[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AH danke :d hab 3 x premium und 1 x veteran. Und warum Lotterie ? Kann man die PAcks iwie tauschen wie bei Steam ?

Tauschen kann man nicht, aber bei den normalen Battlepacks weiß man eben nicht, was man bekommt. Scheint ein Zufallsgenerator zu sein.
 
@thefreak,

+t , das arme Mittelgebirge
 
Wollte mal etwas Fragen. Hätte jemand lust mit mir eine kleine Zocker Gruppe zu eröffnen (alternativ einen "fun-Clan") ?
Falls jemand im Alter zwischen 17 und 23 ist, darf er mich gerne bei Steam / Origin adden, Links in meiner Signatur! Erfahrung ist egal, brauche nur mal wieder jemanden der Aktiv spielen will. Auch wenn es sein erstes BF ist ;) Wichtig ist dass ihr Spaß am Spiel habt und euch nicht in die Ecke Campt um gute Stats zu erreichen. Sondern auch mal in die Menge rennt um eure Mates zu reviven oder mal interne Sniper contests zu machen, wie z.b. wer kriegt mehr Kills vom Tower.

Ohne Mikro geht aber nichts, wäre ja sonst langweilig.

Zu mir : 18 J. Alt, aus Rheinland Pfalz und spiele vorwiegend HC. Gruß!
 
okay, gut. Hab mal eins aufgemacht, war dieses Carbonmesser samt 2 Tarnungen drin. :bigok:


ABER laggt das BL bei euch auch so derbe ? Teils lange Ladezeiten



EDIT :

Teamkiller hab dich geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, gerade meine Battlepacks bekommen. 3x Origin Digital Deluxe Gold Battlepack , 3x Premium Battlepack und 1 Veteran Battlepack. Stacken die XP Boni eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wie Weihnachten und Bday zusammen mit den Battlepacks hier...:d nur leider bin ich noch nicht bei der Bescherung :(
 
Wieso funzt das mit dem Spiele-Installer behalten bei BF eigentlich nicht?
 
bei mir funzt kein einziger VPN server aus dem scheiß Programm , wtf :d
 
Also ich bin veteran LV 8 und hab natürlich kein veteran battlepack bekommen :(
 
Wichtig ist dass ihr Spaß am Spiel habt und euch nicht in die Ecke Campt um gute Stats zu erreichen. [/I] Sondern auch mal in die Menge rennt um eure Mates zu reviven oder mal interne Sniper contests zu machen, wie z.b. wer kriegt mehr Kills vom Tower.

Ja was denn nun?

Suchst du Leute für nen Campfest oder nicht :fresse:
 
Brauchst du ja nicht, einfach den Ordner kopieren, fertig ^^

- - - Updated - - -



175.196.65.153:3128

proxy

was meinst du damit ? manuell hinzufügen ? Oder über FOxyproxy in chrome ? Dachte über Browser läuft das nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh