[Sammelthread] Battlefield 4

...noch mal zur Sicherheit:

VPN/Proxy muss auch während des preloads aktiv sein oder reicht es über proxy aktivieren, dann wieder aus und anschließend über Deutsche ip downloaden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, ich hab ein Veteranen-Battlepack. Mal reinschauen. :d

Edit:

Veteran Dogtag
ACB-90
Camo
n Fernrohr und 100% XP Boost für 1h Playtime
 
Zuletzt bearbeitet:
...noch mal zur Sicherheit:

VPN/Proxy muss auch während des preloads aktiv sein oder reicht es über proxy aktivieren, dann wieder aus und anschließend über Deutsche ip downloaden?

Du kannst auch einfach noch 2 Minuten warten und ganz normal Preloaden :d
 
Bei mir war es nach dem Kauf sofort sichtbar in Origin.
Und Origin lief sogar.
Und eine Mail habe ich bekommen mit dem Key.

Und um es laden zu können reicht es sich kurz sich per VPN einzuwählen,Origin starten,Preload beginnen und während des ladens VPN Verbindung trennen und weiter laden lassen.
Aber ab heute kann man sowieso laden.
 
Oh, stehen ja schon EU Server in Battlelog :)

Ick freu mir auf heute Abend :d
 
Direkt mal 2 neue Knifes :d
 
noch gehts schnell, schaun wir mal wie lange. :)
 

Anhänge

  • preload.JPG
    preload.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 114
Hallo ,
Preload fast abgeschlossen , einige extras von Origin bekommen. Download geht schnell.
2 email's bekommen , eine mit Anweisungen wie der Download durchzuführen ist , die andere mit Danksagung das ich mich für original Origin entschieden habe und ab heute 14 Uhr spielen kann.
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht mein Preload sogar offziell ohne Proxy und das mit 12MB/s
in 25 minuten sollte der Download abgeschlossen sein, dann kann ich heute zum Feierabend zocken :d
 
Premium wird bei mir irgendwie noch nicht erkannt im Battlelog. Bei Origin steht es schon, aber laut Battlelog bin ich noch Normalo :d.
 
Da Battlelog jetzt freigeschalten ist, brauch man das Spiel ja nur über einen VPN im Origin freischalten und dann kann es losgehen.
 
Ich hoffe das ich bald Feierabend habe will daddeln . Falls ihr lust habt zum daddeln könnt ihr gerne ins ts 37.221.196.214:9990 kommen. Ab dem 30.10 mit bf4 server wo wir noch admin suchen ;) .
 
So habe BF4 in DE direkt über Origin bestellt, soeben eine Mail bekommen , dass ich preloaden kann.
Preload läuft aktuell.
 
Ahhh, die 12 Premium Battlepacks kriegt man über Zeit. 1 Pack pro Monat
premium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Server sind laut battlelog schon mit einigen Leuten belegt.... was zur Hölle... selbst mit korea-vpn sind es noch ca 4einhalb Stunden bis es geht....

Weiß einer, welcher AMD Treiber der Richtige ist? der letzte offizielle 13.9 oder der Betatreiber 13.11 V6 ?
Vermutlich der Beta-Treiber, oder?
 
Server gibt es schon aber verbinden ist noch nicht möglich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh