[Sammelthread] Battlefield 4

Frage an die Experten: Wie gut wird wohl BF4 mit ner GTX570 Phantom, 8GB RAM, CoreI7-2600k@4,5Ghz laufen? Max. Settings? Und müsste man etwas aufrüsten um den vollen ruckelfreien Grafikgenuss zu bekommen? Bin schon ne Weile nicht mehr uptodate, was die Technik betrifft. Danke schon mal.

Also ich fand bei BF3 hat schon eine 680 nicht mehr gereicht - aber wenn du mit deiner Hardware BF3 so gut spielen konntest wirst du BF4 auch spielen können... vielleicht leicht reduzierte settings aber dann wirst du auf ähnlichen fps sein. Würde mir halt überlegen Win8 (.1) drauf zu machen( wenn du es nicht so wie so drauf hast ).. damit lief bei mir 4 besser als 3 auf Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n0ti
Kann sein das es ein Stück schneller ist aber es gibt keinen Grund bei Windows 8 zu bleiben und langsamer als Windows 8 ist es ja eh nicht :d

naja aber meine maus funzt net so wie unter windows 8, hab schon alles probiert was im internet steht hilft aber nichts, und meine andere maus die xai, hat nichtmal treiber für windows 8.1, und probleme mit 144hz bzw 120 hz hat es bei mir auch noch, wenn ich windows fenster zum beispiel verschiebe laggen die ohne ende.
 
auf 1080p aber locker und auf ultra

Nein - mir nicht - keine neue Diskusion wie viel fps genug sind - stell 100 PC's hin mal mit zwei mal mit einer... ich sag dir bei jedem wie viele er hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer EA Swiss, da dort am wenigsten Unternehmenssteuern gezahlt werden.
Hoffe heute mal freigeschaltet zu werden.
 
naja aber meine maus funzt net so wie unter windows 8, hab schon alles probiert was im internet steht hilft aber nichts, und meine andere maus die xai, hat nichtmal treiber für windows 8.1, und probleme mit 144hz bzw 120 hz hat es bei mir auch noch, wenn ich windows fenster zum beispiel verschiebe laggen die ohne ende.

ich wollte es schon installieren, hatte vorher auf CB das gelesen.
Windows 8.1 sorgt für Maus-Lags in Spielen - ComputerBase
schon war es mir vergangen.
 
Hab gerade mal geschaut wohin das Geld abgebucht worden ist. EA Swiss Sarl

Oder hier Origin - Impressum - EA Swiss Sàrl

Was steht bei den anderen PayPal Zahler hier im Forum ?

Bei mir das gleiche. Hab auch an meiner Adresse in paypal nicht geändert und das spiel steht nach wie vor in meinem Origin Liste... einzig den pre-load spare ich mir,, da mir der ja eh nix nützt und sollte es doch im Laufe der Woche möglich sein über vpn wenigstens den SP zu spielen... werde ich nochmal drüber nachdenken.
 
ich wollte es schon installieren, hatte vorher auf CB das gelesen.
Windows 8.1 sorgt für Maus-Lags in Spielen - ComputerBase
schon war es mir vergangen.

Ich hab keine Probleme mit der Maus aber dafür mit der Tastatur :d
Leider kann ich jetzt nicht sagen ob es an Windows 8.1 liegt oder an dem ganzen Müll der auf meinem Rechner ist. Werde mal aufräumen und dann berichten.
Ansonsten null Probleme mit Windows 8.1 . Habe eine Logitech G500s mit Software falls es relevant ist
 
Bei mir das gleiche. Hab auch an meiner Adresse in paypal nicht geändert und das spiel steht nach wie vor in meinem Origin Liste... einzig den pre-load spare ich mir,, da mir der ja eh nix nützt und sollte es doch im Laufe der Woche möglich sein über vpn wenigstens den SP zu spielen... werde ich nochmal drüber nachdenken.

Hab bei mir auch nix geändert alles ehrlich angaben. Bis jetzt ist das Game auch noch in meine Liste
 
Bei mir das gleiche. Hab auch an meiner Adresse in paypal nicht geändert und das spiel steht nach wie vor in meinem Origin Liste... einzig den pre-load spare ich mir,, da mir der ja eh nix nützt und sollte es doch im Laufe der Woche möglich sein über vpn wenigstens den SP zu spielen... werde ich nochmal drüber nachdenken.
Du kannst höchstwahrscheinlich morgen ab 16 Uhr sowohl SP als auch MP spielen.
 
Meine aktive cs Zeit ist schon länger vorbei ( 7~ Jahre , waren damals aber sehr erfolgreich ) .. wenn ich jetzt so überlege kanns doch gut sein das ich da ne ca. halb so hohe Sens hatte wie jetzt ..
Die Sens die ich jetzt seit Jahren benutze ( 445mm = 360° ) hat aber bei css auch noch gereicht um von vielen Servern gekickt / gebannt zu werden :d
Seit dem BFBC2 raus ist spiele ich aber nur noch BF und auch nur noch zum fun.

Wie weit musst du deine Maus bewegen für nen 360° Drehung? Wäre interessant zu wissen :)

Also bei BF3 brauche ich nach dem nettem Mouse Sens Calculator 37.821 cm und bei CS:GO 90.3557 cm.
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob die Werte genau stimmmen, aber ich gehe mal davon aus das der richtig berechnen kann :d
 
Nein - mir nicht - keine neue Diskusion wie viel fps genug sind - stell 100 PC's hin mal mit zwei mal mit einer... ich sag dir bei jedem wie viele er hat.

keine diskusion, das ist eine tatsache, wenn dir im schnitt 80 fps nicht ausreichend sind ist es deine sache.
aber behaupte nicht das eine gtx 680 auf 1080p nicht ausreicht, gibt leute die glauben so einen blödsinn noch
 
Und wie soll er das anstellen?
Indem er sich morgen ab 16 Uhr das Spiel über einen koreanischen proxy freischalten lässt. Natürlich vorausgesetzt er hat bis dahin schon den preload getätigt was z.B. mit der "Starthilfe" über tunnelbear wunderbar funktioniert.
 
hey leute,

ich versuche seit gestern (gestern erst weil ich dachte es geht nur per KK) BF4 in Mexiko per Paypal zu kaufen.

Leider bekomme ich seit gestern abend nurnoch diesen Fehler:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]

wenn ich den proxy mittendrin nicht ausschalten würde wäre die meldung halt spanisch.

nach ein par recherchen kann man per paypal nur zahlen sofern man auch guthaben drauf hat, ist das wahr? Und das bekomme ich nur per Überweisung und das dauert 1-2 Tage laut Paypal... wäre ja unpraktisch ;)

Hat also jemand eine Lösung parat wie man ohne KK oder Paypal Guthaben zahlen kann?
 
Also ich habe per PayPal bezahlt und da ist nie Geld drauf :d
Es wurde ein paar Tage später von meinem Girokonto abgebucht.
Vorrausgesetzt die beiden sind mit einander verknüpft.
 
hey leute,

ich versuche seit gestern (gestern erst weil ich dachte es geht nur per KK) BF4 in Mexiko per Paypal zu kaufen.

Leider bekomme ich seit gestern abend nurnoch diesen Fehler:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]

wenn ich den proxy mittendrin nicht ausschalten würde wäre die meldung halt spanisch.

nach ein par recherchen kann man per paypal nur zahlen sofern man auch guthaben drauf hat, ist das wahr? Und das bekomme ich nur per Überweisung und das dauert 1-2 Tage laut Paypal... wäre ja unpraktisch ;)

Hat also jemand eine Lösung parat wie man ohne KK oder Paypal Guthaben zahlen kann?

Ob man Guthaben dafür braucht weiß ich nicht. Mein PayPal wird per Lastschrift belastet so hatte ich es damals Glaub eingestellt
 
PayPal kann man normalerweise per KK, Guthaben, ELV und Giropay bezahlen. Wenn bei Dir nur KK und Guthaben (bzw. Vorkasse) geht, stimmt die Bonität nicht, entweder mangels Daten oder aus sonstigen Gründen.
 
hey leute,

ich versuche seit gestern (gestern erst weil ich dachte es geht nur per KK) BF4 in Mexiko per Paypal zu kaufen.

Leider bekomme ich seit gestern abend nurnoch diesen Fehler:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]

wenn ich den proxy mittendrin nicht ausschalten würde wäre die meldung halt spanisch.

nach ein par recherchen kann man per paypal nur zahlen sofern man auch guthaben drauf hat, ist das wahr? Und das bekomme ich nur per Überweisung und das dauert 1-2 Tage laut Paypal... wäre ja unpraktisch ;)

Hat also jemand eine Lösung parat wie man ohne KK oder Paypal Guthaben zahlen kann?

Hast du ein verifiziertes PayPal Konto mit Lastschriftverfahren/Giropay?
Das hat bei einem Kumpel von mir z.B. funktioniert.
Hast du bei origin noch irgendwelche Zahlungsarten hinterlegt?
 
Bei denen wo es storniert wurde, womit habt ihr bezahlt und habt ihr diese spanische Bestätiguns E-Mail bekommen wo steht das es abgebucht wurde?
 
Ich denke dass man mit VPN auch schon ins Battlelog kommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh