x911
Neuling
Man kann auch schon ab 16 Uhr spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann auch schon spielen.
Bin in Dubai , spiele ab 16 Uhr Deutscher Zeit über den eine Südkorea VPN.
Guido
Oh man warum verschickt Fast2Play die Key nicht eher!
Ist ja echt dämlich!
So habe BF4 in DE direkt über Origin bestellt, soeben eine Mail bekommen , dass ich preloaden kann.
Preload läuft aktuell.
So BF4 ist installiert, jetzt habe ich zwei Shortcuts auf dem Desktop, einmal 64 Bit und einmal 32 Bit. Startet Battlelog dann automatisch die 64 Bit version oder muss man die explizit starten?
Endlich läuft das neue Battlelog auch auf dem Nexus 7 perfekt
Gibt es gar keine Platoons mehr ?
Grüße
Oh man warum verschickt Fast2Play die Key nicht eher!
Ist ja echt dämlich!
Verspätete Commander-App: Die Funktion, den Commander per App über ein Tablet zu spielen, wird erst am 19. November hinzugefügt werden. Dazu wird es eine seperate App geben. Bis dahin wird man ganz normal über den PC und die Konsole Commander spielen müssen.
Ich glaube er weist eher auf die Situation hin, als auf die Shop Eigenschaften...Das hast du mit dem Kauf akzeptiert (Steht auf der Spieleseite), also wer ist hier dämlich?
Kaufe mir ja für bf4 nenn neues sys jetzt hatte ich eigentlich 1600 ram ins Auge gefasst man sagte mir mehr wird eh nicht von.intel unterstütz jetzt les ich das mehr wie 1600 besser sein soll. Was nehm ich jetzt besser ???