[Sammelthread] Battlefield 4

keine diskusion, das ist eine tatsache, wenn dir im schnitt 80 fps nicht ausreichend sind ist es deine sache.
aber behaupte nicht das eine gtx 680 auf 1080p nicht ausreicht, gibt leute die glauben so einen blödsinn noch

Hab doch geschrieben "mir nicht" .. aber Hauptsache mich als blöd da stehen lassen weil es "dir" reicht?!
80fps wenn nicht viel los ist vielleicht... aber 64er Server mit nur etwas aktion und das wars mit deinen 80fps.
Möchte allerdings auch 4xMSAA an und FXAA aus haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem feature vom zweiten Monitor bzw auf Handy, Tablet? Startet das von Anfang an? Gibt's schon apps?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die normale Battlelog App. Ja sollte wie in der Beta gehen. Nur auf dem Nexus 7 war es buggy.
 
Die normale Battlelog App. Ja sollte wie in der Beta gehen. Nur auf dem Nexus 7 war es buggy.

das ging da schon? hatte ich gar nicht getestet. :d
okay, die battlelog app habe ich ja. dann mal hoffen, dass das runder läuft
 
Hast du ein verifiziertes PayPal Konto mit Lastschriftverfahren/Giropay?
Das hat bei einem Kumpel von mir z.B. funktioniert.
Hast du bei origin noch irgendwelche Zahlungsarten hinterlegt?

PayPal kann man normalerweise per KK, Guthaben, ELV und Giropay bezahlen. Wenn bei Dir nur KK und Guthaben (bzw. Vorkasse) geht, stimmt die Bonität nicht, entweder mangels Daten oder aus sonstigen Gründen.

danke für die antworten

- ich zahle häufig per paypal und hatte nie probleme, ist per lastschrift verifiziert.
- bei origin hab ich nichts hinterlegt bzw. nach jedem Versuch steht da ja mein paypal konto neu drin hau ich dann immer raus um den nächsten verusch zu starten, aber aktuell passiert ja immer das gleiche, egal ob ich mich vorher einlogge oder erst nachdem ich bf4 in den warenkorb gelegt habe und egal ob ich den proxy bei dateneingabe ausschalte oder nicht.
-als auswahl bei den zahlungsarten habe ich ganz normal kreditkarte und paypal
 
War am Sa im Chat mit dem EA Support.
Die meinten es gäbe wohl Probleme von meiner KK abzubuchen und deshalb wär auch Status in der Schwebe und dass der Status wahrscheinlich so bleibt oder die Bestellung gecancelled wird.

(Bestätigungsmail hatte ich, BF4 war in Origin aber noch mit XXXXX...)

Habs dann selbst stornieren lassen und neu über Paypal bestellt und jetzt ist alles (noch) da.
Muss also nicht unbedingt was mit Mexiko zu tun haben ;)
 
Was ist der aktuelle Stand wo ich normales Spiel + Premium am günstigsten bekomme? Also Key Store... für Mexiko hab ich keinen nerv :/
 
das ging da schon? hatte ich gar nicht getestet. :d
okay, die battlelog app habe ich ja. dann mal hoffen, dass das runder läuft

Jo ging auch mit 2. bildschirm schon. Einfach raustabben, und im battlelog auf batllescreen klicken. Hat bei mir allerdings noch mehr die cpu belastet, weshalb ich das meistens aus hatte^^
Abgesehen davon hab ich gemerkt, dass ich doch recht stark auf den Hauptmonitor konzentriert bin. Ein kurzer blick auf die minimap war bei mir immer schneller als auf den seitlichen monitor. Cooles feature ists aber schon. Mir haben auf dem second screen nur einiges an infos gefehlt^^
 
hey leute,

ich versuche seit gestern (gestern erst weil ich dachte es geht nur per KK) BF4 in Mexiko per Paypal zu kaufen.

Leider bekomme ich seit gestern abend nurnoch diesen Fehler:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]

wenn ich den proxy mittendrin nicht ausschalten würde wäre die meldung halt spanisch.

nach ein par recherchen kann man per paypal nur zahlen sofern man auch guthaben drauf hat, ist das wahr? Und das bekomme ich nur per Überweisung und das dauert 1-2 Tage laut Paypal... wäre ja unpraktisch ;)

Hat also jemand eine Lösung parat wie man ohne KK oder Paypal Guthaben zahlen kann?

nein funktioniert auch nicht mit Guthaben bei PP versuche ich seit 2 Tagen
 

Super Seite, danke sehr!

*edit*

Hmm kagge, vllt hätte ich vor 3 Wochen meine pre-order bei dem UK Shop doch nicht canceln sollen? Da war ich inkl. Premium bei ~ 66€ für alles. Ist es teurer geworden? Oo


*edit2*

Spricht was dagegen sich jetzt nur das normale Game zu holen, das 1. addon ist glaube ja inkl.... und dann erst wenn das 2. Addon rauskommt auf nen günstigeren Premium Preis zu spekulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der aktuelle Stand wo ich normales Spiel + Premium am günstigsten bekomme? Also Key Store... für Mexiko hab ich keinen nerv :/

Nimm dir die paar Minuten. Dauert auch nicht länger als wie wenn du es im deutschen Origin Store kaufen würdest. Zudem ist es noch 30€ billiger und du kannst morgen schon zocken :)
 
Nimm dir die paar Minuten. Dauert auch nicht länger als wie wenn du es im deutschen Origin Store kaufen würdest. Zudem ist es noch 30€ billiger und du kannst morgen schon zocken :)
Ob er dann schon morgen zocken kann bezweifle ich mal. Bei KK mus EA ja erst abbuchen und das dauert en wenig, erst danach wird irgendwann das Spie "freigeschatet", sprich es taucht in origin auch der Product-Key auf und erst dann kann er laden und das Spiel aktivieren.
 
Ob er dann schon morgen zocken kann bezweifle ich mal. Bei KK mus EA ja erst abbuchen und das dauert en wenig, erst danach wird irgendwann das Spie "freigeschatet", sprich es taucht in origin auch der Product-Key auf und erst dann kann er laden und das Spiel aktivieren.

Quark, geht instant.
Habe das gestern für einen Freund noch gemacht, er konnte instant Preloaden und Key war auch drin!
 
Quark, geht instant.
Habe das gestern für einen Freund noch gemacht, er konnte instant Preloaden und Key war auch drin!

Also PP geht aufjedenfall nicht mehr hatte es gestern mit 2 Leuten noch versucht.
Immer Fehlermeldung auch mit neuen Account usw.
Mir bleibt jetzt nur der Kauf in D
 
Spricht was dagegen sich jetzt nur das normale Game zu holen, das 1. addon ist glaube ja inkl.... und dann erst wenn das 2. Addon rauskommt auf nen günstigeren Premium Preis zu spekulieren?

Du kannst erst 2 Wochen nach den Premium Besitzern zocken.

Erfahrungsgemäß ist aber bei DLC's und Premium nicht so schnell n großer Preisverfall zu erwarten.
 
Ob er dann schon morgen zocken kann bezweifle ich mal. Bei KK mus EA ja erst abbuchen und das dauert en wenig, erst danach wird irgendwann das Spie "freigeschatet", sprich es taucht in origin auch der Product-Key auf und erst dann kann er laden und das Spiel aktivieren.

Ging bei mir ebenfalls sofort mit PayPal. Habe dann einen Tag später das VPN Programm angeschmissen und jetzt ist das Spiel schon auf meinem Rechner.
 
Bin am überlegen auch noch zu dtornieren und nochmal zu kaufen, obwohl der Chat meinte es sei alles ok. Würde Premium drin bleiben wenn ich das Hauptspiel stornier?
 
Du kannst erst 2 Wochen nach den Premium Besitzern zocken.

Erfahrungsgemäß ist aber bei DLC's und Premium nicht so schnell n großer Preisverfall zu erwarten.

Und billiger als der Einkauf in Mexiko wirds in Europa wahrscheinlich so schnell nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mywiredcard geht mit sofortüberweiung.de auzuladen, allerdings muss erst das konto verifiziert werden damit man es laden kann, das dauert dan schonmal 1-3 werktage

könnte mir vorstellen das andere prepaid kk das auch so ähnlich handhaben, also einmalige verifizierung bevor man aufladen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh