von CoD:BO2.
RPM meistens unter 700, Waffenschaden ca. 40 DMG pro Schuss (3 Hits für den Kill).

In HC ist die TTK in BF3 also geringer als im aktuellen CoD.

Nur sind im aktuellen CoD die Waffen besser gebalanced und haben um einiges weniger Spread und praktisch kein Movement-Penalty.

"Battlefield ist um soviel besser als CoD"
Nope, die beiden Games sind praktisch das gleiche geworden.
Instakill-Arcade-Shooter in denen jeder was killen kann, egal wie mies er ist.
Auch der schlechteste Aimer trifft mal nen Schuss, deshalb spielen die schlechtesten halt HC und nennen es "Taktisches Gameplay".

/Edit: wie gedacht, spielt sich beschissen.
Da bleib ich lieber bei SC und CQ...
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Hits in CQ Ja, aber die meisten Waffen in BO2 brauchen ja schon nach ein paar Metern 4 Hits.
 
3 Hits in CQ Ja, aber die meisten Waffen in BO2 brauchen ja schon nach ein paar Metern 4 Hits.

Ich wollte ja darauf hinaus das man in HC schneller draufgeht als im von Battlefield-Spielern verpöhnten CoD.
Danke das du das nochmal in einem Satz zusammengefasst hast.
 
Moin,
ich hab mich hier ein wenig durch das Forum gelesen und bin verwirrt. Wie kauf ich mir BF4 nun am günstigsten ?
Nur BF4 Standard und dann sobald verfügbar Premium ?

LG
 
Würde mein Rechner auch reichen? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
EA bringt bestimmt n Spiel was neben dem NASA-Rechner nur auf 12 anderen Systemen überhaupt lauffähig ist damit 99,9% der potentiell zahlenden Kundschaft in die Röhre gucken.
:fresse2:
 
Mit nur einer Titan?Niemals! :fresse:
 
Vermutlich wird es auf all unserer Hardware laufen. Wie gut oder schlecht, weiß man erst zum Release.
 
SweetFX geht nicht mit Windows 8.1 dabei will ich doch DirectX 11.2 Entweder / Oder.:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh