[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre jemand so frei und könnte mal einen unkomprimierten FHD Screen ohne FXAA (Falls vorhanden) hochladen? Wäre euch dankbar. Ohne FXAA, weil ich in manchen Spielen feststellen musste dass zwar die Kanten geglättet wurde, aber das bild danach sehr matschig aussah, vielleicht sehen die ersten Screens die gepostet wurden nicht so gut aus?

Edit : Darum geht es mir :

orte1t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jmd bei vpn gate mal diese meldung bekommen :"Error (Error Code 2):Protocol error occurred. Error was returned from the destination server."?

Bekomme ich bei JEDEM Server :(
 
hab origin und alles auf deutsch, aber spiel ist trotzdem englisch hm

single player und mp alles englisch

Komisch. Auch bei mir alles Deutsch und läuft 1A unter Win8 64. Nochmals Danke für die Hilfe.
 
Origin / EA hat heute ja schon den Preload freigegeben, und ich lade mir einen Wolf, seit heute Nachmittag um drei bin ich am Laden und habe gerade erst 46 % mit einer 16k Leitung. Was mich allerdings gewundert hat war das in der Mail stand das BF 4 ab dem 30. spielbar wäre. Nun ja, ich lass den PC an, soll er halt laden, spielen kann ich eh nicht, leider.
 
Also, mein mexikanisches BF4 läuft wunderbar ;)

Nur wenn ich die VPN ausmache, kann ich das Game nicht mehr starten..
 
Mir macht der SP bis jetzt echt Spaß. Recht viele Kisten um seine Waffen aufzufüllen und bis jetzt hat mein eigener Protagonist noch kein Pieps gesagt, was nicht wirklich gut für die Storry ist aber egal. Macht echt Spaß.
 
ist bei mir auch
 
Ähm, überhaupt nichts?
Wie wäre es einfach mal mit der Anleitung lesen die auf der Website mit den VPN Servern stand?
Installieren, auf Public VPN Relay Servers gehen, Korea Server aussuchen, den Rest so lassen und mit OK bestätigen und er verbindet sich mit einem Server.
Ist quasi Idiotensicher das Programm, da es alles von alleine macht außer den Server auszusuchen ;)

Wie man sieht doch net Idiotensicher :d hatte den falschen client runtergeladen und konnte deshalb die relay server net sehen... nun gehts und ich renn ein wenig durch den single player. danke nochmals!
 
Also mit Burrito Bf4 läuft alles 1a, nachdem das mit vpn jetzt auch klappt. Erster Eindruck ist OK, Grafik gering besser als Bf3, aber schlechter auf keinen Fall. Zumindest SP. Mir gefiel das alte HUD aber besser..irgendwie stylischer.
 
was ist eigentlich mit waffen schärfentiefe gemeint?
und wie ist das mit dem verfolgen gemeint?

bisher noch keinen bug festgestellt und auch kein nachteil durch das urlaubsmitbringsel aus mexico :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP läuft sehr flüssig im Vergleich zur Beta oder zu BF3.
Welch eine Wohltat :d
 
ICH spiele jetzt Battlefield 3 :bigok: :/
 
wie speichert man im sp, bin jetzt auf dem schiff und wollte eigentlich aufhören...
 
Also bei mir läuft es auch extrem gut.. ob besser als bf3 muss ich noch sehen. Auf keinen Fall schlecht dafür dass Treiber noch net 100% optimiert sind. 7970 reicht vollkommen aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh