[Sammelthread] Battlefield 4

Höö?! Das ist aber ein bisschen unfair! Guck mal in deinem Fast2Play Konto nach, ob die Bestellung schon abgeschlossen ist. Vllt ist die Mail im Spam Ordner gelandet ;)

Ich habe auch noch keinen Key erhalten!
Und meine Premiumbestellung ging am 15.10 raus.
Habe auch 7 Emails mit der Versandinformation für den 30.10 bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ x7i0NN

Kannst du mir mal bitte nen gefallen tun und dein Banner in der Sig ändern bzw. den bereich auf den man klicken kann um auf deinen worklog verlinkt zu werden kleiner machen. ich komm da ständig ausversehen drauf ^^

Nen Abo hast ja eh schon ;)
 
Mhh, okay, das ist interessant. es muss also wahrscheinlich eine Möglichkeit geben diesen Fehler selbst zu beheben.

Kannst du vielleicht sonst noch ein paar Eckdaten von deinem System nennen?
Welchen Catalysttreiber nutzt du?

System= I5-2500k mit einer 6970
Treiber kann ich dir heute Abend erst sagen, sitz auf der Arbeit. War aber ein Beta Treiber den ich vor ein paar Tagen geladen habe.

Falls es relevant ist, habe in Origin eingestellt das er Standardmäßig 64bit nutzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

BF4 hört sich echt an wenn man Hubschrauber fliegt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:


BF4 hört sich echt an wenn man Hubschrauber fliegt :lol:
War ja abzusehen mit so einem Lüfter. Man muss dazu sagen, dass meine Referenz 7970 trotz extremem OC nie über 50% Lüfterlast kam. Wie das bei der 290X ist, keine Ahnung. Aber diesmal sollte man echt auf vernünftige Customs warten.
 
stock Kühler ertragen und Wakü drauf schnallen... Mein Fullcover Kühler kommt diese Woche...
 
@ x7i0NN

Kannst du mir mal bitte nen gefallen tun und dein Banner in der Sig ändern bzw. den bereich auf den man klicken kann um auf deinen worklog verlinkt zu werden kleiner machen. ich komm da ständig ausversehen drauf ^^

Nen Abo hast ja eh schon ;)


Klar kann ich machen. Für dich eh alles :xmas:
 
Hat jemand Erfahrung mit einer 660ti und Battlefield 4? Ich überlege ob ich es kaufen soll für PC oder auf PS4 warte. Laut einem YouTube Video soll es auf Ultra laufen (die Beta) aber dem glaube ich irgendwie nicht so ganz.
Rest vom System ist links in der Info zu sehen.
 
Hier ist der Serverbrowser, so wie halb Battlelog auch buggy und total lahm. (Firefox)
 
Hat jemand Erfahrung mit einer 660ti und Battlefield 4? Ich überlege ob ich es kaufen soll für PC oder auf PS4 warte. Laut einem YouTube Video soll es auf Ultra laufen (die Beta) aber dem glaube ich irgendwie nicht so ganz.
Rest vom System ist links in der Info zu sehen.
Also auf meiner 660ti lief die Beta nach dem Patches auf high ordentlich, sprich 40-65fps, ultra ging auch aber der unterschied vom Aussehen war minimal. Ich würde sagen eine GTX 660ti schafft auf jedenfall high
 
Also mal ehrlich, nach nochmaligem probieren muss ich sagen ich bin echt genervt. Das Spiel schmiert ständig ab, ohne Grund, bin jetzt schon 5 mal auf Level 1 aufgestiegen, ich komm mir vor wie in einer Zeitschleife.
Warum machen sie überhaupt Tests vorher wenn die Release Versionen immer noch nicht richtig funktionieren. Es nervt einfach.
 
Mal was neues:


Fehler
Origin konnte nicht gestartet werden (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout.
 
gerade mit Naennon gezockt <3 da fühlt man sich nicht mehr so allein, wenn noch ein Luxxer im Squad ist ;-)
 
Ist doch Wurst... der Key wird irgendwann zwischen jetzt und dem 31. kommen. Das China Ding habe ich zwar auch gelesen, störe mich aber nicht dran.

Ich habe im September einmal nur BF4 bestellt und vor ein paar Tagen noch mal das Premium separat.
 
Ich habe auch noch keinen Key erhalten!
Und meine Premiumbestellung ging am 15.10 raus.
Habe auch 7 Emails mit der Versandinformation für den 30.10 bekommen.

Habe bei Fast2Play am 20.09.2013 bestellt. Version: Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key.

Bisher keinen Key. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und keinen Key habe, wird storniert. Man ist bei F2P offensichtlich mit so einer großen Vorbestellung überfordert. Andere Shops können das besser. :(

Fahre ich halt heute in den Urlaub. Ole. ;)

Das nächste mal bin ich schlauer.
 
:banana: Ohne Worte :banana:

PUNKTE (MULTIPLAYER)
Punkte (Sturmsoldat) 0
Punkte (Pionier) 80
Pkte. (Vers.-Soldat) 956
Punkte (Aufklärer) 30
Punkte (Commander) 8.155
Punkte (Squad) 400
Punkte (Fahrzeug) 4.680.000.000
Pkte. (Auszeich.) 39.999.999.311.872
Pkte. (Freisch.) 88.000.004.096
Gesamtpunkte 40.092.679.329.055
ALLGEMEIN
Kills 16
Verluste 13
Hilfestellungen bei Kills 2
Kills/Verluste 1,23
Siege 2
Niederlagen 2
Abgegebene Schüsse 3.481
Treffer 240
Präzision NaN.0%
SPIELMODI
Eroberung 4.465
Rush 0
Deathmatch 0
Vorherrschaft 0
Vernichtung 0
Entschärfung 0
TEAM
Reparaturen 0
Reanimationen 0
Heilungen 0
Versorgungen 0
Rächer-Kills 0
Retter-Kills 0
Niederhaltungs-Hilfen 4
Spiele beendet NaN.0%
EXTRA
Gesammelte Erkennungsm. 0
Fahrzeuge zerstört 5
Fahrzeugschaden 6
Kopftreffer 0
Längster Kopftreffer 0
Längste Kill-Serie 5
Nemesis-Kills 0
Längste Nemesis-Serie 2

roflp5qofnalce.jpg
 
Langsam aber sicher platzt mir da die Hutschnur...

Ihr habt doch beim Bestellen gesehen, dass die Keys spätestens einen Tag vor Release verschickt werden, oder nicht?

Haben wir schon einen Tag vor Release? ->Nein

Somit steht euch natürlich frei zu stornieren und über Mexiko oder 120€ im deutschen Store zu bezahlen. Alternativ bei einem anderen Keystore...

Jeden Tag an dem der Key eher kommt ist halt ein Bonbon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh