[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch zu bf3 Zeiten + jedes mal beim neuen dlc auch so, dass schon vorher Leute auf den Servern waren/angezeigt wurden. Sind sicherlich ea/dice Mitarbeiter, die schonmal die besten Plätze einnehmen xD
 
Mist.Hab mir das game + premium bei mmoga preordert und warte auf den key :( Der kommt auch heute aber support hat grad gesagt das es auch erst heute Abend/Nacht sein kann :/
 
So BF4 ist installiert, jetzt habe ich zwei Shortcuts auf dem Desktop, einmal 64 Bit und einmal 32 Bit. Startet Battlelog dann automatisch die 64 Bit version oder muss man die explizit starten?
 
So habe BF4 in DE direkt über Origin bestellt, soeben eine Mail bekommen , dass ich preloaden kann.
Preload läuft aktuell.

genau so :)

im Juni über Origin bestellt, Gestern stand beim mir im Origin nur XXXXXXX anstatt Game Code und ich habe mitm EA Support per Live Chat Kontakt aufgenommen.
Der nette EA Mitarbeiter sagte mir "... keine Sorgen, Morgen wird alles gehen" als Bonus das ich warten muss hat er mir Rabatt Code zugeteilt mit dem ich jede Product aus dem Origin Store mit 50% Rabattt kaufen kann(halbe Pries praktisch) :love:
Die Möglichkeit wird selbständlich genuntzt- Premium für 25€(49,99€ - 50% Rabatt Code) ist doch gar nicht schlecht :banana:
 
Was dann ja immer noch vor dem offiziellem Launch hierzulande wäre.
Stresst euch doch nicht so dermaßen,nur wegen einem oder zwei Tagen früher oder später spielen.^^
 
Nvidia Geforce: Betatreiber 331.65 mit Fraps-Alternative Shadowplay ins Netz geleakt

Das ist echt geil jetzt braucht man kein Fraps mehr endlich


NVIDIA SLI Technology
Added or updated the following profiles:
• Assassin's Creed IV: Black Flag - updated SLI profile
• Batman: Arkham Origins - updated SLI profile;
• Battlefield 4 - added SLI profile
• Crisis - added SLI profile;
• Dirty Bomb - added profile for DirectX 9
• Dragon Sword - updated profile for DirectX 9
• Dying Light - added profile for DirectX 11Release 331 Graphics Drivers for Windows - Version 331.65 RN-W33165-01v01 | 5
Chapter 02 : RELEASE 331 DRIVER CHANGES
• F1 2013 - updated SLI profile
• FIFA 14 - added SLI profile,
• GRID 2 - updated profile for DirectX 11
• Natural Selection 2 - added profile for DirectX 11
• Outlast - added profile for DirectX 9
• Shadow Warrior - added profile for DirectX 9
• Space Hulk - updated SLI profile
• Splinter Cell: Blacklist - updated SLI profile
• State of Decay - added profile for DirectX 9
• War of the Vikings - added profile for DirectX 11
• Watch Dogs - added profile for DirectX 11

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/nvidia-geforce-treiber/
 
Zuletzt bearbeitet:
So BF4 ist installiert, jetzt habe ich zwei Shortcuts auf dem Desktop, einmal 64 Bit und einmal 32 Bit. Startet Battlelog dann automatisch die 64 Bit version oder muss man die explizit starten?

Hi,

musst im Origin auf BF4 Details gehen, dann auf Spieleigenschaften und dort kannst du auswählen mit was er starten soll.

Gruß Oze
 
Das ShadowPlay Feature soll wirklich unglaublich gut sein!

 
ich seh schon, um 16 uhr bricht alles zusammen :lol:

da werden die vpns überrannt
 
Hmm is vielleicht eh gar nicht so schlecht wenn ich meinen Key erst am 30ten bekomm :)
 
Endlich läuft das neue Battlelog auch auf dem Nexus 7 perfekt :)
 
Hab die Premium + Addons im Originshop Deutschland gekauft. Der Preload läuft problemlos.
 

Anhänge

  • bf4 preload.jpg
    bf4 preload.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe mir ja für bf4 nenn neues sys jetzt hatte ich eigentlich 1600 ram ins Auge gefasst man sagte mir mehr wird eh nicht von.intel unterstütz jetzt les ich das mehr wie 1600 besser sein soll. Was nehm ich jetzt besser ???
 
Battlefield 4
Verspätete Commander-App: Die Funktion, den Commander per App über ein Tablet zu spielen, wird erst am 19. November hinzugefügt werden. Dazu wird es eine seperate App geben. Bis dahin wird man ganz normal über den PC und die Konsole Commander spielen müssen.
 
Bei MMOGA werden schon Gold Battlepacks für 4,99 EUR vertickt. :lol:

- - - Updated - - -

Kaufe mir ja für bf4 nenn neues sys jetzt hatte ich eigentlich 1600 ram ins Auge gefasst man sagte mir mehr wird eh nicht von.intel unterstütz jetzt les ich das mehr wie 1600 besser sein soll. Was nehm ich jetzt besser ???

Bisschen konkreter müsste es schon sein. Welche Plattform denn überhaupt? Bei X79 wären bei den neuesten CPUs beispielsweise 1866 Standard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh