[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafisch hat sich BF4 auf jeden fall verschlechtert.
BF3 sieht defintiv besser aus.
 
An Alle Mexiko-Besteller, ihr müsst ein VPN (Korea) nutzen, damit ihr das Spiel aktivieren könnt, ohne das die Fehlermeldung mit dem Key kommt.
 
ernsthaft!????? @morpheus^^
 
An Alle Mexiko-Besteller, ihr müsst ein VPN (Korea) nutzen, damit ihr das Spiel aktivieren könnt, ohne das die Fehlermeldung mit dem Key kommt.

bitte?


ich habe eine VPN hergestellt, mich im origin eingeloggt, das spiel gestartet -> battlelog (bf4 version) hat sich geöffnet. Proxy geschlossen -> spiel geht nicht! aktivierungsfehler.


was habe ich falsch gemacht?



und jetzt nochmal mit aktiviertem proxy http://prntscr.com/20b71y


geht auch nicht

wo hast du dein spiel her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist mir scheiß egal. Eh alles auf lowest damit mit maximalen fps:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
bitte?


ich habe eine VPN hergestellt, mich im origin eingeloggt, das spiel gestartet -> battlelog (bf4 version) hat sich geöffnet. Proxy geschlossen -> spiel geht nicht! aktivierungsfehler.


was habe ich falsch gemacht?



habe genau dasselbe !

der store ist sogar auf japanisch, und ich komme auch ins battlelog. aber sobald ich starten will (kampagne) will er den Key habne
 
minimum 50fps packt der q9550 schon in bf3 nicht,
in bf4 dann natürlich auch nicht.

Klar packt er dass :) abhängig von der GPU/settings und aufl.... wie kommt man dazu solche allgemeinen aussagen rauszuscheissen? :)
 
VPN anlassen ... dann startet der Single Player

btw. Erster :d (?)
 
Wie kommt ihr überhaupt in n koreanisches VPN? FLY VPN ist durchgehend überlastet, keine Chance? Würde gerne auch wissen ob meine Mexico Version läuft. Alternativen zu FLY VPN?
 
Kommen später, hoffe ich.....
 
Grafisch hat sich BF4 auf jeden fall verschlechtert.
BF3 sieht defintiv besser aus.

Erzähle nicht solch einen Unsinn. BF4 sieht deutlich besser aus als BF3. Alleine das Wasser und die Partikeleffekte gab es bisher so nicht zu sehen. Wenn man natürlich mit Low Einstellungen zockt sieht auch BF4 nicht so toll aus.

P.S. Ich zocke grad ohne Probleme im Multiplayer ohne einen VPN benutzt zu haben.
 
wann rechnest du mit dem Key? Will BF4 Preloaden damit ichs zum offiziellen Release zocken kann... Habe nur DSL 3000:bigok:


denke mal Morgen im Laufe des Tages.
Es beschweren sich anscheinend auch schon einige bei denen.
Vorhin hatte der Live Chat ne Warteschlange von 103 Leuten ;)
 
versucht es hiermit.

175.196.65.153:3128 das in den internetoptionen für laneinstellung als proxy nehmen ! damit bin ich koreaner und kann das spiel starten und komme auch ins battlelog. allerdings kann ich nicht spielen da er nach dem key fragt
 
Als Mexikobesteller habe ich zunächst auch das Problem mit dem Key gehabt, dann mit VPN getestet, ging! Also VPN aus und gehoft ich könnte spielen, nada! Also nochmal Proxy rein (ohne VPN) ging, kann spielen über Proxy, allerdings halt nur mit Proxy, ohne nicht. Aber das geht gut und ist nur für ein paar Tage.

Hoffe dem ein oder anderen hilft es...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dort grade mit koreanischer IP (aus der Liste dort!) connectect, mein "spielbar datum war dann auf 05.Novemeber....?
 
SoftEther VPN
 
ich hab keinen vpn, keinen key und einen puls von 60 (im gegensatz zu manch anderem hier :fresse:)
 
mein mexiko verson ging einwandfrei mit softether zu starten, allerdings ist ab 16 uhr etwas schwerer drauf zukommen auf ein vpn als free user . woran das wohl liegen mag?
 
Klar packt er dass :) abhängig von der GPU/settings und aufl.... wie kommt man dazu solche allgemeinen aussagen rauszuscheissen? :)

na dann ab auf nen vollen 64er Gulf of Oman Server und mir beweißen das die fps NIE unter 50 droppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh