[Sammelthread] Battlefield 4

mh Irgendwie lustig. Dice gibt uns zum Testen von BF4 die Konsolen Version und Infinity Ward stellt bei COD Ghost die PC Version mit Kontrollern zur Verfügung. Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein, oder? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat übrigens sonst noch wer gestern die Mail erhalten,das man jetzt die Beta spielen dürfte?
Bissl spät,wah?! :fresse:

Mir erzählt Origin jedesmal das ich BF4 vorbestellen soll um die exclusive Beta zocken zu können. Die Mail hab ich aber auch erhalten.

Mit welcher Hardware spielst du? Hab hier so ähnlich träge gehabt, packt allerdings meine Grafik nicht...also Details runter auf hoch :d

3570K und GTX 780, daran sollte es also nicht scheitern.
Ich bin auch schon auf Mittel runtergegangen, aber es ändert sich nicht und ich hab das Gefühl das dies normal ist und einfach so sein soll.
Warum weiß wohl nur Dice, mir gefällt es überhaupt nicht.
Schade eigentlich, an anderen Stellen haben sie das Spiel echt verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs die bf3 beta War auch Murks...
 
2013-10-03 12:39:46 - bf4
Frames: 25417 - Time: 247188ms - Avg: 102.825 - Min: 66 - Max: 141

@2560x1440 Ultra / Titan 3-way-SLI

gibts so wo ne Anleitung wie ich das ganze grafisch in Excel darstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Titan Lol soviel kostet mein Auto :)
 
War das aiming da auch so beschissen und dann bei Release besser?

Das Aiming hängt doch in erster Linie von dir ab. Also ich bin zwar oft links daneben wegen meiner Haltung an der Maus, aber der Weg dahin ist relativ schnell....zumindest nicht anders als bei BF3.
 
wenn ich das alles so lese, da brüsten sich die bei denen das Game läuft, weil sie mega monster hardware haben, aber mal erlich, das Game schaut optisch aus als ob es 5 jahre alt ist, und rechtfertigt mit nichts das es so Hardware Hungrig ist, ein x2@3Ghz und eine 8800GT sollten diese miese grafik locker wiedergeben können, da ist ja Bad Company2 viel schöner! Was EA da abgeliefert hat ist einfach ein witzt, und dennoch drehen alle hier ab?
mein Fazit, und ja ich kann es ohne ruckler zumindest auf meinem 8320 System spielen:

Grafik ist nichtmal annähernd so wie es uns seit Monaten in Demo Teasern versprochen wird!
Ein aufguss von BF3 (welches noch besser ist) mit etwas COD einfluss um es auch den Kiddys zu verkaufen.
Programmiert ist die Engine saumässig, so schlecht das es auf 90% aller Gamer PCs nicht läuft, und andere Games mit viel mehr Grafikleistung laufen auf dem durchschnitts PC viel besser!
Optisch schaut es aus wie auf einer alten Konsole (360/PS3)
einfach ein verarsche von EA mal wieder, kann mich noch an den aufschrei bei BF3 erinnern wegen Origin, nur das die leute hier wieder verarscht werden, und keiner merkt es, hauptsache ihr habt alle schön vorbestellt!
Ich habe meine beiden vorbestellten gleich mal storniert, das werde ichmir dan kaufen wenn ich eine komplette Edition mit allen addons für 30€ bekomme, aber so NEIN!
EA setzen 6 !

Die High Resolution Textures sollen ja erst in der Final folgen, das hatte Dice ja schon in Twitter geschrieben, also würde ich da erstmal abwarten. Ansonsten ist die Grafik jetzt schon ganz ordentlich, im Vergleich zum Spielbaren Benchmark Crysis ist der Unterschied zwischen gezeigten Trailern und Game kleiner ;) . Leider funktionieren nicht alle Tweaks so kann man im Moment auch nicht selbst Hand anlegen kann, aber warten wir erstmal ab.
Das einzige was mich stört ist zB beim Einsturz des Wolkenkratzers das er unten keine Wellen schlägt oder sonstige PhysX Effekte mit sich bringt, bis auf den Nebel, aber vielleicht kommt das auch noch.

Ist ist eine Beta und so muss man damit umgehen.

Screen-Shot-2013-10-01-at-7.36.36-AM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War das aiming da auch so beschissen und dann bei Release besser?

Also ich selbst habe die BF3 Beta nicht gespielt.Hatte mich eigentlich immer dagegen gewehrt ne Beta zu spielen.
Mich bringen ja schon die kleinsten Bugs zum fluchen,da bringt mich ne Beta bestimmt zum kochen. :d
Wobei ich jetzt bei BF4 sagen muss,läuft (zumindest technisch) deutlich runder,als ich es erwartet hätte.
Kann mich allerdings bei der BF3 Beta gut daran erinnern,wie fast alle Clan-Mates nur am fluchen waren.
Und fast keiner wollte sich das Spiel letztendlich holen und lieber bei BC2 bleiben.
Das Ende vom Lied war dann natürlich ein anderes. :d
 
Das Aiming hängt doch in erster Linie von dir ab. Also ich bin zwar oft links daneben wegen meiner Haltung an der Maus, aber der Weg dahin ist relativ schnell....zumindest nicht anders als bei BF3.

Das sich die Maus in der BF4 Beta völlig anders verhält als in allen anderen Spielen liegt garantiert nicht an mir.
Es fühlt sich wie gesagt nach einer Controller Steuerung an und nicht wirklich direkt so wie ich das am PC gewohnt bin. Dieses träge haben eigentlich nur Konsolenshooter an sich.

@Alex: Naja gut, gemeckert wird eh immer, technisch rund läuft es zumindest auf meiner NV Karte überhaupt nicht, andere Einstellungen ändern da aber auch nichts dran. Aber gut, immer bin ich mir nun sicher das ich garantiert nicht vorbestellen werde :d

@Gast101: Irgendwas stimmt da bei dir nicht. Erst sprintest du immer indem nur nur die Shift Taste benutzt und jetzt kannst du nicht mehr springen.
Die Tastenbelegung was das angeht ist doch wie bei jedem anderen Shooter auch. WASD zum Steuern, dazu Shift gedrückt halten um zu sprinten wenn dabei kann man dann auch noch springen mit der Leertaste, das alles ist auch bei BF4 kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das alles so lese, da brüsten sich die bei denen das Game läuft, weil sie mega monster hardware haben, aber mal erlich, das Game schaut optisch aus als ob es 5 jahre alt ist, und rechtfertigt mit nichts das es so Hardware Hungrig ist, ein x2@3Ghz und eine 8800GT sollten diese miese grafik locker wiedergeben können, da ist ja Bad Company2 viel schöner! Was EA da abgeliefert hat ist einfach ein witzt, und dennoch drehen alle hier ab?
mein Fazit, und ja ich kann es ohne ruckler zumindest auf meinem 8320 System spielen:

Grafik ist nichtmal annähernd so wie es uns seit Monaten in Demo Teasern versprochen wird!
Ein aufguss von BF3 (welches noch besser ist) mit etwas COD einfluss um es auch den Kiddys zu verkaufen.
Programmiert ist die Engine saumässig, so schlecht das es auf 90% aller Gamer PCs nicht läuft, und andere Games mit viel mehr Grafikleistung laufen auf dem durchschnitts PC viel besser!
Optisch schaut es aus wie auf einer alten Konsole (360/PS3)
einfach ein verarsche von EA mal wieder, kann mich noch an den aufschrei bei BF3 erinnern wegen Origin, nur das die leute hier wieder verarscht werden, und keiner merkt es, hauptsache ihr habt alle schön vorbestellt!
Ich habe meine beiden vorbestellten gleich mal storniert, das werde ichmir dan kaufen wenn ich eine komplette Edition mit allen addons für 30€ bekomme, aber so NEIN!
EA setzen 6 !

Manche Leute sollten sich mal bewusst werden, was BETA überhaupt bedeutet.
Ich weiß auch, dass es bei Relese auch noch viele Bugs und ähnliches geben wird. Bei einem so umfangreichen Multiplayer aber zu verschmerzen. Also ruhig bleiben oder einfach nicht kaufen und auch ruhig bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand auf den "neuen" Test Server gespielt? EA DICE Test server

unbenannt0dsca.png
 
Das sich die Maus in der BF4 Beta völlig anders verhält als in allen anderen Spielen liegt garantiert nicht an mir.
Es fühlt sich wie gesagt nach einer Controller Steuerung an und nicht wirklich direkt so wie ich das am PC gewohnt bin. Dieses träge haben eigentlich nur Konsolenshooter an sich.

@Alex: Naja gut, gemeckert wird eh immer, technisch rund läuft es zumindest auf meiner NV Karte überhaupt nicht, andere Einstellungen ändern da aber auch nichts dran. Aber gut, immer bin ich mir nun sicher das ich garantiert nicht vorbestellen werde :d

Ich hoffe sehr dass es daran liegt! BF3 fand ich vom Aiming und Gunplay das beste was ich je gespielt habe. Das hätte man ruhig 1:1 übernehmen können.

Hört sich für mich bei Gast101 wie ein Tastaturproblem Problem an. Früher konnte man doch auch nicht mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr dass es daran liegt! BF3 fand ich vom Aiming und Gunplay das beste was ich je gespielt habe. Das hätte man ruhig 1:1 übernehmen können.

Seh ich ähnlich, ich dachte erst das wäre bei BF3 extrem schlecht weil es ungewohnt war, aber dann hab ich vor kurzem noch mal Black Ops2 gezockt und nach 10 Minuten direkt wieder ausgemacht, weil es überhaupt nicht ging.
1:1 übernehmen + die anderen Verbesserungen und man hätte in gutes Spiel gehabt und dazu noch weniger Aufwand, was bei EA ja normalerweise sowieso an erster Stelle steht. :d

Ist an diesen Testservern irgendetwas besonders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BF3 Aiming+Movement ist schon ziemlich klasse,weil wirklich sehr direkt und schnell.Wenn man dann mal zu BC2 zurückgeht,denkt man,man würde fast schon in Zeitlupe spielen.
In der BF4 Beta ist es wieder nen Tick langsamer als noch in BF3 und das Aiming wirklich sehr schwammig.Kann dir da nur Recht geben.
Wenn man ein paar Runden gespielt hat,dann hat man sich halbwegs dran gewöhnt.Aber so gefällt mir das Aiming trotzdem nicht.
 
Mit was misst ihr die FPS? Ich habe es mit render.drawfps versucht, funktioniert aber irgendwie nicht. MSI Afterburner zeigt mir auch kein OSD an, obwohl ich FPS, Auslastung, Prozessor ausgewählt und Ein/Aus auf F1 festgelegt hatte.

Alternative? :/
 
Hab mal ne Frage: Ist die Beta bzw. BF4 mit einem i3 2120 in Kombination mit einer GTX670 spielbar?
 
gerade im anderen Forum gefunden. Das wird ja spaßig.

bf4 aimbot hacks
for those who been playing and wondering why you got killed with 1 hit head shot

september 20, 2013 (MMD Newswire) — Battlefield 4 sales are predicted to be over 14 million worldwide this Holiday season. Video games on the PC, PS3 and Xbox 360 account for the highest money making items in the world, in fact Grand Theft Auto V made $800 million on release day, a new record. With that said, many players are highly anticipating the new Battlefield 4 game scheduled to release October 1st as a beta to people who pre-ordered. The major concern most people have is the problem with the Battlefield 4 hacks that have already been released on the alpha test version of the game.

Players from around the world were invited to test the BF4 alpha for a few weeks and it seems a few coders from some active cheat sites got early access to the game as noted on their websites. These BF4 hacks allow a player to always see the enemy and even lock on to their head and stay locked on using an aimbot. A few websites posted bf4 hacks news back in June.
 
Hab mal ne Frage: Ist die Beta bzw. BF4 mit einem i3 2120 in Kombination mit einer GTX670 spielbar?

Ausprobieren aber vermutlich eher nein. Die beta geht wie sau auf die cpu leistung. Da merkt man schon einen extremen unterscheid zwischen i5 @ standarttakt vs OC.
 
Wie lest ihr denn alle euren Frameverlauf aus? Würde mich auch mal interessieren.
 
Geht mit Fraps. Glaube F11 ist für den Benchmark zu starten.
 
Danke :)

Edit: Und dann kann ich quasi den Benchmark während des Spiels mitlaufen lassen?
 
Mit was misst ihr die FPS? Ich habe es mit render.drawfps versucht, funktioniert aber irgendwie nicht. MSI Afterburner zeigt mir auch kein OSD an, obwohl ich FPS, Auslastung, Prozessor ausgewählt und Ein/Aus auf F1 festgelegt hatte.

Alternative? :/

Probier es mal mit perfoverlay.drawfps 1 oder so.
Einfach perf in die Konsole eintippen, dann einmal auf TAB und dann drawfps 1, dann sollte rechts die Anzeige erscheinen.

BTW: Flimmert bei euch auch die Konsole so?
 
Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr aus meinen werten interpretiert ^^

einmal komplett:
frametimes 1.jpg

ein bereich mal rangezoomt
frametimes 2.PNG

Und hier der fps verlauf
fraps.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh