[Sammelthread] Battlefield 4

Och wieso, ich denke ab 26. ist preload für die Koreaner

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja keine Kunst ...

y4npbhj96obwp.png


Edit : Und ja ist fake, Abstände passen nicht.

unbenannt-25tbyo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert es doch aus und schmeißt einen Proxy an.
 
Ihr wisst schon, dass BattleBros 1. in Stockholm waren und alle Maps spielen durften und 2. Fabian das Spiel vorab testen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Fabian?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ach der von gamestar, klar kenn ich den. Würde ich jetzt aber nicht wirklich direkt mit bf in Verbindung bringen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und ich habe bei Fast2Play gekauft...:/ hoffe die versenden pünktlich, weil auf deren Seite steht ja Verfügbar ab dem 31.10
Hat da jemand schon mal irgendein Spiel vorbestellt und dieses Spiel (z.b. zum Preload) früher als zum offiziellem Release bekommen?
 
Mein gott was seid ihr denn für Susan's. Release ist am 31. in DE! Und da heult ihr rum weil ihr es 6 tage vor release haben wollt :lol:

Geht mal lieber raus an die Luft statt ständig Origin zu aktualisieren ! *Kleiner Witz*
 
Und ich habe bei Fast2Play gekauft...:/ hoffe die versenden pünktlich, weil auf deren Seite steht ja Verfügbar ab dem 31.10
Hat da jemand schon mal irgendein Spiel vorbestellt und dieses Spiel (z.b. zum Preload) früher als zum offiziellem Release bekommen?

Ich hab da auch BF4 vorbestellt, und so weit ich weiß, haben die vorbesteller höchste Priorität und sollen auch sicher beliefert werden. Aber versenden werden sie erst am 31.
 
So trotz Kontakt heute mit dem Support kann ich nicht in M kaufen.
Es kommt immer wieder Fraud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann meine Computeruniverse Edition ankommt. Hat nur 44€ gekostet kann dafür aber nicht preloaden. Ich hoffe die schicken das Ding vorm 31. raus. Preload ist mir aber ehrlich gesagt eigentlich egal. Da warte ich halt ne Stunde bei 32K.
 
Wird ja langsam spannend hier, wenn laut JohnD der Korea Preload morgen ist und am Montag gezockt werden kann. Macht schon einiges aus, wenn man nur die nächste Woche frei hat, diese 2 1/2 Tage :d
 
Wird ja langsam spannend hier, wenn laut JohnD der Korea Preload morgen ist und am Montag gezockt werden kann. Macht schon einiges aus, wenn man nur die nächste Woche frei hat, diese 2 1/2 Tage :d

Keine Bange ich mache Screens und poste sie hier :P

Bin auch schon ganz kribbelig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab das mit Korea heute erst mitbekommen, bin aber auch dabei. Mal schauen ob das klappt, muss morgen nur schnell einen guten Korea Proxy suchen :-)
 
Neuer Account schon probiert?
Wirkt bei einigen wunder ;)

oder aber du machst noch immer was falsch...

ich mache nichts falsch,und in der Bestellhistorie stehen auch noch alle fehlgeschlagenen versuche drin.
der Supportmitarbeiter meinte er löscht das.
haben Sie aber anscheinend nicht.
Wollte auch schon neuen account machen aber kann den namen vom alten nicht ändern da kommt immer wieder ich soll mich einloggen in endlosschleife ich könnt echt kotzen

JonD könntest du es evtl mal versuchen wenn ich dir meine Daten gebe?
 
Wenn du deinen Account nicht verändern kannst, dann liegt es wahrscheinlich an deinem Account.
Ich kann in meinem Account verändern was ich will, ohne Fehlermeldung oder sonstwas, geht alles.
Und viele von denen ich gelesen habe das sie die "Fraud" Fehlermeldung bekommen, konnten auch nichts im Account verändern.

Helfen kann also nur der Support oder ein neuer Account, ich wüsste auch nicht warum du dafür den Namen vom alten Account verändern musst?
 
Wenn du deinen Account nicht verändern kannst, dann liegt es wahrscheinlich an deinem Account.
Ich kann in meinem Account verändern was ich will, ohne Fehlermeldung oder sonstwas, geht alles.
Und viele von denen ich gelesen habe das sie die "Fraud" Fehlermeldung bekommen, konnten auch nichts im Account verändern.

Helfen kann also nur der Support oder ein neuer Account, ich wüsste auch nicht warum du dafür den Namen vom alten Account verändern musst?

weil ich ja meinen derzeitigen namen wieder will

- - - Updated - - -


und was hast du dann bei der Bezahlung im origin eingegeben?

- - - Updated - - -

@sigsag

funzt auch nicht

- - - Updated - - -

auch mit neu erstelltem account kommt fraud :mad: :wut:
 
Origin ist sowieso der größte Scheissdreck seit dem es EA gibt. Ich konnte nicht mal meinen Wunschnamen auswählen da mir der Client anzeigt er wäre bereits vergeben. Ja klar, ein total absurder Name den es nicht geben kann geht nicht und ist "belegt". Nochmal Zahlen in den Namen und es geht immer noch nicht. Doch sobald ich ein Zeichen mehr drin habe darf ich ändern...
 
Liegt daran, das anscheinend selbst Namen nicht genommen werden können, die man selber früher schon für Spiele benutzt hat mit dem alten EA Account. Hab das mal irgendwann mitbekommen, und meine mich dunkel daran erinnern zu können. Aber ja, Origin braucht niemand, kann auch mein Passwort über Origin nicht mehr ändern, da ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß und der Support das nicht zurücksetzen kann (lol).
 
Ja, aber es war ein komplett neuer Name. Habe Dark_Syntax und Dark_Session ausprobiert. Nix ging, bis auf xDark_Syntax oder Dark_Syntax1 wenn du verstehst. Aber der Name ist zu 100% nicht belegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh